Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Stadtverkauf was muss ich beachten?

bearbeitet, April 2018 in New Leaf

Hallöchen,
Ich überlege meine Stadt zu verkaufen und nochmal neu anzufangen...

Jedenfalls wollte ich fragen, ob man wenn man den katalog !nicht! verkauft, man nur den katalog von schlepp und nepp behält, oder hat man auch alle stadtverschönerungs vorschläge noch?

Kommentare

  • meines Wissens behält man die Stadtverschönerungen nur, wenn man den Katalog behält :) Aber hundertprozentig sicher bin ich mir nicht

    Mikealsonblue_cat
  • Okay genau das wollte ich wissen ob man die behält.
    dankeschön ^^

  • Kein Problem, dafür ist der Booster ja da :D

    Mikealson
  • Ich glaube ich hab damals den Katalog mitverkauft, aber die Stadtverschönerungen hab ich trotzdem behalten

    LianMikealson
  • Also wie gesagt bin ich mir nicht sicher 9_9

  • Werde meine stadt jetzt eh doch nicht löschen ^^ werde zwar alles ändern aber löschen bring ich nicht übers herz...

    blue_catxKrümel
  • Also bei mir war der katalog nicht verkauft worden und die stadtverschönerungen waren auch noch da.
    Allerdings nicht die für die, welche ich durch die perfekte stadt bekomme. Und der rathaus/bahnhofumbau war auch nicht mehr da. Sonst war alles da.

    Mikealson
  • Also ich verkaufe meinen Katalog und ich weiß, dass die an Bedingung geknüpften Verschönerungen wie Bahnhofsumbau,Rathausumbau u co erst wieder freigeschaltet werden müssen.
    Bei den anderen weiß ich leider auch nicht.

    Mikealson
  • Ich glaub wir hatten schon zweii Themen dazu. Wichtig ist vor allem, dass man nicht 'in den Urlaub geht' wenn Melinda fragt, sonst wird die Stadt gelöscht und man bekommt nix dafür. Und das Bäumchen muss so groß sein, dass man sich auf die Mauer setzen kann, sonst geht das verkaufen auch nicht.

    Katalog bleibt erhalten, wenn man möchte. Stadt-Verschönerungen genauso. Man bekommt aber extra Sternis wenn man beides verkauft. Danach fragt Nook aber nochmal gezielt, man kann sich auch noch umentscheiden. :)

    https://ac-booster.net/discussion/4212/stadt-neu-errichten-keine-sternis-von-nook
    Hier, was man alles falsch machen kann. Aus den Fehlern kann man ja lernen. :nmh:

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar