Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Spiele, die ihr nie/noch nicht abgeschlossen habt

2»

Kommentare

  • Ich habe bisher fast alle 2D - Marios, die ich besitze nicht zu Ende gespielt.
    Ich weiß selbst nicht, warum... :ugly:

    Diskas_10
  • bearbeitet, Juli 2023

    :lachen: Animal Crossing New Leaf :spezial: (nach fast 200 Stunden wohlgemerkt)

    TillmannDiskas_10
  • bearbeitet, Juli 2023

    Ich bin mir sicher, es gibt so einige Spiele, die ich nie zu Ende gespielt habe.
    Dazu zählen auch die neueren Pokemon-Teile Strahlender Diamant und Karmesin. SD hab ich mir letztes Jahr spontan von meinem Freund J geliehen, musste es ihm aber zurückgeben, bevor ich mich ans (literally) andere Ende der Welt aufgemacht habe. Danach hatte ich weder Zeit, Lust, noch Geld mir das Spiel selbst zu kaufen. Ich hatte meinen Spaß mit Hermann dem Kleinstein. (Mein Freund musste mein Liveblogging dazu ertragen:)

    Spoiler:

    Karmesin hab ich mir dann im März gebraucht geholt und dann immer vor dem Schlafengehen gespielt. Ja, es hat ein paar Glitches, aber mich hat es bisher nicht gestört. Als ich dann aber wieder mit dem Reisen angefangen habe, hatte ich nicht mehr viel Zeit für die Switch. Jetzt habe ich sie theoretisch wieder, aber ich hab mir Tears of the Kingdom geholt und da hat kaum ein anderes Spiel eine Chance.

    Wenn wir schon bei Tears of the Kingdom sind, muss ich zugeben, ich habe Breath of the Wild nie zu Ende gespielt. Damit meine ich nicht, dass ich nicht alle Schreine gelöst oder 900 Kroks gefunden habe. Nein, ich habe Ganon einfach nie komplett bekämpft. Jetzt ist es raus. Ich hatte einfach viel mehr Spaß daran, mit meinem Pferd durch Hyrule zu reiten und zu kochen, statt mich mit dem großen Bösen im Schloss zu beschäftigen. Außerdem hat mein Bruder meinen ersten Spielstand versehentlich gelöscht. (Er wollte sich vom höchsten Berg den er finden konnte, stürzen und wollte deshalb neu anfangen. Ich kann es auch nicht erklären) Bei TotK versuche ich dieses Mal aber wirklich die Hauptstory zu beenden. J muss auch wieder Liveblogging ertragen, aber er scheint nichts dagegen zu haben XD

    Edit: ich sehe gerade, dass ich vor 5 Jahren schonmal BotW erwähnt habe

    LianDiskas_10
  • bearbeitet, Juli 2023

    Pikmin 4
    Ich arbeite dran
    Lego City Undercover The Chase Beginns Mir fehlte die Motivation da ich den Switch Teil schon durch habe
    Super Mario Galaxy Finde die Steuerung und Schwerkraft Kacke
    Super Mario Sunshine will ich noch abschließen ist mir aber aktuell zu hoher Frust Faktor
    Super Mario 64 ich arbeite dran
    Pikmin 2 HD Switch es nervt mich so tierisch das du die Pikmin nicht ausschwärmen lassen kannst und du die Pikmin art nur ändern kannst wenn Olimar/Louie das ding schon in der hand hat
    TLOZ Skyward Sword HD bin im Waldtempel bei dem komischen auge und zu schlecht um weiter zu kommen generell gefällt mir die Steuerung nicht und frust faktor zu hoch
    TLOZ OOC ich cheke die Steuerung einfach nicht bin noch in diesem wald der kokorikis
    TLOZ LADX keine anung warum ich nicht weitergemacht habe
    Kirbys Dreamland Keine Motivation!!!
    Kirbys Dreamland 2 Keine Motivation!!!!
    Kirbys Adventure Frustfaktor!!!!!!
    Kirby Super Star Keine Motivation!!!!!
    Super Mario Land Zu Schwer!!!!
    Super Mario Land 2 zu Schwer!!!!
    TLOZ Ich chek das game nicht
    Zelda 2 The Adventure of Link Ich chek das game nicht
    Ich hab Safe noch mehr die mir grade nich einfallen

    Edit: Disney Dreamlight Vallley Motivation!!!

    TillmannDiskas_10
  • bearbeitet, September 2023
    • Pokemon Karmesin
    • Pokemon Purpur
    • Mario Bros U Deluxe
    • Animal Crossing
    • Minecraft
    Spoiler:

    Pokemon Purpur weiß ich schon wie es ausgeht, bin fast am Ende. Zone 0... ich freu mich schon
    Bei Karmesin weiß ich es auch schon, bin aber noch nicht so weit.

    Noch nicht abgeschlossen:ACHHP

    TillmannDiskas_10
  • bearbeitet, August 2023

    The Legend of Zelda Ocarina of Time, Super Mario 64, Pokémon Stadium, Minecraft, GTA V, Pokémon Rumble World, Team Kirby Clash Deluxe, Pokémon Shuffle, Landwirtschaft Simulator 14, Bomberman 64

    Tillmann
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild (habe ich bis ACNH-Release gespielt, aber danach aufgehört)

    Diskas_10TillmannLittleSceptile
  • bearbeitet, September 2023

    Ich beende Spiele für gewöhnlich immer, aber es gibt tatsächlich einige die ich noch offen habe:

    • Super Mario 3D Land (3DS) - Ich liebe ja Mario Spiele aber dieses hat mich nicht so gecatcht... Die Welten und Level haben meiner Meinung nicht so viel Charakter wie die aus den anderen Spielen der Reihe.

    • Pokémon Alpha Saphir (3DS) - Ich liebe Pokémon! Aber im Moment habe ich was Videospiele anbelangt andere Prioritäten.

    • Mario Kart Double Dash (GC) - Okay, ohne anzugeben, in Mario Kart bin ich gut. Aber aus irgendeinem Grund finde ich diesen ziemlich schwer und konnte bisher nicht alle Goldpokale gewinnen...

    • Story Of Seasons (3DS) - Ich habe mehrmals angefangen, aber es hat mir nie so gut gefallen wie die Harvest Moon Spiele.

    • Super Paper Mario (Wii) - Ich konnte mich nie so für die Paper Mario Reihe begeistern aber vielleicht wird das ja noch?

    Tillmann

Hinterlasse einen Kommentar