Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Palma

bearbeitet, August 2018 in Tagebücher & Inselvorstellungen

Hallo,
Ich mache nun ein Tagebuch zu meiner 1. und einzigen Stadt Palma.
Diese ist zwar schon weit entwickelt,aber meiner Meinung nach noch für ein Tagebuch geiegnet.

[Einführung:]
Am 16. September 2016 zog J-boter in die Stadt Palma,wo er noch am Tag der Ankunft zum Bürgermeister ernannt wurde.
Anfangs gab es ihn dieser Stadt noch so viel zu tun wie zB. das:
Stadtverschönerungen errichtet werden mussten,
Bäume/Blumen gepflanzt werden mussten,
Kapital angeschafft werden musste,
Mit Designs Pfade zu errichten
und sich natürlich mit den Nachbarn anzufreunden.

Abgesehen vom Campingplatz,begann ich im Oktober 2016 mit der Errichtung von den ersten Stadtverschönerungen.

Als im November 2016 das Welcome amiibo Update rauskamm und mein 3DS nicht mit dem Internet verbunden war und ich nicht wusste wie dass ging,wurde mir ACNL allmählich langweilig.
Und ich begann mit solchen Sachen wie Pfade errichten oder Vorbereitungen für eine perfekte Umwelt treffen,da mir das Spiel sonnst zu langweilig gewesen wäre.

Und was ist das Resultat der Vorbereitungen:
Eine perfekte Umwelt!

Ende November 2016,verstand ich endlich wie man den 3DS richtig mit dem Internet verbindet und ich kehrte endlich aus der Steinzeit zurück:froh:!

Anfang 2017 merkte ich bei einem Onlinespiel als ich was für ein Projekt spenden wollte,dass mein Kontostand etwas mager war.
Nicht lange dauerte es,da ging ich daran sehr oft auf die Insel zu fahren,um dort teure Fische oder teure Insekten zu fangen.
Um sie anschließend zu verkaufen und so meinen Kontostand zu verfielfachen.
Und das Resultat:Nun habe ich vielmehr als genug Sternis.

Einige Zeit später ging ich daran,mich um die Einrichtung meines Hauses zu kümmern.
Und das Resultat:
Aus einem Lager voller Sachen die nicht miteinander zusammen passen,wurde ein Strandcafe.

Und aus einem Keller voller garnichts,wurde ein Ort zum entspannen.

Und aus einem Obergeschoss voller Ballonmöbel wurde ein Zimmer,dass ich morgen präsentiere.

[Stadtkarte]

[Einwohner:]
Aktuell wohnen ihn Palma:

[Frühere Bewohner:]
Zu viele um sie aufzuzählen!
(bestimmt mehr als 50:lachend:)

Ich hoffe mein Tagebucheintrag hat euch gefallen,es folgen natürlich weitere Einträge!

Hier geht's zum Kommentarthread
https://ac-booster.net/discussion/6184/palma-kommentarthread#latest

Mireille_CastanoLittleSceptilehirnregenDeoysSnowFoxSmion_Flummi

Kommentare

  • bearbeitet, August 2018

    [Die Eröffnung eines neunen Supermarktes in Palma]

    Wie ich bereits in meinem lezten Tagebucheintrag angekündigt hatte,werde ich in diesem Tagebucheintrag mein neues Obergeschoss präsentieren!
    Und es wird ein...

    7-ELEVEN! Na,wär hätte es gedacht?
    Diese Filiale eröffnete zum ersten mal,am 31. Juli 2018 um 7 Uhr morgens.
    Der Filialleiter ist natürlich Bürgermeister J-boter und die Aushilfekraft ist Jonny.

    Heute durften Bürgermeister J-boter und Jonny bereits viele Kunden aus Palma begrüßen,
    aber leider besuchte gestern niemand die Filiale aus außerhalb Palmas!

    J-boter und Jonny hoffen in Zukunft mehr Kunden aus außerhalb der Stadt begrüßen zu dürfen,sie freuen sich auf deinen Besuch!


