Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

New leaf als download runterladen

Hey Leute, ich hab da ne Frage. Und zwar möchte ich New leaf als Download runterladen vom Freeshop (Ist sag hier nichts näheres zu weil das meine Sache ist aber ich kann sagen das wie E-shop ist nur kostenlos). Muss ich mir Sorgen machen das Pysische Version dann Probleme machen wird mit der Download Version :denken:

SweetCoco

Kommentare

  • Zuerst einmal: auch wenn es deine Entscheidung ist, ob du solche Angebote nutzt oder nicht, möchte ich darauf hinweisen, dass in diesem Forum die Nutzung von illegalen Seiten bzw. Seiten, die sich in rechtlichen Grauzonen bewegen, nicht unterstützt wird.

    Zu dem möglichen Problem mit den Spielständen gibt es in diesem Thread eine passende Diskussion.

    LunaxKrümelSweetCoco
  • Naja man kann mich erst bannen wenn ich Links hier im Forum verschicke wie man diese Illegalen Dinger benutzt, so versteh ich das oder?

    PingixKrümel
  • Nein, mit Links hat das nichts zu tun. Eher mit einer Geisteshaltung - Nintendo hat sich damals mit der Erstellung einiges an Kosten gemacht, und sich damit auch verdient dass sie das Spiel bezahlt bekommen, egal wie alt es sein mag. Oder hast Du an der Erstellung des Quellcodes etwas mitgewirkt? Das möchte ich bezweifeln.

    Stelle Dir vor, Du hast ein echt tolles Bild gemalt, und dann kommt ein anderer, fotografiert es, und packt es auf seine mit Werbung zugepflasterten Seite, wo alle Besucher für Klicks sorgen und ihm mit den Werbeeinblendungen Geld verschaffen. Würdest Du das in Ordnung finden?

    Alex_LunaxKrümel
  • bearbeitet, Juni 2018

    Mal abgesehen davon, das es illegal ist,was du vorhast,frage ich mich wie dumm man sein muss, um sowas in einem öffentlichen Forum hier zu posten?
    Sollte eig klar sein, das wenn hier sogar im Rahmen von Gewinnspielen, wo Nintendo oder andere die spiel, Zubehör usw zur Verfügung stellen, sollte eig klar sein, dass halt eben auch solche Leute mitlesen und gegebenfalls solche Aktionen an die Admins zwecks Bann (ne Sperrung auf Zeit kommt da nicht in Frage), es an die Polizei weiterleiten kann wegen halt Verdacht Verteilung und Vervielfältigung illegaler Software natürlich da besteht.

    Mal abgesehen davon, schadest du damit dem Ruf des Forums, den man kann davon ausgehen, dass etliche User hier in mehreren Foren dieser Art unterwegs sind (jep, den ei oder anderen kenne ich aus anderen AC-Foren), das doch recht schnell die Runde macht (hey, das der Betrügerin , die sich hier nach Monaten neu angemeldet hatte und wieder Karten tauschen wollte , flog auch auf und ich habe die Verlinkung in 2 anderen AC-Foren auch entdeckt).

    Aber das ist ja dann dein Problem ,wenn du dir deinen Ruf mit sowas ruinieren willst und über die IP lässt sich auch so einiges von dir zurückverfolgen und man kann davon ausgehen , dass im Team-Bereich Infos über Banns,egal ob dauerhaft oder temporär in Regel vermerkt mit Grund für den jeweiligen Bann/Verstoß.

    xKrümelSweetCocoPingi
  • Bevor die Diskussion hier eskaliert, möchte ich anmerken, dass mein erster Kommentar lediglich als freundlicher Hinweis und nicht als Drohung gemeint war. Damit ein Nutzer in diesem Forum gebannt wird, muss schon ein massives Fehlverhalten vorliegen. Generell versuchen wir zuerst, das Problem mit dem Nutzer zu klären, damit dieser die Chance hat, sich zu bessern.

    Die Erwähnung eines illegalen bzw. in einer rechtlichen Grauzone liegenden Angebots im Startpost war eher unnötig, da es für die eigentliche Frage nicht relevant war. Da es aber nun einmal erwähnt wurde und wir die Posts unserer Nutzer nicht einfach zensieren, wollte ich einfach darauf hinweisen, dass dieses Thema hier nicht weiter diskutiert werden soll, da das erfahrungsgemäß schnell zu Fragen wie "Was ist das?" und "Wie funktioniert das?" führt. Für die Zukunft sei gesagt: im Forum sollten weder illegale noch in einer rechtlichen Grauzone liegende Angebote, Hacks oder Cheats diskutiert werden. Wir können Spieler nicht davon abhalten, so etwas zu nutzen, möchten dieses Verhalten allerdings auch nicht fördern. Ein Sonderfall dabei sind Glitches, die man teilweise auch als Cheats bezeichnen könnte, die allerdings Fehler sind, die im Spiel vorhanden sind. Ob das Ausnutzen dieser Glitches jetzt fair gegenüber anderen Spielern ist, ist ein Thema für eine andere Diskussion, aber es ist im Gegensatz zu anderen Sachen nicht illegal.

    PingiLunaxKrümelSnowFoxAlex_PeanutKibaDrawLian
  • @aliceZZard , ich dass Banns in Regel sehr harte Verstöße bzw mehrfache Verstöße vorrausgehen.

    Allerdings habe ich nix gegen Hacker (das muss jeder für sich selbst entscheiden).
    Was Emu's/Rom's angeht, nun es muss jeder selber wissen, ob er/sie/es das möchte,allerdings sei gesagt dass es ziemlich unbequem ist lange an der Tastur so zu zocken (der jeweilige Handheld ist da deutlich angenehmer).

    Ich denke es ist am besten, wenn es entweder einen eigenen Bereich dafür gibt, der dann auch ab 18 Jahre ist (da weiß in Regel,worauf man sich einlässt, dass man Konsole/Game schrotten kann bei der Aktion usw) oder es komplett aus den Foren rauslässt, da wie hier zu sehen ein großes Konfliktpotenzial bietet.

    Alles was dann dazwischen ist, finde ich hingegen furchtbar, den entweder erlaubt das Hacken mitsamt Anleitungen usw, oder es wird ganz aus dem jeweiligen Forum gestrichen.

    xKrümelPingi
  • @Ririka Ich wusste vorher nicht das es so schlimm enden kann wenn man ehrlich ist. Aber mich dumm zu nennen seriously? Wie gesagt es soll hier nicht mehr weiter eskalieren also ist das Thema auch jetzt fertig. Frage wurde beantwortet schon beim ersten Kommentar. Punkt

    KibaDrawC-FatzLianxKrümelPrimrosePingi
  • Da ja dann alles geklärt ist, schließe ich dieses Thema zum Seelenfrieden aller (vor allem meinen).

    LianxKrümelkirinaAlex_SnowFoxPingiLayton07Kamikatzz
Dieses Thema wurde geschlossen.