Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Kauft ihr euch für AC eine Switch?

2»

Kommentare

  • ich habe mir die pikachu edition für pokemon und animal crossing gekauft und hoffe auch auf das neue pokemon das dieses jahr rauskommt

  • Ich bin seit längerem am überlegen ob ich mir eine Switch holen, nicht nur für Animal Crossing aber auch für Botw, Captain Toad und auch Mario Party. Da ich jedoch momentan kein Geld für eine Switch habe kann ich eigentlich nur abwarten.
    Ich denke aber nicht dass, ich mir NUR für Animal Crossing eine Switch holen würde.

  • Hab mir gerade erst eine Switch gekauft, hauptsächlich für Animal Crossing, aber auch Mario Kart 8 Deluxe und Mario Odyssey. Ich bereue es nicht und bin jetzt auf jeden Fall bereit für das Release :)

  • bearbeitet, Mai 2019

    Da ich und mein Freund uns unsere Switch preistechnisch geteilt haben, ist das Switch-Kauf-Thema keine Sache mehr für mich (Beziehungen haben doch etwas Gutes! :ugly: ) :D AC für die Switch wird 100% beim Release gekauft! <3

    C-FatzPrimrose
  • Puh, also letztens sagte ich noch, dass ich auf keinen Fall eine Switch kaufe, da ich mittlerweile #teamsony bin. :D
    Aber seit einigen Tagen spiele ich wieder ACNL und bin auch echt hin- und hergerissen mir eine Switch, nur für Animal Crossing, zu kaufen. Die restlichen Spiele reizen mich nämlich so gar nicht für die Switch. Ich warte den Cybermonday ab, eventuell gibt es sie da zu einem guten Preis. :)

  • bearbeitet, Juni 2019

    Die ganzen Infos zu ACNH haben nun auch mich dazu gebracht auf diese zu sparen. Noch ein punkt warum ich ganz froh bin dass sie erst im März 2020 rauskommt XD.
    Hatte ein hartes Jahr bisher was meine finanzen angeht(tierarztkosten, anstehender umzug, schicksalschlag) und auch wenn de Switch atm im Preis sinkt, ist es immer noch eine nette summe~. Vor allem wenn man dann gerne noch 1-2 Spiele dazu hätte :''D.
    Daher hoffe ich auch auf eine 'lite' Variante. Gab ja schon länger gerüchte, konnte aber noch nicht wirklich klares dazu finden. Aber das Jahr ist an sich noch lang, auch wenn die Zeit fliegt und ich hoffe iwie das es wie bei Pokemon Lets go ne Special Edition gibt, die eventuell so hübsch ist wie die letzte SE zum Nintendo 2DS.
    Daher, auch wenn mein innerliches Kind sie gerne sofort einfach kaufen würde und auf alle Verantwortungen sch* würde(ich hab sogar nach ratenangeboten geschaut ... wenn man schichtdienst hat und wenig geschlafen hat passieren solche Dinge XD), warte ich geduldig(ugh) ab was da noch kommt. Aber auch wenn nur das Spiel kommt, werd ich sie mir dann auf jeden fall kaufen.
    Wünscht mir Glück dass ich die nächsten Monate wieder bissl mehr ruhe kriege ^^''.

  • Ich hab mir letztes Jahr eine gekauft nachdem Animal Crossing angekündigt wurde. Die gabs da mal für 260€ bei Saturn. Allerdings benutze ich die nicht all zu oft da mir einfach die richtig guten Games fehlen

  • Habe die Switch jetzt seit Februar . Spiele darauf Stardew Valley und Little Dragons Cafe . Nicht sehr oft ....da ich zu sehr mit meinen 3 Städten in NL beschäftigt bin ;-) und immer wieder Fantasy Life und Trio of Towns. Als Rentner hat man einfach zu viel Zeit ;-)

    Finn

Hinterlasse einen Kommentar