Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Entspannte Frühlingstage
Von Luna

Chrissys und Manus "größter" Fan [Originalhaus]
Von Wyvern

Katzenfutter
Von aliceZZard

QR-Codes erstellen!

Yarn of Dawn - Kommentarthread

bearbeitet, Dezember 2018 in Tagebücher & Inselvorstellungen

Das hier ist der Kommentarthread zu Yarn of Dawn. Lasst eure Gefühle freien Lauf! :D

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2018

    YASSSSS EINE NEUE STORY!! -Ich bin bereit für's jeden Tag on kommen, um zu schauen ob ein neuer Teil rausgekommen ist :zunge:
    Ich liebe deine Geschichten, @Lian :liebe:
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Nebencharas aus Story of Kiki :unbeschwertheit:
    ...DAS wäre cool...
    Aber egal, jedenfalls freue ich mich riesig, dass es was neues gibt!!!!!!!!!!
    Viele Happy Grüße,
    Melli

    Lian
  • Wie ich hier schon gesagt habe, war das nur eine Art Vorschau. Ich möchte Story of Kiki zuerst zu Ende bringen. :)

    Und @MelliSmiley jup, es kommen ein paar Charaktere aus SoK in Yawn (die Abkürzung ist einfach toll :ugly: ) vor und umgekehrt. Zum Beispiel werdet ihr Maliyah noch in Iloyne sehen und Elysesviel, Irivisels Tochter in Yawn sehen. Allerdings werden das nur Gastauftritte oder man sieht die Chars nur für ein paar Kapitel, da ich den Fokus auf die neuen Figuren lenken möchte. :)
    Und um noch ein kleines Easteregg aus dem 1. Kapitel zu offenbaren, der König mit dem Maliyah gesprochen hat ist König Kokou Mahid, Tapharis Vater. :) Das Kapitel spielt kurz nachdem Taphari geflohen ist. Das war aber nur eine Rückblende die zeigen soll, woher Maliyah kommt. Der Rest der Geschichte spielt 2 Jahre nach dem Ende von Story of Kiki (der Tag an dem Alba ihre Krone aufgibt ist der 1.05.17) also 2019.

    MelliSmiley
  • Ich mag die Geschichten von Minz recht gerne, wobei ich bei Story rund um Regina etwas pausieren musste aus persönlichen Gründen.
    Mal schauen , wie es bei Minz dann demnächst weitergeht.

  • @Ririka ich glaub du meinst eher die Story von Iloyne statt von Regina oder? :)

  • @Alex, genau.
    Ich wollte nur nicht raten wegen der Schreibweise oder war einfach mal zu faul zum suchen 9_9

    Alex_
Dieses Thema wurde geschlossen.