Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Auszug der Nachbarn/Zeitreisen

Ich habe da mal eine kleine Frage zur Absicherung.

Normal ist es ja so, wenn ein Nachbar auszieht, kann man getrost soweit vorspulen wie man mag, da ja der eine noch ausziehen muss und folglich kein zweiter "getriggert" wird. Zumindest wenn ich das nicht falsch verstanden habe.

Wie ist das aber, wenn man an dem Tag des Umzuges seinen Nachbarn verabschiedet hat, er auch abgeholt wurde und es steht an der Tür, er wohnt nicht mehr da. Kann ich dann trotzdem die Zeit vorstellen ohne Angst zu haben der nächste haut einfach ab? Oder kann durch diesen "Auszug" ein neuer Nachbar auf die Idee kommen weg zu gehen?

Ich hoffe ich habe es deutlich beschrieben und man kann mir helfen :)

Liebe grüße

Kommentare

  • Also, keine hundertprozentige Sicherheit, da ich schon lange kein NL mehr gespielt habe, aber theoretisch solltest du auch weiterspulen können.
    Wenn dir das zu unsicher ist, spule nur ein paar Tage weiter bis dich wieder jemand pingt, sage dem nein, und dann kannst du auch ne ganze Weile vorspulen.

    Aber wie gesagt, ich hafte für nichts :nmh:

    NMHSilva
  • Wenn du weniger als 9 Bewohner hast,kannst du ruhig spulen.
    Aber ab dem 9. Bewohner besteht die Gefahr das er auszieht,wenn es aber nur 8 Bewohner oder weniger sind,kannst du ruhig spulen.
    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Silva
  • bearbeitet, August 2018

    Das mit dem weniger als neun weiß ich, dennoch Danke für den Beitrag :)

    Ich werde es jetzt einfach riskieren und etwas weiter vorspulen, als nur ein paar Tage. Immerhin haben wir dann Gewissheit. Drückt mir die Daumen! Und danke euch Beiden für die Antworten :)

    Edit: Nur der eine ist ausgezogen, kein anderer. Es zählt also noch der Tag des Auszuges als sicherer Tag. ^^

    MangaToastPingiDeoys

Hinterlasse einen Kommentar