Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Habt ihr irgendwelche Spiele, die ihr nie zu Ende gespielt habt?
Meine Liste wird gefühlt immer länger, aber ich halte mich tapfer! Da es mittlerweile zu viele Spiele sind, habe ich aufgegeben, einen Grund zu nennen und will nur noch die Spiele spielen, die mich auch wirklich interessieren oder mir Spaß machen.
Spoiler:
Nintendo DS und 3DS
Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten
Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit
Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs
Paper Mario (NSO)
Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
Ich hab leider auch jede Menge Spiele, die ich nie beendet hab. Manche hab ich auch nur gekauft und dann nie Zeit gehabt sie zu spielen. Bin leider so einer, der manche Spiele 10x zockt oder Bücher 3x liest, aber manchmal den neuen Kram dann vergisst. xD
Weils zu schwer war hab ich Portal nie zuende gespielt, obwohl mir das ein Kumpel geschenkt hat.
Und die Assassins Creed Reihe - hab ich hier, weil alle meine Freunde es gesuchtet haben, aber nie Zeit gehabt, sie zu spielen. ._.
Und dann sind da noch ein paar X-Box Titel, die einfach nur mit Freunden zusammen Spaß machen und die ich daher 'allein' nie 'fertig' gespielt hab. Castle Crashers z.B. Hachja. ^^'
Ja, solche Spiele gibt es auch bei mir ^^
Bei Assassins Creed habe ich tatsächlich die Ezio-Trilogie komplett durch gespielt. Aber Assassins Creed III habe ich schnell abgebrochen, weil es mir leider zu schwer war -.-
Kingdom Hearts 2 habe ich auch nicht geschafft zuende zu spielen.
Dann, Zelda- A Link between Worlds.
Und noch einige andere, die mir entweder einfach zu fad waren nach einer Zeit, oder zu viel Frustpotenzial hatten und und und..
Bei mir war es eigentlich nur eins und zwar Pokémon X ich habs zum Testen gekauft doch
es war nix für mich. Ich bin kein Pokémon Spieler.
Deshalb hab ich es nicht beendet
Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit habe ich nie beendet.. Erkundungsteam Himmel dafür komischerweise schon (Super Mystery Dungeon steht noch auf meiner Kaufliste )
Ansonsten habe ich eigentlich jedes Spiel beendet soweit ich weiß, aber dafür war ich im Vorfeld auch immer extrem wählerisch.
@Timmy0915 Normalerweise würde ich sagen, man MUSS Pokemon mögen, aber da ich im Gegenzug absolut nicht mit Yo-Kai Watch warm werde, denke ich mal, wir gleichen uns ganz gut aus.
Super Mario 64 DS, weil... keine Ahnung, ich komme nicht weiter, da mir die noch unerfüllten Missionen zu schwer sind xD Bin schon bei der unendlichen Treppe, aber mir fehlt halt noch einiges an Sternen für das letzte Bowserlevel...
Monster High: 13 Wünsche, das Spiel hab ich auch haha, bin da glaube ich auch relativ am Ende, aber komme an einer Stelle nicht weiter, ich glaube da muss man so komisch von Plattform zu Plattform springen und offenbar bin ich zu blöd dazu
The Legend of Zelda: Spirit Tracks, das habe ich zwar nicht selber, aber von einer Freundin ausgeliehen. Ab dem Sandtempel wurde es mir durch die Touchscreen-Steuerung und das auch noch mit dem Sandstab, wo es dann eben auch mal schnell gehen muss zu blöd. Als ich dann mal bei besagter Freundin zu Besuch war, hat sie es zwar für mich bis zum Boss geschafft, aber irgendwie hatte ich schon gar kein Interesse mehr daran, das Spiel durchzuspielen und dann ist der Akku meines 3ds irgendwann ausgegangen, ohne dass wir gespeichert hatten xD
Mario & Luigi: Paper Jam Bros., ist mir von den Kämpfen her viel zu schwer und auch sonst als Spiel nicht so gut, würde es trotzdem durchspielen wollen aber es nervt, dass ich keinen einzigen größeren Bosskampf (wovon es einige gibt) ohne die Hilfe meiner Schwester schaffe -.-
Ansonsten... Ich glaube, das war erst mal alles, was mir so auf Anhieb einfällt xD Es gibt noch ein paar Spiele, die ich zwar praktisch durch habe, aber die meine Schwester für mich (zumindest teilweise) durchgespielt hat, während ich nur zugeschaut habe xDD Zählt das auch? Das wären Luigi's Mansion 2 und Paper Mario: Sticker Star. Joa.
