Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Entspannte Frühlingstage
Von Luna

Chrissys und Manus "größter" Fan [Originalhaus]
Von Wyvern

Katzenfutter
Von aliceZZard

QR-Codes erstellen!

Yarn of Dawn

bearbeitet, Dezember 2018 in Tagebücher & Inselvorstellungen


Hallo und wilkommen zu meinem zweiten Happy Home Designer Tagebuch! :D

Doch dieses Tagebuch ist etwas anders als manche es vielleicht erwarten würden... 9_9 Dieses hier und mein erstes HHD Tagebuch erzählt seine eigene Geschichte wie ein Art Buch, wobei Yarn of Dawn nochmal ein kleines bisschen anders ist... Lest euch mal rein und wenn es euch gefällt, wäre ich wirklich sehr happy wenn ihr es mit einem Gefällt mir! zeigen könntet! :schuechternheit: Für Leute die früher mein "erstes zweites" HHD-Tagebuch gelesen haben, ich habe schließen lassen weil mir es nicht so gefallen hat. Das hier ist die überarbeitete Version.

Falls ihr eure Meinung, Verbesserungsvorschläge oder etwas anderes teilen wollt, seid bitte so frei und macht es hier im Kommentarthread :D
Alex_OsanaMelliSmiley

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2019

    Buch A Seite 1
    Ethnam, 13. August 2016

    Sie lief. Der ganze Tempel zerfiel in seine Einzelteile. Für das was die Barbaren hier anrichteten wäre man vor einem Tag auf ewig verbannt worden. Das alles spielte jetzt jedoch keine Rolle mehr, jetzt zählte nur noch das Überleben. Die Prinzessin hätte den Anführer der Barbaren heiraten sollen wie es vorgesehen war und das alles wäre nie passiert. Sie hatte ihr Volk und Land im Stich gelassen. Sollte sie zurück gehen und den Tempel verteidigen? Alles wofür sie jahrelang hart gearbeitet hat wurde in Sekunden zerstört. Sie lief durch die Gänge in der Hoffnung jemanden zu finden. Und plötzlich lief der König der Mutter der Meere sei Dank um die Ecke auf sie zu. "Sie sind überall! Sie müssen fliehen Maliyah! :ärger: Unser Volk darf sie nicht verlieren! Wenn sie sterben sollten, sind wir dem Untergang geweiht!", meinte Kokou Mahid ernst. "U-und was ist mit der Prinzessin? Wurde die Hochzeit abgebrochen? :neugier: Werden diese Leute uns jetzt alle umbringen?:sorge:" "Darüber müssen sie sich keine Sorgen machen, jetzt fliehen sie! Fliehen sie hinter den Horizont, so weit sie ihre Beine tragen können!"

    "Aber-" "Nichts aber! Verschwinden sie jetzt! Rächen sie uns, rächen sie das was diese Barbaren uns angetan haben! Das ist ein Befehl oh heilige Priesterin!:wut:" Sie nickte zögernd und spurtete weiter Richtung Ausgang. Die Flut kam bald. Das war ihre Chance zu verschwinden, doch sie musste sich beeilen. Als sie es endlich aus dem Tempel raus geschafft hatte, sah sie auf das ewige Meer. Früher saß sie morgens hier immer am Boden und beobachtete die heimkehrenden Fischer. Doch dort wo damals die bunten Fischer-Kanus auf dem Wasser standen, waren jetzt nur noch riesige Schiffe aus Metall und dunklem Holz. Sie konnte es immer noch nicht glauben dass in diesem Moment ihre Heimat zerstört wurde. Jedes Haus war entweder völlig zerstört oder brannte gerade ab. Die Barbaren kämpften wohl gerade alle im Tempel, denn sie konnte keinen einzigen sehen. Sie nutzte die Gelegenheit und lief zur Küste. Dort waren immer fünf Kanus damit die Kinder auf See angeln lernen konnten. Zu ihrer Verwunderung waren jedoch nur vier davon im Sand. Das musste bedeuten, jemand anderes war schon geflohen. Sie grübelte aber nicht mehr all zu viel nach und machte eines der Kanus seetüchtig. Sie stieg ein und fuhr auf das offene Meer... :abschluss:

    Alex_NMHMelliSmiley
Dieses Thema wurde geschlossen.