Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich liebe die Userin über mir weil ich das lustig finde.^^
Glaub mir ich hieß mal in einer früheren Stadt mal Sporti. O_o
Ich liebe die Userin über mir weil ich damals bei Alex auch Sporti hieß
Ich liebe die Userin über mir weil sie gut zeichnen kann^^
Ich liebe die Userin weil ich auch Fanarts von Ankha,Felix und Petra gemalt hab.^^ aber faul bin meine Schwester zu fragen ob sie sie fotogrfiert mit ihrer Kamera.
ICh liebe die Userin über mir weil ich noch nicht immer mit dem Zeichentablett klarkomme
, und so lieber mit der Hand male^^
Ich liebe die Userin über mir weil sie bald 20 ist. ^.^
Ich liebe die Userin über mir weil wir ACWW alle lieben (mir ist grad nichts eingefallen
)
Ich liebe die Userin weil bald Mia in Melody Geburtstag hat und ich nicht weiß was ich ihm schenken soll.^^ Wetten auf der GB-Party ist Julian.
Ich liebe die Userin über mir weil Berry nächsten Monat Geburtstag hat. Ich wettte, Viktor ist bie ihm
Ich liebe die Userin über mir weil ich das Tiefsee-Outfit schön find und ich sie frage ob ich ein "Wer ist/war euer Startbewohner?"-Thread aufmachen soll...
Ich liebe die Userin über mir weil ich die Idee gut finde und es auch überlegt hab^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich dann jetzt den Thread aufmache.^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich dann reinschreibe bevor ich in 10 Minuten off gehe^^
Ich liebe die Userin über mir weil ihre Sig. so sweet is
Danke^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich jetzt off gehe. Ciaoi^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich das schade finde das sie jez off geht!
Ich liebe die userin über mir weil sie auch icq hat
Heh^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich jez bei icq online geh =)
Ich liebe die userin übermir weil ich nicht on gehe weil mich sonst jemand nervt
Ich liebe die Userin über mir weil ich sie frage wer es war?!
Ich liebe die Userin über mir weil ich in ACWW grad Vorgstern höre...
Ich liebe die userin über mir weil ich grade ein schneemannsofa bekommen hab.
Îch liebe die Userin über mir weil ich gleich skifahrn gehe -.-
Ich liebe die Userin weil sie mir bei Pennergame.de gespendet hat!
Ich liebe die userin über mir weil sie nett ist