Bei mir sind es diese 4 hier, aber an einem bin ich aktuell dran
Mario & Luigi Paper Jam : Ich finde es im Vergleich zu Sticker Star einfach nur schlecht (lustigerweise mag ich das mit Traum-Luigi am meisten ) , das fängt schon damit an, das Grafik so pixlig geworden ist, die Story mich nicht mitreißt und das Spiel sich wahnsinnig zieht im Vergleich zu Sticker Star , was ich heute noch genial finde
-Dr Lautrec und vergessenen Ritter oder so ähnlich : Grundsätzlich macht das Spiel Spass, sieht grafisch gut aus und dann kommen die Dungeons (mit dem auf der Straßenkarte von Paris rumlaufen kann ich leben) , die das Spiel so versauen.
Das fängt bei der Gewöhnungsbedürftigen Karte an, geht über die unfairen Wachen/Polizisten-Platzierung , die wenn es nicht klappt sehr frustierend ist , dann war noch die Kämpfe (wo vorher speichern und ausprobieren angesagt ist, wenn man alle Schätze sammeln möchte), die fehlende Notizfunktion (jup, besonders bei den Mindsweeper-Game nervts, we.nn ich nem Block und Stift rumkritzel, um i-wann mal zu wissen,welche Teile gebraucht werden) und die Rätsel (sorry, aber nehmt euch ein BSP an Layton ,wenn man den eh schon mehr oder weniger kopiert), mache da aber aktuell gute Fortschritte.
Yoshis New Island und Wooly World : Ich hab aktuell keinen Nerv für diese sehr süße Knuddel-mich/Hab-mich-lieb-Optik Xd
Ich glaube ich habe viele Spiele nicht abgeschlossen, aber das nennenswerteste ist wohl Ocarina of Time.
Beim Feuertempel war dann einfach die Lust weg, ich glaube die Zelda Reihe ist nichts für mich, zumindest nicht gameplaymäßig
Und dann fällt mir da noch Harvest Moon Animal Parade ein. Man kann sich zwar darüber streiten, ob man Harvest Moon Spiele abschließen kann, aber dieses Spiel war einfach so extrem.. langsam. Die Zeit verging sehr langsam, es hatte viele Loading Screens.. Ich hatte 2 Spielstände, beim ersten bin ich bis zum Herbst gekommen und beim 2. bis zum Sommer.. Man steckt einfach so viel Zeit und Energie rein und dann kommt man kaum voran. Schade eigentlich, denn ich finde es ist einer der besten Harvest Moon Teile.
Ich habe Super Mario Galaxy 1 nie fertig gespielt xD.
Den zweiten Teil jedoch schon. Weiß auch nicht wieso ich aufgehört habe.
Wahrscheinlich weil es zu einfach ist! xD
Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich hoffe das macht nichts.
Ich muss gestehen bei mir gibt es da auch sehr viele. Mit am nervigsten und am Frustrierendsten - wo ich mich teils geärgert habe, aus verschiedenen Gründen, warum ich das Spiel abgebrochen habe oder/und musste - waren folgende:
Spoiler:
Obscure II, ich hatte mich damals sehr gefreut als es einen zweiten Teil gab da ich den ersten trotz einiger Macken unglaublich gut finde und er zu meinen Lieblings Games der PS2 Ära gehört. Aber der zweite teil ist voller langweiliger vorhersehbarer Klischees, 0815 Charaktere die mir fast alle Samt (bis auf zwei) Unsympathisch sind, von denen ich eine immer wider ( hab es trotz allem mehrmals versucht zu Spielen aber immer wider abgebrochen) hab sterben lassen weil Sie zu retten viel zu Aufwendig und es am Ende immer umsonst ist. Es noch mehr Klischees gibt, eine ätzende Liebesstory mit zwei Charaktere aus Teil 1 - was wie ich finde Unlogisch ist, da der Typ eigentlich Tod sein müsste/ist - hat und es noch mehr Klischees gibt. Ab einen gewissen Punkt hab ich immer wider abgebrochen und aufgegeben.
The Suffering; This That Bind, der Leider geschnittene und verstümmelte zweite Teil hat mir immer wider Probleme bereitet (vielleicht bin ich auch zu blöd und zu schlecht gewesen) im Form das er hängen blieb öfters, mir die Dauer Monster Endlos Schleifen auf die Nerven gingen, mich diese eine blöde Tussi genervt hat und ich dann beim Todesbrunnen nie bis zum einem bestimmten Gegner gekommen bin, einmal hab ich es geschafft aber die Menschenfressenden Hunde die er dabei hat waren zu viel für mich. Hab dann einfach abgebrochen. Leider. Allerdings ich glaube selbst wenn ich das noch mal in Angriff nehmen würde und es vielleicht sogar darüber hinaus schaffen würde, beim Endboss wäre schicht im Schacht. Der ist unglaublich Schwer meines Erachtens und im Gegensatz zu den PC Leuten die fast immer bei einem Spiel schnell Speichern können, kann man das bei der PS2 nicht. Ja... und da jedes Mal alles von vorne machen ne Danke. Das Spiel wird auf Ewig abgebrochen bleiben.
