Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich habe da mal eine kleine Frage zur Absicherung.
Normal ist es ja so, wenn ein Nachbar auszieht, kann man getrost soweit vorspulen wie man mag, da ja der eine noch ausziehen muss und folglich kein zweiter "getriggert" wird. Zumindest wenn ich das nicht falsch verstanden habe.
Wie ist das aber, wenn man an dem Tag des Umzuges seinen Nachbarn verabschiedet hat, er auch abgeholt wurde und es steht an der Tür, er wohnt nicht mehr da. Kann ich dann trotzdem die Zeit vorstellen ohne Angst zu haben der nächste haut einfach ab? Oder kann durch diesen "Auszug" ein neuer Nachbar auf die Idee kommen weg zu gehen?
Ich hoffe ich habe es deutlich beschrieben und man kann mir helfen
Liebe grüße
Kommentare
Also, keine hundertprozentige Sicherheit, da ich schon lange kein NL mehr gespielt habe, aber theoretisch solltest du auch weiterspulen können.
Wenn dir das zu unsicher ist, spule nur ein paar Tage weiter bis dich wieder jemand pingt, sage dem nein, und dann kannst du auch ne ganze Weile vorspulen.
Aber wie gesagt, ich hafte für nichts
Wenn du weniger als 9 Bewohner hast,kannst du ruhig spulen.
Aber ab dem 9. Bewohner besteht die Gefahr das er auszieht,wenn es aber nur 8 Bewohner oder weniger sind,kannst du ruhig spulen.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Das mit dem weniger als neun weiß ich, dennoch Danke für den Beitrag
Ich werde es jetzt einfach riskieren und etwas weiter vorspulen, als nur ein paar Tage. Immerhin haben wir dann Gewissheit. Drückt mir die Daumen! Und danke euch Beiden für die Antworten
Edit: Nur der eine ist ausgezogen, kein anderer. Es zählt also noch der Tag des Auszuges als sicherer Tag. ^^