Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Update

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann das nächtste Update für acnl kommt

Kommentare

  • Ich bezweifle, dass noch ein Update für New Leaf rauskommt. Das letzte war eigentlich nur dafür da, den amiibo Markt anzukurbeln und im Moment konzentieren sie sich eher auf Pocket Camp. Möglicherweise arbeiten sie an einem neuen Spiel für die Switch, aber bestätigt wurde bisher nichts.

    NMHaliceZZard
  • bearbeitet, Juli 2018

    Ich glaube @LaternenTV meint das neue Update, das leider nur für ganz verärgerte Animal Crossing Fans freigeschaltet wird. :/

    Um es zu erhalten, muss man sich beim Nintendo Service melden und einige Angaben machen.
    Das sind so Fragen wie:

    • Ist Animal Crossing: Pocket Camp ihr neues Lieblingsspiel?
    • Wie viele Nintendo Directs haben sie schon in Hoffnung auf ein AC-Switch :switch: voller Spannung abgewartet, um dann jedes Mal bitter enttäuscht zu werden?
    • Wie haben sich Direct-Uhrzeiten wie 24.00 Uhr oder 3.00 Uhr auf ihr Aggressionspotential nach der Übertragung ausgewirkt?
    • Wie sehr hassen sie Masahiro Sakurai für eine halbe Stunde Smash in der Nintendo E3 Präsentation?

    Je nach Antwort, wird einem dann das Update durch Angabe der Nintendo Network ID freigeschaltet.



    image

    Die neue Version

    "Animal Crossing: New Leaf: Welcome amiibo - Wir haben keinen Bock, was für die Switch zu machen"
    bringt nur wenig Neues in eure Stadt.

    Ihr könnt jetzt im neuen Rage-Mode mit Melinda in einem Panzer eure Stadt platt machen.
    Anscheinend kann man den angerichteten Schaden auch wieder reparieren.
    Hierzu muss man, je nach Grad der Zerstörung, 100 - 2000 Blatt-Bons zahlen. Diese kann man logischer Weise ganz einfach von Pocket Camp auf den 3DS übertragen.

    Hier ein Screenshot:

    Zu beachten ist, dass es sich bei diesem Update um eine von Nintendo gemachte Mod handelt!
    Habt ihr sie installiert, könnt ihr die Online-Funktion nur mit Freunden nutzen, welche auch das Update installiert haben!

    SweetCocoAlex_LunaWyvernRegulakirinaLianDeoysNMHxKrümelLittleSceptileMireille_CastanoJenny^-^fuddelknuddelMangaToastSuzanneAuraKamikatzzPingiLivaayyyKibaDrawTimmy0915nico2901
  • schick bitte mal einen link dazu finde es nicht @Layton07

    Timmy0915hirnregenLunaLayton07Livaayyy
  • und wenn es nur für richtige antworten das update gibt welche sind es @Layton07

    RegulakirinaLunaLivaayyy
  • @Layton07 ist hier der Entertainer :3d: 80 % seiner Posts sind zum lachen angedacht :froh: Dieser Post ist nicht echt! Es gibt dieses Update nicht!

    RegulaTimmy0915Layton07Livaayyy
  • ohhhh schade aber woher hat er den panzer

  • @LaternenTV Das Bild ist bearbeitet?

    SweetCocoLayton07
  • bearbeitet, Juli 2018

    Aber das Ganze ist schon ein Meme wert... leider wird es genauso viel bewirken wie das Video in dem Melinda den Krieg ankündigte :/

    Layton07
  • Es tut mir leid, @LaternenTV.
    Ich bin nicht nur der Neffe von der 3. Tochter des Sohnes vom Vater Miyamotos und kann deshalb höchst geheime Informationen aus dem Hause Nintendo weitergeben, sondern verfasse auch gerne inhaltlich höchst fragwürdige Posts.

    Ich hoffe niemand ist jetzt zu traurig.
    Das Update habe ich mir ausgedacht, da ich es nicht ertragen konnte, wie jemand hoffnungsvoll nach einem neuen Update fragt und einfach so enttäuscht wird.
    Wir wurden in letzter Zeit alle zu sehr von Nintendo enttäuscht... :traurigkeit:

    Aber der Panzer ist echt!
    Ich bin schockiert, dass man mir unterstellt, meine Beweise seien gefälscht! :zorn:
    Sehe ich etwa wie eine Person aus, die sich Screenshots aus dem Wiki klaut, weil sie zu faul ist, sich selbst welche zu machen und einfach eine Panzer ins Bild klatscht?!

