Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich liebe die Userin über mir, weil ich mal Marina hatte und ich sie vermisse
Ich liebe die Userin über mir weil ich den Ds jetzt ausgemacht hab und auf MArina schei*e
Ich liebe die Userin über mir weil ich mit meinem zweiten Charakter Berry gestern verpasst hat und er ihn jetzt hasst
Ich liebe die Userin über mir weil Angus zu meinem 2 character auf kommen will aber ich kein bock darauf hab
Ich liebe die Userin über mir weil mein Lieblingsbewohner Viktor sehr, sehr oft krank ist
Ich liebe die Userin über mir weil ihr Rang Mega-Streber ist.
Ich liebe den user über mir weil Marianne auch krank ist
Ich liebe die Userin über mir weil ich Marianne noch nie hatte
Ich liebe die Userin über mir weil Marianne ein rosa,Ausgeglichener Oktopus ist.
Ich liebe die Userin über mir, weil ich hoffe, dass Larissa mal die Sachen packt
Ich liebe die Userin über mir weil ich auch Larissa nicht mochte
Ich liebe die Userin über mir weil Larissa auch ein komisches K.K. Lied hat (K.K. Freudelied)
Ich liebe die Userin über mir weil sie nett ist
Ich liebe die Userin über mir weil ich und sie die allermeisten Beiträge im Forum haben.
Ich liebe die Userin über mir weil Knuffel mich mit den Beiträgen überhollt hat....
(das wird sich noch ändern
)
Ich liebe die Userin über mir weil du mich niemals mit den Beiträgen überhollen wirst aba bei Knuffel...KP...^^
Ich liebe die Userin über mir weil sie recht hat^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich einen neuen Rang haben will!
Ich liebe die Userin über mir weil sie Macht will
Ich liebe die Userin über mir weil ich garnicht gemerkt hab dass sie 2 Tage weg war^^
ich liebe die userin über mir weil Super-L mich nicht überholen wird
Ich liebe die Userin über mir weil sie UNRECHT hat
Ich liebe die Userin über mir weil SIE unrecht hat
Ich liebe die Userin über mir weil > SIE

unrecht hat!
Ich liebe die userin über mir weil sie es nicht schafft mich zu überhohlen