Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Dezember
Animal Crossing: New Leaf
11.12. – 24.02. Nordlichter, Schneebälle
06.12. Tugendtag
08.12. Angelturnier
21.12. Mittwinter
24.12. Spielzeugtag
31.12. Silvester

Neuestes Foto

Birte campt
Von AylinDogan

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2018: Die Highlights & euer Feedback

Es ist schon wieder so viel Zeit vergangen, dass wir jetzt ruhig anfangen können, in Erinnerungen an das Sommer-Special 2018 zu schwelgen. Hier kommen ein paar der Highlights des Sommer-Specials!

Aufgabe 1 Wie jedes Jahr habt ihr den Screenshots mal wieder super lustige Sprechblasen verpasst!

Hier hatte jemand doch tatsächlich etwas gegen meine tolle Einrichtung einzuwenden... :D

Viele von euch haben hier an das Sprichwort "es fällt etwas ins Wasser" gedacht - sehr kreativ, beim Fotoshooting habe ich so weit gar nicht gedacht! :D

Woran merkt man, dass ein Date schlecht läuft? XD Hier hat Karlotta eine ganz schlimme Abfuhr bekommen.

Aufgabe 2 Hier ging es um eine Käferjagd und Angelorgie! Ihr habt da ein paar prächtige Exemplare gefangen - Eugen hätte sie bestimmt gerne begutachtet! :)

Aufgabe 3 Meine Lieblingsaufgabe - die Kreativaufgabe! Ich werde jetzt nicht Fragen, welches Eis ihr besonders lecker finden würdet, das wäre nämlich ein bisschen komisch... Am beliebtesten war bei den Teilnehmern das Pietro-Eis. Nach was das wohl schmecken würde? :gruebel: Hier jedenfalls ein besonders gelungenes Exemplar des Pietro-Eises:

Aufgabe 4 Und noch was fürs Gehirn! Unser Sommer-Special bietet wirklich viel Abwechslung. Wir hoffen, dass euch die Nonogramme gefallen haben! Wer nicht mitgemacht hat und neugierig auf die Lösungen ist, so sehen die gelösten Nonogramme aus:

Aufgabe 5 Die Einrichtungsaufgabe mit Hängematte und Laptop habt ihr sehr geschickt gelöst. Auch ich dachte an so ein "Home-Office" Thema am Strand, aber ihr habt euren Horizont noch ein ganzes Stück weiter geöffnet! :D

Aufgabe 6 Zu guter Letzt noch die Bingo-Aufgabe. Dieses Jahr noch ein Best-Of der ACNL-Themen, nächstes Jahr vielleicht schon ein AC Switch Bingo? (Falls es denn bis dahin erscheint :augenrollen: )

Die Wand voller Tanjaköpfe finde ich ein bisschen gruselig... und ihr? XD

Hier hat sich @kikyoga ganz viel Mühe gegeben und die Zahlenlampen noch passend zu den Fotorahmen eingefärbt! :)

Wie süß @phillac zusammen mit Chai aussieht! :herz:

Aber ein Schirm hätte doch gereicht @aliceZZard :D


Das wars mit meinen Highlights, was ist mit euren? Natürlich freuen wir uns auch immer über Feedback, welche Aufgabe hat euch am besten gefallen, welche eher nicht so, was würdet ihr euch für das nächste Sommer-Special wünschen?
Danke euch allen für die rege Teilnahme - Dank euch ist das immer wieder ein Erfolg!

Die Abzeichen für eure Profile kommen auch noch - erinnert mich einfach daran, falls ich es vergessen sollte... :D

aliceZZardLunakirinaDaisyKilalaMinzAlex_SweetCocoHeiStephanieMangaToastNMHSnowFoxDeoysPrimroseiniiPeanutJessica

Kommentare

  • bearbeitet, 18. September

    Ich hatte eigentlich nur NMHs Vorschlag beherzigt (von mir stammt die Tanja-Tapete)

    was mir dabei alles passiert ist habe ich ja schon in den Fotobingo-Fails beschrieben. Nach dem Bingo war ich echt geschafft, so anstrengend war das. Kann es das nächste Mal ein wenig leichter werden? (reibt sich den strapazierten Nacken)

    Edit: Die Idee mit dem Online-Piraten fand ich auch am besten, und die Zahlenreihe ist genial. Beifall für @Jessica und @kikiyoga

    NMHJessica
  • Danke für die Zusammenfassung! Wenn der Stress, jede Woche eine neue Aufgabe und Auswertung abliefern zu müssen, nicht mehr besteht, macht es auch viel mehr Spaß die Aufgaben anzusehen.
    Die Preise wurden dieses Mal übrigens von uns Admins, also @Hirnregen, @Deoys und mir zu gleichen Teilen gesponsort.

    2 meiner Highlights:

    Die Anspielung auf @Mireille_Castano's viele Fußballnationalitäten

    Der von @Wyvern eingereichte Doppelregenbogen für Aufgabe 6

    Obwohl der doppelte Regenbogen zu sehen ist und sie das Shirt trägt, hatten wir unerklärliche Zweifel. Sie hat dann einen zweiten Regenbogen eingereicht, der keine Zweifel aufgeworfen hat, weshalb wir das ganze nicht näher untersucht haben.

    kirinaWyvernMinzKilalaDeoysDaisyLayton07MangaToastStephanieJessica
  • Ich finde die Leistung von @Wyvern bemerkenswert. Im realen Leben kann man sich nicht mal kurz wohin träumen oder die Zeit hinauf und herunter spulen, und trotzdem - das hat schon was für sich.

    MangaToastJessica
  • Ich fand alle Aufgaben toll, klar einige waren sehr kniffelig, aber dennoch habe ich an allen teilgenommen und hatte bei allen meinen Spaß. Also schon einmal von der Organisation gibt es bei mir nichts zu beanstanden. Ganz im Gegenteil, Lob verdienen natürlich unsere Orgas @NMH , @Deoys und @Hirnregen. Alles lief super, ihr habt einen tollen Job gemacht und die Auswertungen kamen auch immer zügig, genauso wie neue Aufgaben.
    Aber auch die User waren alle sehr hilfsbereit und kommunikativ. Deswegen ist das Sommer Spezial auch rundum gelungen (auch wenn ich einige Aufgaben nicht lösen konnte Baumstumpf hust)
    Die Bewertungen waren auch fair und es gab einen Haufen an Preisen. Ganz besonders gefreut hat mich natürlich, dass es auch noch Preise für die Gesamtsieger gab. Vielen dank an die Admins für diese tollen Geschenke! Ich habe deswegen auch einmal ein Foto von mir im Shirt gemacht und vom Button. Beide sind super toll geworden und heute trage ich das Shirt sogar :D Auch der Gutschein war eine super Überraschung und ich weiß noch garnicht wofür ich ihn einlöse... ich überlege, ob ich mir ein zweites NL hole <3

    Hier nun meine Preise

    LivaayyyLayton07HirnregenWyvernMangaToastSweetCocoNMHRhysPrimroseJessica

Hinterlasse einen Kommentar