Der eine PS2 SpyroTeil, wo ich keine Ahnung hab wie er heißt, Ich bin nach vielen Nerven verlieren und Aufregung bis zum Endgegner dieser Sinda glaube ich hieß Sie, gekommen, aber dann ist mir mein Spiel hängen geblieben. Ich bin Ausgerastet, hab die PS2 ausgemacht und das Spiel nicht mehr angerührt. Hatte es zwar glaube ich noch mal Probiert, aber ich kam nicht mehr mit der Steuerung klar... tja also abgebrochen.
Tomb Raider Anniversary; dieses Spiel hat mich zur Weißglut gebracht. Und irgendwie hatte ich es bis zu diesem Lava Schacht (vielleicht so bei 90% des Spiels? Allzu viel kommt danach nicht mehr,) geschafft aber irgendwie hab ich diese Zeiträtsel nie schnell genug geschafft und wenn doch und ich auf die nächste eine Plattform kam, kamen dann diese Flatterviecher und haben mich entweder gekillt oder runter geschubst und da der Speicherpunkt auf der anderen Plattform weiter unten ist, musste ich diese doofen Zeiträtsel ja immer wider machen. Irgendwann bin ich dann so ausgerastet, das ich das Spiel raus hab aus der PS2 und das Spiel in die Ecke geschmissen hab.
Harvest Moon (ganz Normale für den DS): Zum einen hatte ich nach sehr langer Zeit keinen Elan mehr, immer Angst mir Sterben die Tiere weg (alterschwäche und so) und die ganzen Bewohner sind wütend auf mich und zum anderen, wollte ich auch nie Heiraten, weil dann die süße liebe alte Oma (weiß Ihren Namen nicht mehr) dann ja stirbt im Spiel. Und ich mag sie... ich will das auch nicht! Also hab ich auch das so Klassisch im Sinne von Heiraten und Kind bekommen, nie gemacht und abgebrochen.
Project Snowblind: Das Spiel hat Spaß gemacht aber ich bin ZU schlecht dafür. Hab es nie über dieses ewig hohe Parkhaus (?) geschafft. Die Gegner haben mich immer Platt gemacht. ...
Project Zero; Nachdem es endlich in die vierte Nacht - und somit endlich diese ......... Augenlose hinter mir hatte - geschafft hatte, hab ich eine längere Pause vom Spiel gemacht. Leider ist mir in dieser Zeit meine passende MC mit den Speicherdaten verloren gegangen. Und selbst jetzt, Jahre später, habe ich noch immer keinen Elan es noch mal zu versuchen. Ich hasse diese Augenlose. Sie ist so fies... selbst wenn du Leise bist, und da sie fast immer nur (bis auf zwei mal?) in engen kleineren Räumen auftaucht erwischt sie dich trotzdem. Selbst wenn du Platz hast, kann das oft genug passieren... arg... ich hasse Sie. Also hab ich es erst mal bis keine Ahnung wie lange abgebrochen.
Ja es gibt definitiv noch einige mehr aber alle aufzuzählen wäre wohl etwas übertrieben. Bin ne Nulpe. Aber ist mir Egal. He he
Leute! Spielt Super Mario 64 DS durch, es lohnt sich wirklich, ein echter Klassiker halt Bei mir wären es dann folgende Spiele:
Donkey Kong Country Returns: Ich habe es vor einiger Zeit mal angefangen, und das Spiel ist auch gut aber ich bin jetzt nicht so ein Donkey Kong Fan, dann schon eher Super Mario was die Jump&Runs angeht
Mario & Luigi Dream Team Bros: Das liegt daran dass ich zuerst Mario & Luigi Abenteuer Bowser fertigspielen will. Und das dauert noch etwas
Pokémon X/Y: Ich finde das Spiel eigentlich gut aber gerade spiele ich noch andere durch. Ich werde dieses aber auf jeden Fall auch noch fertig spielen
Super Mario Galaxy: Ich habe nur den zweiten Teil durchgespielt und gerade bin ich bei Super Mario 3D World. Als nächstes kommt dann dieses Spiel dran
-Rodea the Sky Soldier
Weil ich in letzter Zeit extrem wenig Wii gespielt hab, hab ich es einfach vergessen. ups.
