Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wünsche für neue Tierarten und neue Persönlichkeiten

2»

Kommentare

  • Neue Tierarten brauche ich nicht unbedingt, mir ist ein Fokus auf neuen und "tieferen" Persönlichkeiten wichtiger. Vor allem wünsche ich mir, dass die KI der Bewohner etwas besser wird und sie z.B. nicht mehrfach hintereinander immer dasselbe sagen. Es könnte mehrere (meinetwegen unsichtbare) Freundschaftslevel geben, sodass man immer mehr mögliche Interaktionen freischaltet, je besser man seinen Nachbarn kennt. Bei manchen lässt sich die Freundschaft schneller schließen (z.B. bei den "Ausgeglichenen"), bei anderen dauert es länger, bis sie richtig auftauen (z.B. bei den "Miesepetern"). Ein bisschen ist das auch in ACNL so, aber da ist auf jeden Fall Luft nach oben.

    Als neue Persönlichkeit würden mir auch "Hippies" gefallen, die schon genannt wurden. :lachend: Technikfreaks finde ich auch gut. Außerdem kann man Geschlecht und Persönlichkeit meinetwegen gern vermischen (warum gibt es z.B. keine weiblichen "Miesepetras"? :lachend: )

    ImmortalNebulaZimtsternNMH

Hinterlasse einen Kommentar