Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Stadt neu errichten - keine Sternis von Nook

Hallo, ich wollte vorhin mal den Test machen um zu sehen wie das ist mit dem Sternis bekommen für seine Stadt wenn man Neuanfangen will aber als ich "Stadt neu errichten.." gemacht habe kam kein Nook.. nur Melinda hat mich 2 mal gefragt ob ich das wirklich möchte.. Weiß da vielleicht einer mehr?

Mirabellenico2901

Kommentare

  • bearbeitet, November 2016

    Hi! Das wird im Video nicht so deutlich, aber Nook kommt nur wenn deine Stadt genug Prestige hat (was das genau ist, Sternis, Katalog, Insekten, weiß keiner so genau)
    siehe @Hirnregen s Post unten

    dh. wenn Melinda kommt und ihr euch wirklich sicher seit; ist eure Stadt weg. da kommt kein nook mehr. ist halt vielen auf reddit passiert. :D

    Sollte man Sternis bekommen kann man auswählen ob man seinen Katalog behalten will oder nicht (es gibt dann nochmal extra Sternis); und ob man die Sternis sofort haben will oder täglich eine Summe ausgezahlt

    edit: und es sieht so aus als wäre das nur eine einmalige Sache bezüglich des Updates; ob das immer so ist beim Stadt neu errichten ist sehr unwahrscheinlich

    aliceZZardKathrainerYayoiiSnowFoxNeko-ChanMaianniahirnregenGizmoAngelACHelferinMalu1marie1Mirabellenico2901
  • Wie weit entwickelt ist deine Stadt denn?
    Der amerikanische Nintendo Twitter Account hat gepostet, dass man erst ab Baumstufe drei seine Stadt schätzen lassen kann:

    DeoysACHelferinSweetCocoaliceZZardSnowFoxtiniKathrainerMirabelleSaschaMaluGizmoAngelLayton07nico2901LivaayyyItsMoonie1marie1iniiHeavensPingiKartoffelboss
  • Ich hab das ganze jetzt mal rein aus Spaß bis zur entgültig en Entscheidung durchgemacht und dann abgebrochen - Über das endsümmchen war ich dann aber relativ überrascht: 26 440 700 Sternis. Mich würde gerade irgendwie interessieren, wie eure Summen aussehen..

    KathrainerSweetCocoLivaayyyAngelSaribo99
  • bearbeitet, November 2016

    Also gibt es nachdem man 'Ja, so soll es sein' gedrückt hat noch mal die Möglichkeit, abzubrechen? Ich hab da halt n bisschen Schiss, das meine Stadt dann weg wäre :$

    Ok, hätte 4 mio bekommen XD

  • Also kann man nach dem 'ja so soll es sein' nochmal abbrechen? Würde auch gern mal schaun wie meine Summe aussähe.

  • Ja, kannst du. Du kannst einen relativ langen Dialog mit Nook führen, und dann fragt er dich, ob du dir ganz sicher bist - Dort kann man dann aussteigen.

    Kathrainerhirnregen
  • Das ist meine Summe unglaublich da mit habe ich echt nicht gerechnet

    SweetCocoNMHKartoffelboss
  • ich habe es grade auch mal gewagt und wollte sehen wieviel meine stadt wert ist ... dich meine stadt ist jetzt gelöscht alles weg! ich bin grade so am boden zerstört! in 12 tagen wäre meine stadt 1 jahr alt geworden!

    Heavens
  • Wollte das auch mal probieren, und dann war meine Stadt gelöscht ohne das Nook kam ( Baum war definitiv groß genug )

    Könnte vielleicht jemand einen guide machen was man genau in welcher Reihenfolge drücken muss damit einem sowas nicht passiert? :)

  • Ihr habt eure Städte gelöscht? :/ ohje

    Aber hab ich ich auch grad gefragt. Ich bin über, Stadt neu errichten gegangen und dabei hat mich Melinda nur gefragt ob ich das wirklich will, wo ich natürlich auf Nein gedrückt habe.
    Und das obwohl mein Baum schon sehr viel weiter ist auf dem Bild oben.

  • Ahh~, hab trotzdem noch ne Frage xD

    "OK. I have one last question for you... Once (Town) is deleted, are you interested in becoming mayor of a new town right away? Or were you thinking of taking a break from the village for a while?"

    Kommt das nach der Geschockten Melinda?
    Oder heißt die geschockte Melinda schon, dass man seine Stadt noch nicht verkaufen kann?

  • Wenn du mir sagst, was die geschockte Melinda sagt, kann ich dir vielleicht helfen. :D Leider ist sie ziemlich oft 'baff', das man das anstellen will... ;)

    Finn
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Hätte gerne ein Foto angehängt, aber der USB-slot meines PC's spinnt mal wieder >>

    Also gleich das zum anfang wo es anfängt mit, was du willst die stadt verkaufen klar ... WAAAAASSS?
    Dann fragt sie am Ende:

    "Bist du dir sicher, dass du das möchtest? Hast du dir das auch wirklich gut überlegt?"

    Und Antworten kann man:

    Lieber doch nicht...
    Ja, so soll es sein!

    Hab Angst das danach dann nix mehr kommt XD, derweil wäre es schon interessant zu wissen wieviel die eigene Stadt wert ist.
    Mein Baum müsste eigentlich groß genug sein, da man schon seit längeren vor ihm sitzen kann:

  • also @Finn
    bei mir war es so.. als ich das schauen wollte bei meiner 1. stadt (hatte sie 1 jahr lang und baum war gross genug) stand was anderes (da habe ich aber irgendwas mit pause gedrückt und sie war weg ohne das nook kam)
    und du solltest nciht weitermachen! ich habe dann neu angefangen gestern und sie aber (testeshalber bevor ich richtig anfing) nochmal gelöscht da war dan der gleiche dialog wie du beschreiben hast und danach kam bei mir ncihts mehr

  • bearbeitet, Dezember 2016

    Dacht ich mir fast.

    Aber dann frag ich mich, was es noch für Kriterien gibt, weil am Baum kanns ja nicht liegen, wenn deine Stadt bereits so alt war und meine ist ja nun auch schon älter, zwecks Spulen und alles.
    Mein katalog ist auch nicht gerade leer, aber der vollste wohl auch nicht.
    Mein Museum ist bis auf Fische und Insekten fast voll.
    Ich hab kaum Stadtverschönerungen, da mir trotz stunden an Spiel fast keine vorgeschlagen wurden.

    Vielleicht muss ja alles iwie stimmen und nicht nur das Alter der Stadt, weil man das ja so gesehen leicht faken könnte.

    Edit: wobei ich grad den Reddit-Post lese. Laut dem, kommt nach dem Oben beschriebenen Dialog von mir noch mal eine Nachfragung ... aber ich bin zu feige das auszuprobieren, da ich atm noch auf ein paar Karten warte und dann erst überlegen wollte einen neuanfang mit Startkapital zu wagen :/
    Verstehe wirklich nicht warum Nintendo immer alles so kompliziert machen muss ... musste letztens schon googlen wie ich meinen Safe von Pokemon Sonne löschen kann >>

  • @amelota Dein Fehler lag darin, dass du Melinda gesagt hast, du willst eine Pause vom Bürgermeisteramt einlegen. In diesem Fall wird die Stadt einfach gelöscht. Wenn du sagst, dass du gleich mit einer neuen Stadt starten willst, kannst du die Stadt an Nook verkaufen.

    hirnregenAngelamelotaKathrainerSweetCocoxxAnnaKartoffelboss
  • ja das habe ich mir schon gedacht..

Hinterlasse einen Kommentar