Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Spielt irgendwer noch Animal Crossing (Gamecube)?

Ich habe letzens wieder angefangen Animal Crossing für den Gamecube zu spielen, und da dacht ich mir: Spielt das Spiel eigentlich noch irgendwer?

vac3107Alex_I

Kommentare

  • Jep, ich spiel das noch. Hab vor 2 Monaten erst meine Gamecube bekommen und spiel ab und zu mal, aber nach der letzten 'Bring mir meinen Ball' Mission brauch ich ne große Pause, hätte nicht gedacht das ich in Animal Crossing jemals so verzweifeln würde.

    NMHWyvernMangaToastAlex_I
  • Ja ging mir bei sowas genau so, dadurch das die bälle in dem Spiel so leicht weg rollen war ich anfangs auch leicht am verzweifeln, aber ich finde sowas hat den ersten teil auch ausgemacht, generell finde ich das sie in den neueren Teilen mehr Elemente aus diesem Teil reinbringen sollten, weil zb. die Bälle,das Laub aufm Boden oder auch die NES Konsolen wurden ja später komplett gestrichen..

  • Ich habe leider keinen Gamecube, aber wenn ich irgendwo man einen auftreiben kann werde ich das Spiel sicher spielen! Ich spiele ja auch noch gerne ACWW obwohl es schon älter ist. Ich finde ältere Spiele haben einen ganz besonderen Charme. Und Leute die das nicht verstehen fragen dann immer "Warum kaufst du dir nicht ein neueres Spiel, die sind doch viel besser!" :genervt:

    Jedenfalls freue ich mich dass es noch Leute gibt die auch ältere Spiele wertschätzen :lachend:

    LunaJonahSweetCocoAlex_I
  • Ich habe eine Wii,mit AC Gamecube.
    Jedoch kann ich das Spiel nicht speichern,da ich keine Speicherkarte für Gamecube spiele habe.
    Ebay Betrüger :zorn:,Prozess aber gewonnen.
    Seit dem habe ich mir noch keine Memory-Speicherkarte gekauft.
    Allerdings kann ich es ohne zu speichern spielen,aber leider ist es nicht so toll wie ich es mir erhofft hatte.
    Mir gefällt zB. nicht das die Grafik und Schärfe im Gegensatz zu anderen GC Spielen so miss ist oder dass der Charakter immer so oft stehen bleibt wenn man rennt,da der weitere Teil der Map noch laden muss.

    Sorry wenn ich das jetzt sagen muss,aber ich glaube Super Mario Sunshine wäre die bessere Wahl gewessen.
    Oder ich bin einfach subjektiv,weil ich das Spiel nicht speichern kann. :lachend::lachen:

  • @Pingi
    Ich glaube du solltest dir wirklich eine Speicherkarte zulegen. Nicht nur für Animal Crossing, sondern auch für andere Spiele. Man möchte ja immer dort weiterspielen wo man aufgehört hat und nicht immer wieder von vorne anfangen.

    Logisch ist die Grafik schlechter. Aber bei schlechter Grafik wird normalerweise immer mehr auf den Spielspaß geachtet. Heutzutage ist es leider oft umgekehrt :denken:

    LunaPingiJonah
  • @vac3107 mir geht's nicht um die Grafik sondern darum,dass die Steuerung einfach nicht gut ist.
    ZB. Das sich der GC Controller ständig selbstständig macht,obwohl dieser komplett neu ist oder wie ich bereits sagte.
    Der Carakter ständig stehen bleibt,weil die Map laden muss.

  • Auch wenn der Controller neu ist kann er ja schon kaputt sein

    Jonah
  • @Air_ree Algemein meinte ich auch einfach,das diese Fehlfunktion dort sehr oft vorkommt und der GC Controller sehr schnell abgenutzt ist.

  • Benutzt du den original gc controller oder einen dieser billig controller von drittherstellern? Wenn ja: Ich besitze leider auch nur einen original controller und 3 andere , einer ist mir schon kaputt gegangen also vtl. liegts daran ;)

  • Den orginal Controller

  • Davon muss ich sagen hab ich nichts mitbekommen. Ich habe meine Gamecube in einem Secondhandkaufhaus gekauft, ihr Vorbesitzer war nicht sonderlich fürsorglich, da der Lüfter total verdreckt war, auch die Controller sahen nicht besser, aus dennoch funktioniert alles einwandfrei und das stehen bleiben passiert mir nur wenn eben der neue Abschnitt geladen wird, aber das ist ja in dem Fall normal

    vac3107Jonah
  • bearbeitet, August 2018

    @Pingi Vtl. ist er kaputt ? :o
    und das mit der Grafik liegt daran das ac eigentlich ja fürn n64 war und dann rüber aufn gamecube geportet wurde

  • Stimmt, die N64 version sieht gefühlt, kein bisschen anders aus, nur das eineige gebäude ausgetauscht wurden.

  • @Pingi
    Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit dem Gamecube aus aber vielleicht solltest du mal den Controller austauschen? :denken:

    Jonah
  • bearbeitet, August 2018

    Hmm ja die N64 Version ist eigentlich identisch mit Japanischen gc version, bis auf dasn paar sachen wie das Cube aufm N64 statt nem Gc logo shirt eins mit nem n64 logo drauf getragen hat
    Ja und in der Eu version wurde ja der Schrein durch den Wunschbrunnen ausgetauscht

    Pingi
  • Ich persönlich finde den Schrein aber hübscher

  • Warte...kam aus dem Schrein auch Farley raus oder wer anders? Weil Farley war ja der Brunnen Gott?

  • Keine Ahnung xD ich kann kein japanisch

  • Ich habe es leider noch nicht ausprobiert, obwohl ich es ja ganz interessant finde :D

    Und bedenkt, dass dies kein Chat ist und die nötigen Informationen auch im Wiki nachzusehen sind ^^

    Pingi
  • Auf der Suche nach einem Bild mit dem Geist von Japanischen Schrein, ein Bild gefunden auf dem einer neben dem Schrein ein Picknick aufgeschlagen hat o.o Habt ihr das schon mal erlebt?

  • bearbeitet, August 2018

    Nein, dies ist ein Beta sreenshot aus dem gechancelten Animal Crossing 2, es sollte wie Animal Crossing (1?) auf dem Gamecube erscheinen und benutze die gleiche Engine wie Animal Crossing benutzen, das Spiel wurde aber aufgrund acww oder zu der zeit Animal Crossing Population growing DS gechancelt da es sich mehr angeboten hätte etwas aufm Ds rauszubringen als nochn zweites (In Japan drittes) Ac auf der gleichen konsole rauszubringen.

  • Oh, das wusste ich nicht o.o ... stellt sich mir die Frage ob man irgendwo an so ein stück Beta rankommt Dx wahrscheinlich eher unmöglich.
    Finde ich aber schade, dass sie das dann nicht wenigstens in Wild World eingebaut haben

  • bearbeitet, August 2018

    Die Spieldateien existieren ja noch,die müssten sich aber bei Nintendo befinden, und Demos etc. gabs zu dem Spiel leider auch nicht :/
    Es gab nur etwa zwei Screenshots von dem Spiel, einmal den mit dem Picnic beim Schrein und noch einen vorm Haus des Spielers

    Air_ree
  • @Jonah
    Bitte editiere deine Beiträge doch, anstatt Doppelposts zu verfassen
    Wie SweetCoco schon meinte: Das ist kein Chat, sondern ein Forum.

    PingiSweetCocoJonahLian
  • Oh klar sry :$