Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Was spielt ihr gerade?

2

Kommentare

  • Heute hab ich angefangen Skyrim für die Switch zu spielen und es gefällt mir bis jetzt echt gut

  • Für die Switch

    Es ist so toll :herz:

    LianAir_reeSweetCocoMireille_CastanoAlex_plueschpudding
  • Zwei Spiele, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Habe wieder mit ACNL begonnen und am PC Battlefield 1! :D Hin und wieder auch Pokémon Feuerrot aufm Emulator. Auf der Xbox One zurzeit nur nebenbei Clicker Heroes, die PS4 und 360 werden zurzeit nicht bespielt.

  • Spiele zur zeit wieder extrem viel Dont starve Together und auch ACNL hats mir wieder angetan x3.

  • Spiele seit Freitag Crash Team Racing Nitro fueled (PS4), das Original auf der Ps1 war eines meiner ersten spiele die ich jemals gespielt habe daher verbinde ich eine ziemlich Nostalgie mit dem Spiel, in dem fall war das remake für mich pflicht :P:D

    Mireille_Castano
  • Nachdem ich ein halbes Jahr durchgehend "Breath of the Wild" gesuchtet habe (und es immer noch tue xD), spiele ich wieder "Ocarina of Time" auf dem 3DS. Ich habe das Spiel vor über einem Jahr geschenkt bekommen und am Anfang war die Steuerung echt ungewohnt und die Story ging so unfassbar langsam voran, deshalb habe ich das aus der Hand gelegt. Dann habe ich das vor einigen Monaten wieder neu aufgenommen und bin in Jabu Jabus Bauch steckengeblieben. JETZT habe ich das zum dritten Mal neu aufgenommen und bin jetzt fast durch mit dem Waldtempel 9_9 Die Steuerung ist mittlerweile auch überhaupt kein Problem mehr <3

    LianJenny^-^RichiAngel
  • Picross S3
    Dragon Quest Builders 2 Demo XD

  • @SweetCoco

    Ocarina of Time habe ich 4 mal neu angefangen und nie beendet. Beim ersten Mal bin ich bin zum Wassertempel gekommen, mein letzter Spielstand ist nachm 2. Boss wieder versande. xD

    SweetCoco
  • Hab mir im Steam Sale nun doch endlich Little Dragon's Cafe gegönnt. Es ist total niedlich, lustig und macht Spaß. <3 Und je nachdem was man seinem Drachen füttert, wechselt er in alle Regenbogenfarben. Bestes Spiel ever. 8)

    LunaSweetCocovac3107Neskakao_64Tili
  • Animal Crossing (WW & NL) und Pokemon Ultrasonne. Wenn ich mal Zeit habe, auch mal A Link between World's (obwohl ich da echt noch Übung brauche).

  • Ich habe vor einigen Tagen AI: The Somnium Files beendet und bin ganz begeistert - wer Visual Novels mag, dem empfehle ich das!

    Jetzt bin ich an DRAGON QUEST® XI S für die Switch dran. Dieses Jahr sind echt so einige tolle Spiele erschienen und ich denke, dass ich sogar bis zum Release von Animal Crossing: New Horizons komplett bedient bin. :D

    Alex_
  • Im Moment spiele ich sehr oft Acnl, Achhd und Nintendo Dogs and Cats. Nintendo Dogs and Cats war mein erstes Spiel. Finde die Hunde und meine Katze noch immer soooooooooo cute. <3 ACNL hab ich dann einen Tag später von meinen Großeltern zum 1. Weihnachtsfeiertag oder wie das heißt XD
    Achhd hab ich seit ich…… Ok mir fällt nicht ein wann XD Aber ich glaub an meinem Geburtstag 2 Monate später (24.2.)
    bekommen.

    Das wars von mir :)
    BB

  • Momentan spiele ich AC HHD und New Leaf auf meinem 2DS.
    Und mit meinem Freund spiele ich seit 2 Monaten Lego Harry Potter für die Playstation. Haben gestern Jahre 1 - 4 beendet. Und beim nächsten Mal sind die Jahre 5 - 7 dann dran. Parallel dazu spielen wir auch Beyond Two Souls.

  • Fire Emblem Three Houses. Tolles Spiel, hab bereits 3 Routen gespielt und über 230 Stunden damit verbracht. Hatte zum Release Urlaub plus war 2 Wochen krank und hatte somit mal Zeit xD

    Auf jeden Fall ein tolles FE. Nur die ersten 12 Kapitel sind nach mehrere Durchgängen zäh, da es sich wiederholt.
    Die letzte Route die ich nehme sind übrigens die goldene Hirsche.

