Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Frage zum 2.0 Update

Hallo

Also ich hab mir gerade - nachdem ich jetzt über drei Wochen nicht gespielt habe - das 2.0 Update runter geladen aber bei mir wurde kein roter Computer Installiert. Also dieser kleine für das Netzwerk der Schönen Häuser. Woran liegt das? Bzw. kann das liegen? :'(

Hab auch noch mal hier um Wiki nach geschaut - also vorher schon, bevor ich das Update runter geladen habe - und eigentlich hätte der kleine Computer für das Netzwerk der Schönen Häuser da auf der Ablage wo Karlotta ist da sein sollen, aber wie gesagt, da ist nix.

Ich hoffe das eigene Thema ist okay.

LG Zimtstern

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, Oktober 2018

    Hast du zwischenzeitlich das System gewechselt?
    Vielleicht musst du auch noch einen Auftrag machen. Soweit ich weiß, informiert dich Karlotta(?) nach einem Auftrag darüber, dass das NdsH nun freigeschaltet ist. Eventuell ist das der Auslöser.

    Vielleicht findest du auch hier etwas dazu:
    https://ac-booster.net/discussion/6229/netzwerk-der-schoenen-haeuser-unauffindbar

  • @NMH

    Danke erst mal für die Antwort. Und nein ich hatte das System nicht gewechselt. Aber mittlerweile ist der kleine Computer erschienen. Allerdings erst nachdem - wie du sagtest - ich einen Auftrag angenommen und fertig gestellt habe. Das wusste ich nicht. Den ich bin davon ausgegangen, dass, sobald ich das Update runterlade, das Spiel starte auch eben das Update und somit der kleine Computer in Kraft tritt. Selbst als ich noch mal komplett das Spiel beendet und ins Home Menü gegangen bin, es wider startete, ist das nicht in Kraft getreten.

    Der kam tatsächlich erst nachdem Auftrag ausführen. Kopf Schüttel
    Ich hab mir da echt schon Sorgen gemacht und dachte irgendetwas ist schief gelaufen.

    Jedenfalls, danke noch mal für die Antwort.

    NMHMangaToast

Hinterlasse einen Kommentar