Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wie bekomme ich das Gefängnisgitter?

Hallo,

ich würde gerne in meinem Keller einen Kerker bauen und habe gestern bei meinem Bewohner W.-Link gesehen, dass es ein Gefängnisgitter gibt. Im Wiki steht, dass es seit dem Welcome Amiibo Update verfügbar ist. Leider kann ich nicht herausfinden woher ich das Gefängnisgitter bekomme. Weiß zufällig jemand von euch ob ein Camper/Bewohner diese hat und welchen Camper/ welche Amiibo Karte ich brauche um das Gefängnisgitter zu erhalten?

Vielen Dank LG Jennifer :)

Kommentare

  • bearbeitet, August 2018

    Du brauchst dafür Heribert :D Man sieht es auch auf seiner Karte.

    Aber ich würde für die Karte kein Geld ausgeben, frage einfach hier im Forum, ob jemand ihn für dich einladen kann. Aber nicht vergessen, bitte dafür die Tauschregeln beachten ;)

    Leylin

Hinterlasse einen Kommentar