und -Ni no Kuni
Weil ich es auf japanisch (für den DS habe) und mir das Vokabeln raussuchen irgendwann auf die Nerven ging xDDDDD
Aber eigentlich will ich Spiele immer komplett durchspielen, weil ich sonst das Gefül hab dass ich was verpasst haben könnte
Castlevania Lords of the Shadows PS3 Ni no Kuni PS3 Assassins Creed PS3 mehrere x.x *nicht hauen TLoZ Ocarina of Time N64 - Kontroller defekt Yomawari Switch - das Spiel tut nur auf niedlich RE Revelations 3DS - die Steuerung am 3DS hat mich so aufgeregt -.- Pikmin 3 WiiU - leider unspielbar, weil man als Linkshänder nicht gleichzeitig schießen und ausweichen konnte, echt schade, lies sich auch nicht umstellen Pikmin GameCube YS VIII Switch - arbeite noch dran Kingdom Hearts 3D 3DS- arbeite ich ebenso dran, genau wie Hey! Pikmin 3DS Skylanders Swap Force Wii - da wir derzeit so im Umbau stecken, ist es nervig die Figuren auszupacken und danach wieder staubsicher zu verpacken, also lasse ich es erstmal und weitere Skylander Teile warten auch noch Devil May Cry 4 PS3 - irgendwie sind die PS3 und ich echt keine Freunde geworden
Ich glaub das war es.. Die anderen hab ich noch nicht mal angefangen <._.> so wenig Zeit, so viele gute Spiele
Ach ja Pokemon super mystery duengon (3DS)...
Ein hübsches Spiel mit einer Story, die okay ist, welches das schwierige Gameplay am Ende zerstört hat. Ich werde wahrscheinlich nie dieses Spiel beenden zum Glück habe ich das Spiel nur ausgeliehenen von meinem Kumpel xD
bei mir waren es:
pokemon mystery dungeon (ich weis aber nciht mehr genau welches xD)
odins phere (ps2) -Liegt im schrank,da ich derzeit wenig zeit hab
Persona 4 (gefällt mir nciht,ich mag nur persona 5)
Final fantasy Crystal bearer (gefällt mir nicht)
Final fantasy 7,10 und KH 1&2 (sagten mir iwie nicht zu UwU)
Monster Hunter Tri-Lieght im schrank,iwie kein MH fan
werde manche davon evtl. noch nachholen da ich ja inzwischen was älter bin x,D
Story of Season - hab ja Harvest Moon und so geliebt(wobei Stardew Valley in seiner einfachheit mein liebling ist) aber mit diesem Spiel konnt ich nie warm werden. Ka woran das lag, weil es so süß gestaltet ist ><. Assassins Creed - hab tatsächlich alle Teile davon, weil ich mal dachte das mir das gefallen würde. Am ende hab ich nur Brotherhood und Odyssey wirklich ganz durchgespielt und alle anderen immer nur angefangen und dann keine lsut mehr gehabt ^^'' Deus Ex The Fall - Habe Human Revolution geliebt und mir daher in einem angebot den vorgänger gekauft. Dabei aber nicht beachtet wie alt der schon war. Konnte mit der alten steuerung und allem gar nichts anfangen xx. Mankind dafür war super _ Portal 2 - Hatte ich mir damals mit meinem Ex gekauft und angefangen. Nach der Trennung nie zu ende gespielt Fallout 3 - Das hab ich mir selbst versaut, weil ich zu ungedulg war und nicht alles gelesen bzw verstanden habe. Weshalb ich schon am anfang in nem ziemlich hohem lvl gebiet war und nicht mehr weg kam ... danach hatt ich keine Lust nochmal neu anzufangen. Dragon Age 1+2 - Beide geholt nachdem ich Inquestur 3 1/2 mal durch gespielt habe mit allen DLC's ... die Umstellung war einfach so krass groß, dass ich iwie bis heute kein interesse gefunden habe die weiterzuspielen, auch wenn gerade Dragon Age 1 ja der beste Teil sein soll. Alice Madness Return - Mein Spiel war verbuggt ^^'', kam nicht weiter als bis zu diesem Regenschirmfight, wobei mein Schirm verbuggt war und ich den Boss deshalb nicht besiegen konnte. Und nach ewigen hin und her, alles versuchen + support anfragen, der kaum geholfen hat, hab ich das Spiel weggelegt weil ich einfach keinen bock mehr hatte. Damals war ich allerdings noch recht jung und hatte noch kein wirkliches Internet, immer nur so begrenzten Zugang durch die Eltern. Also, heute hätte man vermutlich schneller eine Lösung gefunden.
Gibt noch einige~. Und viele die ich in Sales gekauft habe, aber z.b. noch kein einziges mal gestartet, geschweige denn installiert habe .
Aber ich weiß auf jeden fall, sollte ich mal wieder son Fall wie vor paar Jahren haben, wo cih 3 Monate kein Inet hatte, nach nem Umzug, ich hätte sooo viele Spiele auf die ich zurückgreifen könnte .
Oh boy, genau das perfekte Thema für mich gefunden
Mit angefangenen, aber nie beendeten Spielen kenne ich mich gut aus...
