Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Netzwerk der schönen Häuser unauffindbar

Der Titel sagt alles.
Und ja ich hatte es schon, hab sogar jedes Haus eingerichtet aber warum ist es nicht da? Ob es etwas mit meinem Systemwechsel zu tun hat?
Hoffe ihr könnt mir helfen :/

NMH

Kommentare

  • Möglich! :erschreckt:
    Ich hatte ein ähnliches Problem: Ich habe meine Speicherkarte mal austauschen wollen, um mehr Platz für Bilder zu haben. Das Netzwerk der schönen Häuser war weg. Auch das Kopieren der Daten via PC hat irgendwie nichts gebracht.

    Nur mal so aus Neugier: Nimm mal die Speicherkarte aus deinem alten System ins neue und berichte! Könnte sein, dass es daran liegt. :augenrollen:

    NMHMangaToast
  • @DanaDikay nein das geht nicht die alte Speicherkarte passt nicht in die neue, das müsste ich per Pc übertragen und das wäre mir zu anstrengend geworden :/

  • Ah, dann sitzt im neuen eine Mikro-SD?

    Notfalls mal den Support anschreiben, was die so sagen.

    Timmy0915MangaToast
  • Hallo!
    Bei mir kam es auch nicht obwohl ich alles eingerichtet hatte!
    :(
    Dachte schon das es nur bei mir passiert wäre..hab aber jetzt das Spiel noch einmal neu angefangen und dann war es da!
    :/

  • NMHNMH
    bearbeitet, August 2018

    @Timmy0915 Hast du das Spiel als Download oder als Karte und hast du es mal geupdatet?

    Das HHN funktioniert erst, wenn man das 2.0-Update hat und die 3DS-Altersbeschränkungen eingestellt hat.

    Edit: Das mit den Altersbeschränkungen scheint nur bei der US-Version notwendig zu sein. Aber vielleicht wurde das Update auf der Speicherkarte gespeichert?

  • Das würde mein Speicherkarten-Problem erklären.

Hinterlasse einen Kommentar