Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

[S] DLC, Goldwerkzeug [B] Fotos&Sternis

bearbeitet, April 2019 in Tauschecke

Ich suche folgende Items

Gold Axt
Gold Schaufel
Gold Kescher

Regenbogen-Raumteiler (Dlc)
Nordlicht Raumteiler (Dlc)

Seifenblasen
Tröte
Ballons (alle Farben)
Kiki&Lala-Serie (alle Items)
Hello-Kitty-Serie - den Baum/Busch
Cinnamoroll-Serie (alle items)
Bohnenkörbchen
Gold Gießkanne

(Die Durchgestrichen habe ich bereits bekommen :singen: )

Hoffe irgendwer kann mir irgendwas davon geben :lachend:

Alles Folgende könnte ich (zum Tausch) anbieten :

Angebote

  • Sternis

-Alle Melinda (Winter) Amiibo items
-Alle Moritz Amiibo Items
-Alle Tom Nook Amiibo Items

Fotos:

-Schlepp
-Nepp
-Peter
-Pelly
-Bonnie
-Melinda
-Flip
-Tommi
-Lotta
-Carsten
-Sophie
-Bienchen
-Berry

Kommentare

  • Tipp:

    Das Bohnenkörbchen kannst du Harvey abluchsen. Passe den Moment ab wenn er Vögel füttert, sprich ihn ein paarmal mit 'alles Zen' an, und er gibt dir das Körbchen damit du sie fütterst.

    RiverSong1306
  • ich kann dir am Freitag w-link auf den womo einladen dann kanst du sie dir selber bestellen

  • Ich kann dir jeweils einen Ballon in rosa und blau geben.

  • bearbeitet, April 2019

    @Sternenblut ich biete ja am Link auf den WoMo Platz zu holen wenn man mir dafür ein anderes Item geben kann :lachen: habe ich mich so undeutlich ausgedrückt :omg: ?

    @LittleSceptile - möchtest du dafür ein von den Fotos oder ein Amiibo item :denken: ?
    (Ich würde mich über die Ballons riesig freuen :cool: )

  • @RiverSong1306 Nein, danke. Ich habe zu viele Ballons

    RiverSong1306
  • oh sory habe ich nicht richtig aufgenommen

  • Ich habe auch erst zweimal hinschauen müssen bis mir aufging dass die Sachen von W-Link (den ich auch habe), Tom Nook, Melinda (Winter) und den Klecks-Amiibos im Angebot stehen

    Das mit dem Text auszeichnen (schräg, fett, etc) ist etwas versteckt im Forum zu finden, schau mal hier
    https://ac-booster.net/discussion/2599/tipps-zum-forum-und-der-website#latest

    Was die Ballons angeht, ich habe viele verschiedene, aber immer noch nicht alle (es fehlen grüner Normalballon, orange Herzballon, rosa Hasenballon und gelber Hasenballon). Von den übrigen habe ich ein paar doppelt, die anderen kann ich besorgen (ohne Klonen - man kann in AdSH-Häusern aufgestellte Ballons regulär kaufen, dauert halt bis man die Post hat)

  • @Archeli - das mit dem AdSH Häusern weiß ich - ich habe aber nie meinen New 3ds an und Dabei weshalb sich bei mir die AdSH Häuser in Grenzen halten (sind aktuell 3) - habe mittlerweile 2 Ballons - ( @LittleSceptile - danke nochmal :herz: ) suche aber weiterhin die anderen - kann aber nur das bieten was oben steht :denken:

  • Ich habe seitdem ich das Spiel habe (Sommer 2015) nur ein einziges Mal ein fremdes Haus im Supermarkt ins AdSH-Dorf bekommen, ein paar Wochen nachdem ich angefangen hatte, danach nie wieder. Die Aktualisierungen passieren nur zwischen meinem n3ds und dem Gerät meiner Schwester.

    Sie hat übrigens die Sanrio-Karten gekauft; wenn sie hier tatsächlich kein anderer hat, kann ich sie auf den Wohnmobilplatz holen und bestellen gehen.

  • @Archeli
    Bei mir ist ein Haus mein altes Haus auf dem 3ds und eins gehört meiner Besten Freundin - eine Person habe ich irgendwo auf der Fahrt nach Holland getroffen - und ich würde mich über die Ballons freuen - Und über Sanrio items natürlich auch :herz: aber kann ja noch warten ob irgendwer sie hat... :lachend:

    Hättest du dann gerne irgendwelche items ? Also Fotos oder ähnliches?

Dieses Thema wurde geschlossen.