Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
HILFE, ich habe ein Déjà-vu! Schon wieder brauche ich ein neues Halloween-Kostüm!
Die Aufgabe lautet:
Malt mir ein Halloweenoutfit:
Ihr könnt diese Vorlage nach Belieben ausmalen, übermalen, ausschneiden oder verändern - egal ob digital oder traditionell.
Einsendeschluss ist Sonntag, der 21.10. um 23:59 Uhr
Danach wird es eine Abstimmung geben. Der Gewinner erhält einen 15-Euro Gutschein für den eShop, für die anderen Teilnehmer sponsert die liebe @Deoys wieder tolle ingame-Trostpreispakete!
Bitte alle Einsendungen per PN direkt an mich, @Martina schicken!
Die schönsten Outfits werde ich dann nach der Abstimmung oben auf der Seite tragen!
(Für alle, die mit dem Smartphone unterwegs sind: So sehe ich aus)
Für Interessierte sind hier sind die Wettbewerbe der Vorjahre: 2014 | 2016 | 2017
Viel Spaß!
Eure Martina
Kommentare
@Martina, erwarte mein Kostümdesign. Muhahaahaaa!
Das klingt ja super. Ich würde zu gerne mit machen. Aber ich bin furchtbar schlecht in so was und könnte auch nur mit Photoscape arbeiten und da kommt garantiert nichts hübsches bei raus.
Das ist ja nicht schlimm Hauptsache es macht Spaß
Ihr habt noch bis Sonntagabend Zeit, mir ein tolles Kostüm zu schicken! Ich freue mich schon auf eure Ideen!
Arbeite noch dran, weiß aber noch nicht ob ich was abschicke. Is ja zum Glück noch ein wenig Zeit.
Die Abstimmung ist eröffnet!
https://ac-booster.net/discussion/6374/halloween-outfit-2018-abstimmung