Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wieso steht überall,,John" oder,, Mike''?

bearbeitet, April 2018 in AC-Booster

Was ist seit gestern Nacht mit dieser Website los?Überall kommt,, Mike",
,, John" oder.,,Beth",selbst im Posteingang steht anstatt den richtigem Usernamen immer ,, Mike " ,,John '' oder,, Beth"!

Layton07LianFinnSweetCocoAlex_ILaeticia

Kommentare

  • Ich weiß nicht aber ich glaube es ist der 1.4 , kann mich aber irren 9_9

    SnowFoxAlex_IMangaToast
  • Oh mein Gott, ich liebe es! <3

  • bearbeitet, April 2018

    Haha! Das ist ja mal ein Spaß! Niemand weiß, wer ich bin! <3

    Edit: Upps... Mist... :O

    Edit2:

    Das sieht soooo gut aus! Muss echt jedes Mal schmunzeln, wenn ich es sehe! Tolle Idee :D

    NeviadaryahirnregenSnowFoxMangaToast
  • Wieso wird Beth nicht in der Überschrift genannt? Das ist Diskriminierung von Frauennamen !!111EINSELF11!!!

    LianNeviadaryafuddelknuddelSweetCocoMangaToastPingi
  • bearbeitet, April 2018

    Wem genau haben wir eigentlich diesen Aprilscherz zu bedanken, sodass ich mich rächen kann? 9_9
    @Layton07 was ist, wenn ich der echte Layton bin?
    Edit: ...miep :ugly:

    AngelLayton07MangaToast
  • @Lian beim Mouse-over (also Maus aufs Profilbild) lassen sich die Originalnamen noch erkennen. ;)

    LianMangaToast
  • bearbeitet, April 2018

    Dank dieses Update kann man nun gut wissen wer wer ist... OHHHH WOOOW :DDD Besser als damals, oh gott wie konnten wir damals ohne das Leben? :100:

    hirnregenPingi
  • Wenn man noch nicht angemeldet ist, schaut alles aus wie vorher. xD Ich hatte schon Angst ich hab den Scherz verpasst. Aber Puh, jetzt kann ich endlich mal 5 Minuten lang John das Hörnchen sein. Yay! :nmh:

    LianMangaToast
  • Normalerweise hasse ich den ersten April, weil man einfach nichts glauben kann, was einem erzählt wird. Aber die Aktion im Forum finde ich absolut genial XD Das ist noch besser als die Goldmitgliedschaft im letzten Jahr :D

    aliceZZardAngelPingiLunahirnregenNeviadaryaAlex_IMangaToast
  • Jetzt kann ich es ja mal ganz anonym sagen:

    Ich will dich ja nicht beleidigen, aber manchmal hasse ich dich @Layton07 für deine Art.
    Du wirkst mir recht arrogant. Hier ist 1. April und du pacckst so ein Emoji da rein, damit alle wissen, dass du es bist... Ähh? Gehts noch?!
    Und dann gibst du überall deinen Senf hinzu
    Als ob mich deine meinung interessiert!
    Sorry ich will dich nicht verletzen aber du sollltest da mal echt drauf achten :?

    Timmy0915hirnregenAngelSweetCocoAlex_ILianMangaToastPingiZimtstern
  • Ich habe eine existentielle Krise. Neben meinen Beiträgen wird gar kein Katzenavatar mehr angezeigt! :(

    aliceZZardLayton07hirnregenAngelPingiSweetCocofuddelknuddelLianAlex_IMangaToast
  • Hallo Luna. :ugly:

    LunaAlex_ILianMangaToast
  • Hehe, hatte kurz einen schreck XD

    Pingi

Hinterlasse einen Kommentar