Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
Ich bin schon lange auf der suche einer Eufemiaschleife. Ich biete vorallem sternis. Habe 2 Städte in acnl die Stadt für die ich die schleife suche ist erst vor 2 Tagen angefangen worden aber in der anderen habe ich mehrere Mio. Sternis in über 6 Jahren gesammelt also keine sorge ich möchte die nicht geschenkt auch wenn ich mich drüber freuen würde. Hoffe auf schnelle Antworten und gute Gebote.
FC gibt es auf meinem profil😊
Kommentare
Ich kann dir nächste Woche Freitag den amiibo Scenen wenn du magst
Was ist 'scenen'? Ich hätte Eufemia als Amiibo die ich auf den Wohnmobilplatz einladen kann, ist das damit gemeint?
Edit (wirft die Wortfolge in den Google-Sucher, und der schlägt Amiibo Scannen vor)
ach so.
Ja genau einladen der Tschib im amiibo wird vom NFC amiibo Lesegerät gescannt so kommen die Figuren ins Spiel also was ist soll ich es machen
Ich kann dir eine Eufemiaschleife geben!