Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Mein EG ist auch gemütlich, hier ist ein kleiner Aufenthaltsraum:
Spoiler:
Im OG ist ein kleines Schlafzimmer
Spoiler:
Wohnzimmer und Küche im unteren Raum
Spoiler:
Schlafzimmer und Bad im oberen Raum
Spoiler:
die Bilder sind zwar auch schon etwas älter, und mein WoMo wird bald wieder anders aussehen, aber hier jetzt erstmal der aktuelle Stand
unten:
Spoiler:
oben:
Spoiler:
Hab heute mein Wohnmobil umgestaltet!
Erdgeschoss:
Spoiler:
Schlafzimmer:
Spoiler:
Unten ist ein gemütliches Zimmer
Und oben ist ein Spieleraum
Verglichen mit meinem letzten Post ist das Layout meines Wohnmobils fast gleich geblieben. Allerdings habe ich mit Hilfe der neuen Items eine andere Atmosphäre geschaffen.
Wohnzimmer mit Küche:
Schlafzimmer mit Badezimmer:
Bessere Sicht auf das Badezimmer:
Spoiler:
Das Erdgeschoss in meinem Wohnmobil ist jetzt eine bunte, fröhliche, blumige Küche
In beiden Räumen habe ich versucht, eine gemütliche Atmosphäre herzustellen. Unten ist es ein eher natürlich gehaltenes Wohnzimmer in Braun- und Blautönen geworden. Oben gibt es ein Schlafzimmer in Lilatönen mit ein wenig orientalischen und asiatischen Einflüssen.
Jemand auf Reddit hat mich auf die Idee gebracht einen Raum passend zu meinem Sternzeichen einzurichten
@Luna du hast mich jetzt auch dazu inspiriert, das zu machen - vielleicht bekommen wir ja alle Sternzeichen zusammen.
Ich habe jetzt noch keinen Sternzeichen-Raum gemacht, meiner kommmt bald. Hier aber erstmal der Aktuelle Stand .
Im Erdgeschoss eine Küche+Esszimmer:
Spoiler:
Im Obergeschoss mein Schlafzimmer (Bin noch nicht ganz zufrieden):
Spoiler:
Wenn ich nur sinnvolle Tapeten und Böden hätte...
...und dann stellt sich noch die Frage: Wie stellt man Zwillinge dar (mein eigenes Sternbild)?
Unten habe ich mein Wohnmobil mit einem wohnzimmerähnlichen Sitzbereich eingerichtet (..hinter der Trennwand steht noch ein Tisch mit Essen )...
...und oben ist das Schlafzimmer :
Ratet mal welches mein Sternbild ist
Mein Wohnmobil ist im unteren Stock mit Sitzgelegenheiten ausgestattet, sowie mit genügend Proviant und Stauraum:
Im oberen Stock ist ein gemütlicher Kuschelraum eingerichtet, in dem man sich entspannen kann: