Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

selbstgenähte Tragetasche für 3DS XL

bearbeitet, Mai 2018 in Animal Crossing Allgemein

ich habe mir letzten Sommer eine schöne Tragetasche für meinen 3ds xl genäht. ich weis nicht ob ich sie euch schon gezeigt habe, aber ich denke nicht.
hier schaut mal:



Na, was sagt ihr dazu?
Ich mag diese Tasche sehr gerne. :D

PingikirinaNiennaNeviadaryaLianSnowFoxAlex_OsanaFinnSmion_FlummiMikealsonxKrümel

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2018

    Die Tasche ist voll cool.

    Dino
  • Du solltest in Serie gehen und verkaufen.
    Evt wäre es sinnvoll noch andere Materialen anzubieten, die auch robust sind, aber halt glatt (Filz ist nicht jedermanns Sache) und gut wäre auch ein Reißverschluß oder Druckknöpfe mit ne Lasche zum verschließen.
    Das würde sich bei den Trageriemen anbieten, die mit Druckknöpfen zu befestigen, so hat man die Option, die Tasche um zuhängen oder in die reguläre Tasche,, die man mit sich durch die Gegend trägt, reinzupacken.
    Auch sinnvoll wäre ein kleines Fach für evt Zubehör, dann wäre es reisetauglich.
    Ansonsten falls du mal anderes Material nimmst,musst du gucken das es einigermaßen sinnvoll polstern kannst.

    Dino
  • @Ririka hilfst du mir dabei? soll ich patent anmelden gehen? Nintendo fragen ob ich das darf?

  • @Dino, es gibt viele die es über Instagram sozusagen auf Bestellung machen.
    Zumindest bei diversen Taschen.
    Bei Werbung hier solltest du dich erst mal mit den Admins kurz schließen und danach mal ne Preiskalkulation gedanklich für deine Tasche überschlagen.

  • @Ririka ok vllt fang ich in den Sommerferien an.
    Darf ich dich als "Manager" engagieren?

  • @Dino, frag einfach, wenn du Fragen hast.

    Dino
  • wenn du sowas selbst gemachtes wie die Tasche, die übrigens echt süß ist, verkaufen möchtest, dann empfehle ich dir Etsy.

    Dino
  • @SunAndCookieLover Ich werde es vermutlich erst mal klein halten und schauen wie es ankommt, vllt hier im Forum starten, falls das geht.

Dieses Thema wurde geschlossen.