    Ansonsten Links Awakening durch, ab und zu Yoshi's Island.

    hirnregen
  • Overwatch und Dead by Daylight. :)

    hirnregen
  • Atelier Rorona, Ring Fit und natürlich Animal Crossing NH <3

    hirnregen
  • Dead by Daylight, Outer Worlds und ACNH :)

    hirnregen
  • Ich spiel momentan nicht sehr viel. (Danke 37-Stunden-Schulwoche und Klausurenphase :genervt:) Wenn ich am Wochenende Zeit habe, spiele ich abends Monster Hunter World online mit einer Freundin und für zwischendurch natürlich New Horizons und Sims 4

  • Im Moment spiele ich sehr gerne Pc Spiele wie Valorant oder Apex legends, versuche aber trotzdem immer mal auf meiner Insel vorbei zu schauen :froh: auch wenn es nur für 15 min ist :lachend:

  • Neben New Horizons spiele ich hin und wieder Breath of the Wild und Final Fantasy XIV Online. Außerdem habe ich vor ein paar Tagen einen neuen Spielstand auf Pokémon Diamant für den DS angefangen, einfach wegen der Nostalgie. :)

  • Ich spiele neben Animal Crossing: New Horizons (einfach mein Alltagsbegleiter) aktuell Hades auf der Switch. Tolles Spiel mit einem mega Soundtrack und einem herrlichen Frust-Faktor, den ich nur bei Rogue-like Spielen dulde. :D

    Ebenso habe ich mich an Persona 4 Golden gewagt und bin schon so gespannt darauf, wie die Story hier noch weiter geht. Das spiele ich auf dem Laptop.

    Zwischen den Jahren ist einfach die beste Zeit zum Zocken. :D

  • bearbeitet, September 2023

    die Dicke Staubschicht weg pustet (und fast, hustend, dabei erstickt) XD

    Auf der Switch spiele ich aktuell:

    ♥ Dysmantel
    Ich Liebe, liebe dieses Spiel. Es ist so cool und die Welt ist so Riesig. Unfassbar. Das DLC werde ich mir auch definitiv kaufen.

    ♥ The Darkside Detective: A Fumble in The Dark
    Ich Liebe auch diese beiden Point and Click Spiele, die sind so schräg witzig und cool gemacht, man kann Sie einfach nur Lieben. Beide Teile haben sich von Null auf Hundert, sofort zu meinen Lieblings Spielen unter den PaC gemacht.

    Dann noch ab und an so nebenbei.

    • Animal Crossing: New Horizon
    • Deadly Promonition Origins
    • Tasted On Humans

    Nintendo DS

    • ACWW <3

    Mittlerweile gleicht mein Sky City eher einen Blumen Urwald als eine 'Stadt'... und das lustige, wie Interessante dabei ist, sie ist immer noch, jetzt schon mehrere Jahre lang, Perfekt. Wirklich Krass.

    • Rooms: the main building

    PS3

    Aber nur wenn ich Zeit habe und mein Diskriminierender Controller Lust dazu hat. Man, es ist so schwer und SO teuer gebraucht einen zu bekommen. :'(

    ♥ Oblivion
    ♥ Dead Island (wird gemobbt und Tyranisiert von meinem Controller)

    WyvernLianhirnregenOddetia
  • bearbeitet, September 2023

    Hellöschen! :lachend:
    Da ich einer dieser Menschen bin, die es nicht auf die Reihe kriegen, mehr als (höchstens) 3 Spiele gleichzeitig zu spielen, hier mal meine aktuellen zwei Zeitvertreiber:
    (JA, ich schreibe zu jedem Spiel einen gefühlt 10. Seitigen Aufsatz, aber so bin ich halt :zwinker: )

    Switch:

    • Miitopia

    (Hab es schon mal komplett durchgespielt, also wirklich JEDES. VERDAMMTE. LEVEL mit ALLEN Wegen. Und ich habe JEDEN. VERDAMMTEN. NEBEN/HAUPTCHARAKTER EINZELND DESINGT. :zorn: [Tieeef durchatmen.] Ja, das war anstrengend. Aber bei meinem zweiten Versuch jetzt, ein Jahr [?] später, lasse ich es mal gechillt angehen, und spiele jedes Level mit höchstens 2. Wegen :froh: )

    PC:

    • Genshin impact

    (Aus purem Gruppenzwang. Aber was soll man machen, wenn wirklich 90% des gesamten Freundeskreises dieses Spiel spielen? OK, ja, es hat eine sehr gute Grafik, und ja, es ist einfach eines der beliebtesten Animespiele zu dieser Zeit, aber - hier muss eine kleine Antisexistische Strafpredigt sein - gefühlt 70% aller weiblich gelesenen Charaktere tragen SO GUT WIE NICHTS. Liebe Gesellschaft, wie kann man so was so krass feiern? Ich Checks einfach nicht, tut mir leid. Das gleiche gilt für viele andere Anime Spiele, Mangas, u.s.w. Spielen werde ich es jetzt trotzdem, wegen des oben genannten Grundes. :augenrollen: )

    So. Nach diesem äußerst übertrieben langen Vortrag bin ich dann auch mal fertig, Gute Nacht!

    PS: Auch wenn ich aktuell leider nicht so viel Animal Crossing spiele, mache man sich keine Sorgen, ( :zwinker: ) ich werde sicherlich bald wieder zu NL und NH zurück finden. Wenn ich wieder etwas Inspiration gefunden habe, wie ich weitergestalten soll.

    LoniMeloni
  • Ich habe letztes Wochenende wieder mit Zelda Breath of the Wild angefangen um mir die Zeit bis zum Release von Tears of the Kingdom zu vertreiben. Zelda könnte ich einfach immer spielen weil man so schön abtauchen kann in die Welt von Hyrule. <3

    PurpleHoodieLianRhinos
  • Zurzeit spiele ich ACNH auf der Nintendo Switch.

Hinterlasse einen Kommentar