Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Fotobingo 2018 Fails

Nachdem mir beim Bingo-Erstellen ein paar sehr schräge Sachen unterlaufen sind (ich sollte einfach mehr lesen, selbst wenn es in einem Spoiler vergraben ist) dachte ich mir, zur Abwechslung mal ein paar richtig schöne Fails zu präsentieren.

Nummer eins: Man sollte schon alles lesen

Nummer zwei: Das betrifft auch die Nachbarn: Bitte lest alles, bevor ihr euch setzt

Nummer drei: Kalt erwischt

Nummer vier: Rosina ist ja soooo unfair

Nummer fünf: Tückische Gewässer - wer findet den Fehler?

Und ich wollte wirklich nicht schummeln; ich wollte nur nicht das alles noch einmal machen müssen. :traurigkeit:

Nummer sechs: Träume können einen verfolgen

Nummer sieben: Wenn man spult, hat das auch Folgen

Nummer acht: Verzweifelte Maßnahmen - und die Natur sabotiert das auch noch!

Nummer neun: Endlich. Ich könnte in die Knie gehen wenn mein Charakter welche hätte
Und was sagt Huschke? Typisch, ganz typisch für ihn.

kirinaLiannico2901hirnregenSweetCocoDeoysSnowFoxNMH

Kommentare

  • Einer meiner Versuche die Bewohner auf einen Baumstumpf zu setzen.
    Ich hatte keinen Erfolg..

    LiankirinaNMH
  • Nach allem was ich beobachtet habe, hopsen die nicht auf den Baumstamm wie die menschlichen Bewohner, sondern sind entweder drauf oder eben auch nicht.

    Wobei ich den Verdacht habe, dass das Spiel die Baumstümpfe speziell für die Fichtenbockkäfer reserviert hält, und deswegen keine Nachbarn drauf lässt :ugly:

    Die Jagd auf den Quastenflosser hatte auch unerwartete Nebeneffekte. Ich habe noch nie welche am Strand gefangen, geschweige denn in Serie.

Hinterlasse einen Kommentar