Yo-kai Watch 3 - ist zwar eines meiner Lieblingsfranchises für Nintendo, allerdings konnte ich nach 8 Kapiteln einfach nicht mehr, vielleicht irgendwann... Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - aus dem simplen Grund nicht weitergespielt, da ich die Gesamtversion für die PS4 gekauft habe, nun kommts aber, auf der PS4 habe ich es auch nicht geschafft Fire Emblem: Awakening - Ein Wort; langweilig Pokemon X - liegt hier, nie Bock gehabt einfach mal anzufangen, haha Pokemon Alpha Saphir - siehe oben Pokemon Sonne - Spiel ist offiziell zwar durch, allerdings zählen die Top 4 für mich noch dazu, und die machen mich einfach fertig, emotional sowie körperlich xD Paper Mario Sticker Star - kompliziert und langweilig Mario & Luigi Dream Team Bros. - hat mich nicht mehr gepackt (bei den 1000 Spielen die ich habe kein Wunder...) Little Battlers eXperience - eigentlich nur gekauft weil ich auf Roboter stehe, das Spiel ist gar nicht mal so gut... Hyrule Warriors Legends - gekauft, ein Level gespielt und festgestellt, dass die Steuerung auf dem 3DS Mist ist, möchte mir das Spiel noch für die Switch holen! Dragon Ball Fusions - ich bin beim Endboss, der ist zu stark Fire Emblem Fates: Vermächtnis - ganz ehrlich, ich weiß gar nicht woher ich das Spiel habe
dazu gehören noch diverse PS4 Spiele, die ich allerdings erstmal nicht aufzähle da ich nach und nach noch spiele, die oben genannten 3DS Spiele fasse ich aber definitiv erstmal nicht an...
Wind Waker HD
Bin mehr so der Handheldtyp und irgendwann hat meine Familie meine Wii U (ungefragt) „übernommen“.
Dann kam ich eigentlich nicht mehr dran, außer für Wii Sports mit der ganzen Familie
Ocarina of Time 3D
Ich weiß nichtmal so ganz warum, irgendwann beende ich es mal.
Yokai Watch
Bin an einem Punkt nicht mehr weitergekommen und habe es dann gelassen, will ich aber irgendwann beenden.
Story of Seasons
Ich weiß nicht, irgendwie war mir das zu... langweilig. Um die 35 Stunden habe ich aber geschafft.
Ich hasse unbeendete Sachen. Ich habe diesen Zwang alles was ich anfange auch zum Ende zu bringen, umso frustrierender ist es, wenn ich es einfach nicht schaffe.
Aber zwei Spiele haben mich in meinem Leben so weit gebracht, dass ich einfach aufgegeben habe:
Final Fantasy X für die Playstation 2 damals. Ich kam immer bis zu einem bestimmten Punkt und nie weiter. Ich habe das Spiel so oft neu gestartet und gespielt bis ich irgendwann frustriert aufgegeben habe. Es verfolgt mich immer noch, obwohl das schon 12 Jahre her ist, dass ich das letzte Mal das Spiel angerührt habe.
Luigi's Mansion 2: Hier ist es sogar noch frustrierender, weil ich kurz vorm Ende war. Ich hasse alles was mit einem Zeitlimit zu erreichen ist. Es gibt mir innerlich eine anxiety, dass ich ein Level unter einer bestimmten Zeit zu schaffen habe. "Luigi gegen Alle" wird mein Hass-Level bleiben in dem Spiel.
Kommentare
Ich hab leider auch jede Menge Spiele, die ich nie beendet hab. Manche hab ich auch nur gekauft und dann nie Zeit gehabt sie zu spielen. Bin leider so einer, der manche Spiele 10x zockt oder Bücher 3x liest, aber manchmal den neuen Kram dann vergisst. xD
Weils zu schwer war hab ich Portal nie zuende gespielt, obwohl mir das ein Kumpel geschenkt hat.
Und die Assassins Creed Reihe - hab ich hier, weil alle meine Freunde es gesuchtet haben, aber nie Zeit gehabt, sie zu spielen. ._.
Und dann sind da noch ein paar X-Box Titel, die einfach nur mit Freunden zusammen Spaß machen und die ich daher 'allein' nie 'fertig' gespielt hab. Castle Crashers z.B. Hachja. ^^'
Ja, solche Spiele gibt es auch bei mir ^^
Bei Assassins Creed habe ich tatsächlich die Ezio-Trilogie komplett durch gespielt. Aber Assassins Creed III habe ich schnell abgebrochen, weil es mir leider zu schwer war -.-
Kingdom Hearts 2 habe ich auch nicht geschafft zuende zu spielen.
Dann, Zelda- A Link between Worlds.
Und noch einige andere, die mir entweder einfach zu fad waren nach einer Zeit, oder zu viel Frustpotenzial hatten und und und..
