Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Frage! Ausschalten der Tierstimmen?

Hi! Bei Animal Crossing Wild World ist es möglich die Stimmen der Bewohner auszustellen, ist es bei New Leaf auch möglich? Es neeeeeervt mich ungemein!

NMHAngel

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, September 2018

    Willkommen im Forum! :D

    Leider gibt es diese Option nicht mehr.
    Das einzige, was mit einfällt ist, den Ton ganz auszuschalten und stattdessen den Soundtrack auf Youtube zu hören...

    Layton07Angel
  • Oh neiiiin, wie schrecklich.. Danke für die Antwort :(

  • Oder einfach mit keinem Tier mehr reden! :lachend::nmh:

    MangaToastSweetCocokirinaLayton07LittleBlueBlondyLianAngelhirnregenSnowFox
  • Aber die Tierchen reden doch so süß, warum stört es dich denn? :erschreckt:

    hirnregenSweetCocoLunaPrimroseAlex_
  • @vac3107 Persönlicher Geschmack? ^^''
    Ich finde das gerede von denen z.b. auch nicht sonderlich süß. Da ich das meiste schnell durchdrücke, gerade bei den Läden und Samselt, weil ich das schon tausendmal gelesen habe, klingt es für mich auch eher nervig wenn man das schnell durchdrückt XD.

    LianZimtstern

Hinterlasse einen Kommentar