    Ihr seid doch nur neidisch, weil definitiv jeder einen coolen pinken Panzer haben möchte, der nicht nur ein 3D Modell aus dem Internet mit pink-gefärbter Textur ist! ;)

    Alex_LianTimmy0915kirinaSweetCocoDeoysPrimroseRegulaLaternenTVfuddelknuddelSuzanneAuraMaianniaPingiLivaayyyLittleSceptile
  • bearbeitet, Juli 2018

    ok... und wie bekomme ich jetzt den panzer @Layton07

    oder anders gefragt es gibt ja so welche hacks oder mods welche würdet ihr mir endpfelen <3

    RegulaLunaSweetCocoLiankirinaLivaayyy
  • @LaternenTV
    Zu dem Thema zitiere ich einfach mal meinen Kommentar aus einem anderen Thread:

    Im Forum sollten weder illegale noch in einer rechtlichen Grauzone liegende Angebote, Hacks oder Cheats diskutiert werden. Wir können Spieler nicht davon abhalten, so etwas zu nutzen, möchten dieses Verhalten allerdings auch nicht fördern. Ein Sonderfall dabei sind Glitches, die man teilweise auch als Cheats bezeichnen könnte, die allerdings Fehler sind, die im Spiel vorhanden sind. Ob das Ausnutzen dieser Glitches jetzt fair gegenüber anderen Spielern ist, ist ein Thema für eine andere Diskussion, aber es ist im Gegensatz zu anderen Sachen nicht illegal.

    SweetCocokirina
  • bearbeitet, Juli 2018

    @LaternenTV und außerdem war das doch nur Sarkasmus. Zusammenfassend: Man kann keinen Panzer bekommen, man kann kein Update freischalten, man kann gar nichts. (Sorry @Layton07, aber... wir haben dich enttarnt muahaha xD)

    SweetCocoPingiLivaayyy
  • LaternenTV, kennst Du den Begriff "Ironie"? Oder "Selbstironie"?

    Layton07 liebt es schräge Montagen zu erstellen; aber er/sie würde nie im Leben irgendwelche Manipulationen am Spiel vornehmen.

    SweetCocoPingi
  • @aliceZZard Aber Mods sind ja nicht böse. Das sind von anderen Menschen erstellte Dinge die das Spiel erweitern :grübel: Es ist ja nicht mal illegal sonder Erweiterung des Spieles die der Macher frei gibt im Internet

  • @Alex_
    Es gibt durchaus Spiele für PC und verschiedene Konsolen, bei denen die Entwickler offiziell eine Unterstützung von Mods vorgesehen haben. Animal Crossing gehört allerdings nicht dazu. Es ist nicht möglich, selbst erstellte Inhalte zu Animal Crossing hinzuzufügen, ohne mithilfe von weiteren Programmen Sicherheitsmaßnahmen in der Konsole oder im Spiel selbst zu umgehen. Schwierig wird es besonders an der Stelle, an welcher weitere Spieler betroffen sind. Wenn ein einzelner Spieler sich an seinem eigenen Spiel zu schaffen macht, mag das für ihn so funktionieren. Sobald er aber dann online mit anderen Spielern zusammen spielt, betrifft die Sache auch alle anderen, mit denen er in Kontakt tritt. Erst einmal treten natürlich Probleme auf, wenn im Spiel plötzlich Dinge passieren, die in der ursprünglichen Programmierung nicht vorgesehen waren. Zusätzlich zielen die meisten Veränderungen am Spiel darauf ab, sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen oder diesen das Spielerlebnis zu zerstören. Wir hatten auch hier im Forum schon Berichte von Nutzern, denen durch Spieler, die ihr Spiel verändert haben, ein Nachteil entstanden ist. Außerdem zeigen verschiedene Ereignisse in der Vergangenheit, dass Nintendo ziemlich hart gegen diejenigen vorgeht, die sich an ihrem geistigen Eigentum zu schaffen machen (so geschehen bei verschiedenen von Fans erstellten Spielen zur Pokémon- oder Metroid-Serie).

    LunaSweetCocoLianAlex_Layton07
  • bearbeitet, August 2018

    Und bald folgt Animal Crossing Amiibo Festival für die Switch,in der,,Wir haben kein Bock mehr ein richtiges AC rauszubringen" Edition.

    Aber freut euch nicht zu früh, denn ihr könnt das Spiel garnicht spielen! :lachen::lachend:

    DENN NINTENDO HAT NATÜRLICH EBENFALLS KEIN BOCK,AMIIBO KARTEN UND AMIIBO FIGUREN NACHZUPRODUZIEREN :wut::wuetend::zorn:!!!

    Und ohne Amiibo,kannst du kein Amiibo Festival spielen!

    RegulaLayton07

Hinterlasse einen Kommentar