Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
ich liebe die Userin über mir weil sie bemerkt hat, das ich bemerkt habe, dass sonst keiner on ist^^
Ich liebe den User über mir weil er letzte Zeit öfter on ist als früher
ich liebe die Userin über mir weil sie schon 230 Beiträge geschrieben hat (lol ich hoffe es kommt auch mal jemand anderes^^)
ich liebe den user über mir weil er schon 21 beiträge mehr als gestern hat
(ach vielleicht kommt superchatter noch on ich glaub aba ehr nich)
Ich Liebe die Userin über mir weil sie Strolch gern hatt.
Ich liebe den User über mir weil er ACWW mag
Ich liebe die Userin über mir weil sie den Titel "Täglicher Zocker" hat
Ich liebe den User über mir, weil er WiFi hat.
Ich liebe den User über mir weil er auch ACLGTTC hat^^
Ich Liebe die Userin über mir weil sie im Forum ist (also hier.)
Ich liebe den User über mir, weil er nett ist
Ich liebe den User über mir wer er schon sehr lange hier angemeldet ist
Ich liebe die Userin über mir, weil sie noch garnicht soooo lange angemeldet ist^^
Ich liebe den User über mir weil er gleich viele Beiträge hatte wie ich (66)
Ich liebe den User über mir, weil er ein Animal Crossing-Ava hat.
Ich liebe den User über mir weil er für ACLGTTC kein Wi-Fi hat, was ich schade find, weil ich gerne ihn mal treffen will
Ich liebe die Userin über mir weil sie auch extrem lange bis in die Nacht in diesem Forum ist... lol ^^
Ich liebe den User über mir, weil wir ein Duell veranstalten, wer am längsten es ohne Schlaf durchhält bis 5 Uhr im Forum zu sein^^. (Tolles Deutsch -_-")
Ich liebe die Userin über mir weil es scheint, als habe ich gewonnen
^^
Ich liebe den User über mir, weil ich noch da bin
Ich liebe die Userin über mir, weil ich auch noch da bin, jetzt aber definitiv gehe... Gute Nacht ^^
Ich liebe den User über mir weil Shinobu & Karo jetzt auch im Entengefängnis sind und ich auch ne Gute Nacht wünsche^^.
Ich liebe die Userin über mir weil sie ein
en schlimmen ava hat (petra o.O.)
Ich liebe den User über mir, weil er einen Hund als ava hat und nehmlich Strolch.
Ich liebe den User über mir, weil er eine Wii hat.