Ich hab auch einige Spiele nie zu Ende gespielt. Aber einige davon will ich zu Ende spielen.
Spoiler:
Ocarina Of Time 3D Bitte schlagt mich nicht! Bisher fehlt einfach nur die Zeit.
Kampf der Giganten: Drachen Hab ich schon sehr lange und es macht mir auch Spaß. Wo hab ich es nur hingelegt?
Breath of the Wild Es gibt so viel interessanteres als Ganon und genau das muss ich erkunden.
Dragon Keeper 2 (PC) Zwischendurch musste ich neu anfangen und es ist mir zu langweilig geworden.
Kung Fu Panda 2 Meh. Ich hab's mir mal vor etlichen Jahren mal gekauft und mag es nicht.
Monster High 13 Wünsche siehe vorheriges Spiel
Pokémon Super Mystery Dungeon Fast zwei Jahre lang staubt es jetzt schon bei mir rum. Die Mystery Dungeon-Reihe ist anscheinend nicht so meins.
Ich hänge gerade am Waldtempel auf dem 3DS fest, ich schaffe Ganon dort nicht
Bei Majoras Mask bin ich bei den Zoras angekommen.
Bei mir war es eigentlich nur eins und zwar
Pokémon X ich habs zum Testen gekauft doch
es war nix für mich. Ich bin kein Pokémon Spieler.
Deshalb hab ich es nicht beendet
Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit habe ich nie beendet.. Erkundungsteam Himmel dafür komischerweise schon (Super Mystery Dungeon steht noch auf meiner Kaufliste )
Ansonsten habe ich eigentlich jedes Spiel beendet soweit ich weiß, aber dafür war ich im Vorfeld auch immer extrem wählerisch.
@Timmy0915 Normalerweise würde ich sagen, man MUSS Pokemon mögen, aber da ich im Gegenzug absolut nicht mit Yo-Kai Watch warm werde, denke ich mal, wir gleichen uns ganz gut aus.
Ansonsten... Ich glaube, das war erst mal alles, was mir so auf Anhieb einfällt xD Es gibt noch ein paar Spiele, die ich zwar praktisch durch habe, aber die meine Schwester für mich (zumindest teilweise) durchgespielt hat, während ich nur zugeschaut habe xDD Zählt das auch? Das wären Luigi's Mansion 2 und Paper Mario: Sticker Star. Joa.
Bei mir sind es diese 4 hier, aber an einem bin ich aktuell dran
Mario & Luigi Paper Jam : Ich finde es im Vergleich zu Sticker Star einfach nur schlecht (lustigerweise mag ich das mit Traum-Luigi am meisten ) , das fängt schon damit an, das Grafik so pixlig geworden ist, die Story mich nicht mitreißt und das Spiel sich wahnsinnig zieht im Vergleich zu Sticker Star , was ich heute noch genial finde
-Dr Lautrec und vergessenen Ritter oder so ähnlich : Grundsätzlich macht das Spiel Spass, sieht grafisch gut aus und dann kommen die Dungeons (mit dem auf der Straßenkarte von Paris rumlaufen kann ich leben) , die das Spiel so versauen.
Das fängt bei der Gewöhnungsbedürftigen Karte an, geht über die unfairen Wachen/Polizisten-Platzierung , die wenn es nicht klappt sehr frustierend ist , dann war noch die Kämpfe (wo vorher speichern und ausprobieren angesagt ist, wenn man alle Schätze sammeln möchte), die fehlende Notizfunktion (jup, besonders bei den Mindsweeper-Game nervts, we.nn ich nem Block und Stift rumkritzel, um i-wann mal zu wissen,welche Teile gebraucht werden) und die Rätsel (sorry, aber nehmt euch ein BSP an Layton ,wenn man den eh schon mehr oder weniger kopiert), mache da aber aktuell gute Fortschritte.
Yoshis New Island und Wooly World : Ich hab aktuell keinen Nerv für diese sehr süße Knuddel-mich/Hab-mich-lieb-Optik Xd
Ich glaube ich habe viele Spiele nicht abgeschlossen, aber das nennenswerteste ist wohl Ocarina of Time.
Beim Feuertempel war dann einfach die Lust weg, ich glaube die Zelda Reihe ist nichts für mich, zumindest nicht gameplaymäßig
Und dann fällt mir da noch Harvest Moon Animal Parade ein. Man kann sich zwar darüber streiten, ob man Harvest Moon Spiele abschließen kann, aber dieses Spiel war einfach so extrem.. langsam. Die Zeit verging sehr langsam, es hatte viele Loading Screens.. Ich hatte 2 Spielstände, beim ersten bin ich bis zum Herbst gekommen und beim 2. bis zum Sommer.. Man steckt einfach so viel Zeit und Energie rein und dann kommt man kaum voran. Schade eigentlich, denn ich finde es ist einer der besten Harvest Moon Teile.