    Übrigens der 1. Kunde aus außerhalb denn wir in unserer Filiale begrüßen dürfen,gewinnt dieses schicke Luxusauto.(auf Wunsch auch in weiss/silber/gold)


    Ein Tag vor der Eröffnung,hängte Bürgermeister J-boter noch ein paar Informationsplakate auf,diese sind natürlich hochaktuell.
    Das linke informiert natürlich über das diesjährige Sommerspecial,dass im Forum stattfindet und natürlich auch,wann welche Aufgabe stattfindet.

    Zum Schluss wollte ich mich noch bei unserer lieben Userin @Nono bedanken,ohne sie wäre ich wahrscheinlich niemals an die 7-11 Serie rangekommen, vielen Dank dafür! :begeisterung::unbeschwertheit:

    Hier geht's zum Kommentarthread
    https://ac-booster.net/discussion/6184/palma-kommentarthread#latest

    Mireille_CastanoSmion_FlummiSnowFox
  • bearbeitet, August 2018

    Ein ganz normaler Tag in Palma

    …Nach dem Heute um 17:00 Uhr im Rathaus,ein langer Arbeitstag für Bürgermeister J-boter endete.
    Begab er sich in Richtung Nook & Nook's Einkaufswelt um Briefpapier zu kaufen,da er einen Brief an Hauke schreiben wollte.
    Mit dem Brief wurde noch eine Waschmaschine mitversendet und er lautet folgend:
    Sorry Hauke,aber das ist meine erliche Meinung! :lachen::lachend:

    Anschließend ging Bürgermeister J-boter zum Postamt,um den Brief zu versenden.

    Am frühen Abend begab sich Bürgermeister J-boter in Richtung des Stegs.

    Denn er wollte zu einem 3 tägigen Kurzurlaub auf der Insel aufbrechen,diesen hatte er sich gebucht.
    Weil er Urlaub von den Bewohnern,die ihn tagtäglich fertig machen brauchte.

    Als sie dann los schiperten,musste sich Bürgermeister J-boter den schrecklichen Gesang von Käpten ertragen.
    Als ob es nicht schon genug wäre,dass die Bewohner J-boter tagtäglich fertig machen.


    Als J-boter auf der Insel ankamm,kamm er zu der Erkenntnis,dass er sich für die nächste Bootsfahrt Ohrenstöpsel besorgen muss.

    Nun begab sich J-boter nach draußen,um ein paar Tiere zu fangen!
    Es folgen Bilder von dem was J-boter gefangen hat:




    Plötzlich wurde Bürgermeister J-boter von Berry angerufen,dieser informierte ihn darüber,dass angeblich ein Notfall vorgefallen seihe!

    Sofort machte sich Bürgermeister J-boter,zurück auf den Weg nach Palma!

    Dort angekommen erfuhr Bürgermeister J-boter ,DASS ER MAL WIEDER NUR VERARSCHT WURDE!

    Da J-boters Kurzurlaub sowieso schon hin war,begab er sich erneut zu
    Nook&Nook's Einkaufswelt.
    Um Riesenmöbel für @Kilala zu bestellen.


    Bevor J-boter nachhause ging,besuchte er nochmal kurz den Klub Kalauer.


    Nun war es aber endgültig Zeit,nachhause zu gehen.

    Zuhause angekommen begab sich J-boter in sein Schlaffzimmer,bevor J-boter schlaffen ging spielte er aber noch ein bisschen 3DS :3ds:.

    Nun war es aber endgültig Zeit,zum schlaffen für J-boter. Gute Nacht ;)

  • bearbeitet, August 2018

    Nachdem mir spontan nichts eingefallen ist,was ich berichten kann,hab ich mich entschieden was zu den jetzigen Einwohnern von Palma zu schreiben.

    Thomas

    Bevor Palma die maximale Anzahl an Bewohnern ereichte,zog der Hund Thomas durch zufall nach Palma.
    Er besitzt die Persöhnlichkeit:Selbstzufrieden,er ist eigentlich immer freundlich :froh:.

