Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

wie bekommt man die möbelserien kiki&lara, fueki etc.?

Muss ich mir dafür die amiibo wohnwagen karten holen?

Kommentare

  • Für die Kiki-&-Lala-Serie brauchst du die amiibo-Karte von Etoile, die im Sanrio Collaboration Pack enthalten ist. Zu diesem amiibo-Kartenset gehören außerdem Rilla mit der Hello-Kitty-Serie, Marty mit der Pompompurin-Serie, Chai mit der Cinnamoroll-Serie, Chelsea mit der My-Melody-Serie und Toby mit der Teich-Serie. Allerdings ist das Sanrio-Kartenpack mittlerweile selten geworden und wird auf verschiedenen Internetseiten zu absurd hohen Preisen gehandelt.

    Die Fueki- und die 7-Eleven-Serie sind nur im Wohnmobil von Holden und Beate zu finden. Bei beiden handelt es sich allerdings um drahtlose Camper, die nur in Japan verfügbar waren.

    Wenn du diese Items trotzdem haben möchtest, kannst du gerne ein Thema in unserer Tauschecke eröffnen. Meistens finden sich Spieler, die dir die gesuchten Items besorgen können.

    eljeyNMHvac3107MangaToastfelin
  • @aliceZZard danke für deine antwort 😊 das ist schade dass es die Camper karten nur noch selten gibt 😕

  • Es könnte seien, dass es einen Reprint gibt, wenn Ac Switch rauskommt

    eljey
  • @eljey Ich kann dir die 7-ELEVEN Serie geben, allerdings brauche ich noch etwas Zeit.

  • @Pingi ich habe mittlerweile alle Möbel von jemanden bekommen trotzdem danke 😊

    Pingi
  • bearbeitet, Mai 2019

    @pingi - was hättest du gern für den Donut-Hocker ? (Könnte den Thron anbieten :haha: ) Also das Donut Kissen... ist ja kein Hocker :haha:

Hinterlasse einen Kommentar