Ich habe Super Mario Galaxy 1 nie fertig gespielt xD.
Den zweiten Teil jedoch schon. Weiß auch nicht wieso ich aufgehört habe.
Wahrscheinlich weil es zu einfach ist! xD
Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich hoffe das macht nichts.
Ich muss gestehen bei mir gibt es da auch sehr viele. Mit am nervigsten und am Frustrierendsten - wo ich mich teils geärgert habe, aus verschiedenen Gründen, warum ich das Spiel abgebrochen habe oder/und musste - waren folgende:
Spoiler:
Obscure II, ich hatte mich damals sehr gefreut als es einen zweiten Teil gab da ich den ersten trotz einiger Macken unglaublich gut finde und er zu meinen Lieblings Games der PS2 Ära gehört. Aber der zweite teil ist voller langweiliger vorhersehbarer Klischees, 0815 Charaktere die mir fast alle Samt (bis auf zwei) Unsympathisch sind, von denen ich eine immer wider ( hab es trotz allem mehrmals versucht zu Spielen aber immer wider abgebrochen) hab sterben lassen weil Sie zu retten viel zu Aufwendig und es am Ende immer umsonst ist. Es noch mehr Klischees gibt, eine ätzende Liebesstory mit zwei Charaktere aus Teil 1 - was wie ich finde Unlogisch ist, da der Typ eigentlich Tod sein müsste/ist - hat und es noch mehr Klischees gibt. Ab einen gewissen Punkt hab ich immer wider abgebrochen und aufgegeben.
The Suffering; This That Bind, der Leider geschnittene und verstümmelte zweite Teil hat mir immer wider Probleme bereitet (vielleicht bin ich auch zu blöd und zu schlecht gewesen) im Form das er hängen blieb öfters, mir die Dauer Monster Endlos Schleifen auf die Nerven gingen, mich diese eine blöde Tussi genervt hat und ich dann beim Todesbrunnen nie bis zum einem bestimmten Gegner gekommen bin, einmal hab ich es geschafft aber die Menschenfressenden Hunde die er dabei hat waren zu viel für mich. Hab dann einfach abgebrochen. Leider. Allerdings ich glaube selbst wenn ich das noch mal in Angriff nehmen würde und es vielleicht sogar darüber hinaus schaffen würde, beim Endboss wäre schicht im Schacht. Der ist unglaublich Schwer meines Erachtens und im Gegensatz zu den PC Leuten die fast immer bei einem Spiel schnell Speichern können, kann man das bei der PS2 nicht. Ja... und da jedes Mal alles von vorne machen ne Danke. Das Spiel wird auf Ewig abgebrochen bleiben.
Der eine PS2 Spyro Teil, wo ich keine Ahnung hab wie er heißt, Ich bin nach vielen Nerven verlieren und Aufregung bis zum Endgegner dieser Sinda glaube ich hieß Sie, gekommen, aber dann ist mir mein Spiel hängen geblieben. Ich bin Ausgerastet, hab die PS2 ausgemacht und das Spiel nicht mehr angerührt. Hatte es zwar glaube ich noch mal Probiert, aber ich kam nicht mehr mit der Steuerung klar... tja also abgebrochen.
Tomb Raider Anniversary; dieses Spiel hat mich zur Weißglut gebracht. Und irgendwie hatte ich es bis zu diesem Lava Schacht (vielleicht so bei 90% des Spiels? Allzu viel kommt danach nicht mehr,) geschafft aber irgendwie hab ich diese Zeiträtsel nie schnell genug geschafft und wenn doch und ich auf die nächste eine Plattform kam, kamen dann diese Flatterviecher und haben mich entweder gekillt oder runter geschubst und da der Speicherpunkt auf der anderen Plattform weiter unten ist, musste ich diese doofen Zeiträtsel ja immer wider machen. Irgendwann bin ich dann so ausgerastet, das ich das Spiel raus hab aus der PS2 und das Spiel in die Ecke geschmissen hab.
Harvest Moon (ganz Normale für den DS): Zum einen hatte ich nach sehr langer Zeit keinen Elan mehr, immer Angst mir Sterben die Tiere weg (alterschwäche und so) und die ganzen Bewohner sind wütend auf mich und zum anderen, wollte ich auch nie Heiraten, weil dann die süße liebe alte Oma (weiß Ihren Namen nicht mehr) dann ja stirbt im Spiel. Und ich mag sie... ich will das auch nicht! Also hab ich auch das so Klassisch im Sinne von Heiraten und Kind bekommen, nie gemacht und abgebrochen.
Project Snowblind: Das Spiel hat Spaß gemacht aber ich bin ZU schlecht dafür. Hab es nie über dieses ewig hohe Parkhaus (?) geschafft. Die Gegner haben mich immer Platt gemacht. ...