    Miscka
    Die schwungvolle Katze Mischka ist einer der wichtigsten Bewohner,unter den Bewohnern von Palma.
    Da sie vermutlich abgesehen von Berry,die beliebteste Bewohnnerin aus meiner Stadt ist.

    Bürgermeister J-boter ist gut mit ihr befreundet,jedoch geht es J-boter auf die Nerven.
    Das sich schwungvolle immer für was besonderes halten,wie zb. für den Star auf dem roten Teppich oder das sie einfach meinen,dass sie über einem stehen.
    ODER was auch richtig nervt,dass sie DICH für ihren GRÖßTEN FAN halten!

    Berry
    Die Schlaffmütze Berry ist der wichtigste Bewohner in Palma,denn
    er ist nicht nur einer meiner Lieblingsbewohner.
    Sondern auch wahrscheinlich der Lieblingsbewohner,von sehr vielen AC-Spielern.
    Auch Bürgermeister J-boter,ist sehr gut mit Berry befreundet!

    Ricarda
    Das ausgeglichene Eichhörnchenweib Ricarda ist durch zufall in die Stadt gezogen,nachdem Selina das Dorf verlassen hatte.
    Ricarda ist immer freundlich und deshalb,gut mit Bürgermeister J-boter befreundet!

    Ronny
    Das Miesepeter Eichhörnchen Ronny ist der Neuzugang in Palma,er kamm aus dem Void von @LittleSceptile,nachdem er aus ihrer Stadt New City ausgezogen ist.
    Des öfteren mal beschwert sich Ronny, über die angeblich schreckliche Stadtmelodie von New City.
    Obwohl diese Stadtmelodie total gut ist,aber ihr kennt ja die alten Miesepeter :lachen:!

    @LittleSceptile wollte Ronny loswerden,aber ich kann gut gebrauchen,er sorgt alt für Ordnung ihn Palma.
    Er sorgt zB. dafür das die:Kinder um Punkt 20 Uhr im Bett liegen,Kinder sich an die Spielzeiten vom Spielplatz halten,Reiner nicht die Bewohner abzockt oder dass auch einfach mal Ruhe ist!

    Cube

    Die Schlaffmütze Cube ist,abgesehen von Berry mein Lieblingsbewohner.
    Er ist so süß und verpeilt,man muss ihn einfach mögen!
    Er lebte schonmal ihn Palma,(vor dem Update)ist aber leider nach einer Zeitreise ausgzogen :weinen: (seit dem bin ich nie wieder in der Zeit gereist).
    Bürgermeister J-boter hat ihn im August 2017,mit einer Amiibo Karte zurück geholt!

    Hauke
    Der Miesepeter Pinguin Hauke,lebt seit August 2017 wieder in Palma.
    Er lebte ebenfalls früher schonmal in Palma,er war der erste Bewohner der aus Palma auszog.
    Bürgermeister J-boter und Hauke sind gut befreundet,Hauke kamm auch per Amiibo Karte zurück.

    Puck
    Die Schlaffmütze Puck,lebte ebenfalls früher schonmal in Palma.
    Er kamm per Amiibo Karte zurück!

    Pingi
    Sich mit dem sportlichen Pinguin Pingi anzufreunden,kann schonmal etwas länger dauern.
    Er ist so gut wie nie in seinem Haus,er kamm per Amiibo Karte.

    Und zu guter letzt...
    Staksi
    Das ist der Pinguin Staksi,er ist eine Schlaffmütze.

    Er ist ebenfalls einer meiner Lieblingsbewohner,weil er freundlich und so süß ist.
    Fasst so süß wie Cube,er kamm auch per Amiibo Karte.

    Ist euch schonmal aufgefallen,dass fasst alle männlichen Pinguine Schlaffmützen sind?

    Und was haltet ihr,von den Bewohnern von Palma?
    Ich persönlich finde das zu wenig,weibliche Bewohner in meiner Stadt leben!

    Schreibt mir hier,was ihr von Bewohnern von Palma haltet!
    https://ac-booster.net/discussion/6184/palma-kommentarthread#latest