Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Diesmal habe ich meine Hütte in einem recht luxuriösen Stil eingerichtet, weil ich diese Möbel sonst kaum benutze. Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
In meiner Hütte hat Kofi im unteren Stock ein kleines Café eröffnet, in dem sogar K.K. ab und zu auftritt. Im hinteren Teil wird das schmackhafte Gebäck produziert und im vorderen Teil kann man ein entspanntes Päuschen einlegen und sich etwas Köstliches gönnen:
Im oberen Stock ist ein Spieleraum inklusive Fernseher, Spielekonsolen und Brettspiele. Natürlich gibt es auch hier leckere Snacks zum Futtern:
Kommentare
In meiner Hütte befindet sich das Café Rosenrot
Meine Hütte ist im asiatischen Stil eingerichtet. Und vollgestopft mit Campern...
Diesmal habe ich meine Hütte in einem recht luxuriösen Stil eingerichtet, weil ich diese Möbel sonst kaum benutze. Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich hab meine Hütte in ein kleines Herbstversteck verwandelt!
Gemütlich, oder?
Ich habe nachträglich noch Änderungen an der Band vorgenommen. Weniger Gesang, mehr Instrumente.
Äh - Herr Bibliothekar?
Meine Hütte ist voller Licht und Sternen .
Vier Gelehrte und ein Proletarier
(die Tapete hat mich ein Vermögen gekostet, aber ich liebe die Astronomie)
Man kann jetzt eine zweite Etage in der Hütte einrichten
Die untere habe ich in ein gemütliches Café verwandelt. Mit allerhand Süßkram
Die obere habe ich eher asiatisch eingerichtet. Es ist eine kleine Wellnessecke zum Entspannen
Und ja ich habe mich für die beiden Bilder extra umgezogen
Im Obergeschoss gibt es nun eine Bücherei, im Untergeschoss ein Café.
Ich habe meine Hütte in ein gemütliches Café verwandelt! ☕🍰
In meiner Hütte hat Kofi im unteren Stock ein kleines Café eröffnet, in dem sogar K.K. ab und zu auftritt. Im hinteren Teil wird das schmackhafte Gebäck produziert und im vorderen Teil kann man ein entspanntes Päuschen einlegen und sich etwas Köstliches gönnen:
Im oberen Stock ist ein Spieleraum inklusive Fernseher, Spielekonsolen und Brettspiele. Natürlich gibt es auch hier leckere Snacks zum Futtern:
Im Obergeschoss befindet sich eine Art Observatorium, während im Untergeschoss wild getanzt werden kann.
Ich habe mal mein Café umgestaltet
Und oben eine Art Kristall-Observatorium errichtet