Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Ich habe hier dauernd verbindungsprobleme

Hallo

Ich komm häufig nicht zu euren seiten durch...
Verbindungen zu anderen Internetseiten klappen ohne probleme, daher vermute ich, dass das problem irgendwo eim Anlmal-Crossing-Wiki zu finden ist. könnt ihr das mal überprüfen?

Kommentare

  • Ja, das ist ein Problem mit unserer Seite. Und ja, uns ist das Problem durchaus aufgefallen. An der Behebung des Problems wird derzeit gearbeitet, allerdings ist schwer abzuschätzen, wie lange das dauern wird.

    Pingi
  • Ist bei mir leider auch so,und das schon seit mehr als einer Woche.Und sogar so schlimm dass es mir nicht mehr möglich ist Bilder hier hochzuladen.
    Und beim Wiki(Animalcrossingwiki) ist es sogar so schlimm,dass die Seite sich garnicht mehr laden lässt.

  • bearbeitet, Mai 2018

    Das Forum läuft wieder fast ohne Verbindungsproblem jedoch nicht ganz ohne Verbindungsproblem und Bilder hochladen geht immer noch nicht.Leider lässt sich das Wiki immernoch überhaupt nicht laden.

    SweetCocoLivaayyy
  • Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das Forum ab jetzt fehlerfrei laufen wird. Die Probleme sind immer noch nicht endgültig behoben. Sobald das der Fall ist, wird @NMH das bekanntgeben. Am besten ist es, bis dahin einfach abzuwarten.

    Damit nicht alle hier das Gleiche schreiben, hier die Probleme, die uns derzeit bekannt sind:

    • Forum lädt gar nicht, meldet Verbindungsfehler oder wird fehlerhaft dargestellt
    • gleiche Probleme im Wiki

    Wenn jemand ein NEUES Problem zu melden hat, kann er es gerne hier tun. Weitere Meldungen der bereits bekannten Probleme sind nicht notwendig, da an der Lösung der Probleme bereits gearbeitet wird.

    SnowFox
  • bearbeitet, Mai 2018

    Habt ihr schon mal die Verschlüsselung überprüfen lassen? Mein Vivaldi (Chromium-basiert) weigerte sich gestern die Wiki-Seite zu öffnen und meldete nur:

    animalcrossingwiki.de hat eine ungültige Antwort gesendet.
    Versuchen Sie eine Windows Netzwerkdiagnose durchzuführen
    ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR

    Wieso SSL? Das sollte schon längst außer Betrieb sein und nicht einmal mehr als Fallback benutzt werden, weil es problemlos in Echtzeit entschlüsselt werden kann (siehe POODLE-Attacke)

    Edit: Eben kam in Vivaldi sogar dies:
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator at info@animalcrossingwiki.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Apache/2.4.18 (Ubuntu) Server at acww-booster.net

    NMH
  • Keine Sorge, bin gerade dabei dem Umzug der Seite auf einen neuen Host zu finalisieren. Wegen der tagelangen Verbindungsabbrüche blieb mir da leider keine anderen Wahl. Ich schreibe später noch was dazu.

    @Archeli SSL wird heutzutage synonym mit TLS und generell verschlüsselten Webseiten und dem HTTPS-Protokoll verwendet. Die Fehlermeldung hat also nichts mit dem veralteten Protokol zu tun, wie von dir vermutet.
    Mit der Verschlüsselung ist auch alles in Ordnung (siehe grünes Schloss in der Adresszeile). Browser zeigen generell einen SSL-Fehler an, wenn eine HTTPS-Seite angefragt wird und der Server nicht antwortet.

    Der Umzug der Domain + Änderung der Nameservereinträge hat leider einige Stunden gedauert, deshalb der komplette Ausfall des Wikis gestern. Weil sich die Umstellung von ac-booster.net wohl noch etwas hinzieht, sind wir vorübergehend mit dem Forum auf acww-booster.net ausgewichen. (Damit habe ich euch alle ausgeloggt, sorry :D)

    WyvernhirnregenaliceZZardSnowFoxSweetCoco
  • Ich halte euch die Daumen, dass alles gut klappt und bald alles wieder reibungslos läuft :)

    hirnregen
  • Ich glaube ich habe gerade noch ein kleines Problem gefunden:
    über den Abzeichen steht nun irgendwie Yaga.Badges. Das ist nicht gewollt oder?

    SweetCoco
  • bearbeitet, Mai 2018

    @Layton07 hatte recht.. Martina versucht uns alle zuhacken D: Sie versucht die ganze Zeit Dinge zuverändern :o Es ist uns damals nicht aufgefallen...

    SweetCocoLiankirina

Hinterlasse einen Kommentar