Project Zero; Nachdem es endlich in die vierte Nacht - und somit endlich diese ......... Augenlose hinter mir hatte - geschafft hatte, hab ich eine längere Pause vom Spiel gemacht. Leider ist mir in dieser Zeit meine passende MC mit den Speicherdaten verloren gegangen. Und selbst jetzt, Jahre später, habe ich noch immer keinen Elan es noch mal zu versuchen. Ich hasse diese Augenlose. Sie ist so fies... selbst wenn du Leise bist, und da sie fast immer nur (bis auf zwei mal?) in engen kleineren Räumen auftaucht erwischt sie dich trotzdem. Selbst wenn du Platz hast, kann das oft genug passieren... arg... ich hasse Sie. Also hab ich es erst mal bis keine Ahnung wie lange abgebrochen.
Ja es gibt definitiv noch einige mehr aber alle aufzuzählen wäre wohl etwas übertrieben. Bin ne Nulpe. Aber ist mir Egal. He he
Leute! Spielt Super Mario 64 DS durch, es lohnt sich wirklich, ein echter Klassiker halt Bei mir wären es dann folgende Spiele:
Donkey Kong Country Returns: Ich habe es vor einiger Zeit mal angefangen, und das Spiel ist auch gut aber ich bin jetzt nicht so ein Donkey Kong Fan, dann schon eher Super Mario was die Jump&Runs angeht
Mario & Luigi Dream Team Bros: Das liegt daran dass ich zuerst Mario & Luigi Abenteuer Bowser fertigspielen will. Und das dauert noch etwas
Pokémon X/Y: Ich finde das Spiel eigentlich gut aber gerade spiele ich noch andere durch. Ich werde dieses aber auf jeden Fall auch noch fertig spielen
Super Mario Galaxy: Ich habe nur den zweiten Teil durchgespielt und gerade bin ich bei Super Mario 3D World. Als nächstes kommt dann dieses Spiel dran
-Animal Crossing. Das ist ja unendlich
Da gibt es bei mir eigentlich nur 2
-Rodea the Sky Soldier
Weil ich in letzter Zeit extrem wenig Wii gespielt hab, hab ich es einfach vergessen. ups.
und
-Ni no Kuni
Weil ich es auf japanisch (für den DS habe) und mir das Vokabeln raussuchen irgendwann auf die Nerven ging xDDDDD
Aber eigentlich will ich Spiele immer komplett durchspielen, weil ich sonst das Gefül hab dass ich was verpasst haben könnte
Castlevania Lords of the Shadows PS3
Ni no Kuni PS3
Assassins Creed PS3 mehrere x.x *nicht hauen
TLoZ Ocarina of Time N64 - Kontroller defekt
Yomawari Switch - das Spiel tut nur auf niedlich
RE Revelations 3DS - die Steuerung am 3DS hat mich so aufgeregt -.-
Pikmin 3 WiiU - leider unspielbar, weil man als Linkshänder nicht gleichzeitig schießen und ausweichen konnte, echt schade, lies sich auch nicht umstellen
Pikmin GameCube
YS VIII Switch - arbeite noch dran
Kingdom Hearts 3D 3DS- arbeite ich ebenso dran, genau wie
Hey! Pikmin 3DS
Skylanders Swap Force Wii - da wir derzeit so im Umbau stecken, ist es nervig die Figuren auszupacken und danach wieder staubsicher zu verpacken, also lasse ich es erstmal und weitere Skylander Teile warten auch noch
Devil May Cry 4 PS3 - irgendwie sind die PS3 und ich echt keine Freunde geworden
Ich glaub das war es.. Die anderen hab ich noch nicht mal angefangen <._.> so wenig Zeit, so viele gute Spiele
EarthBound (SNES): Spiele ich, aber ich hänge immer noch in Onett
Smash Ultimate: Stern der irrenden Lichter (Switch): Zu schwer für mich, selbst im einfachen Modus
NFS MW 2005 (PC): Zu wenig Kopfgeld, um weiter zu kommen.
SpongeBob Heldenschwamm (3DS): Dieses Spiel ist reiner Mist, und mein Bruder macht immer ein neues Spiel
Ach ja Pokemon super mystery duengon (3DS)...
Ein hübsches Spiel mit einer Story, die okay ist, welches das schwierige Gameplay am Ende zerstört hat. Ich werde wahrscheinlich nie dieses Spiel beenden zum Glück habe ich das Spiel nur ausgeliehenen von meinem Kumpel xD
TloZ Phantom Hourglass und Twilight Princess, sowie Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team Ob ich die je durchspiele, uff...
bei mir waren es:
pokemon mystery dungeon (ich weis aber nciht mehr genau welches xD)
odins phere (ps2) -Liegt im schrank,da ich derzeit wenig zeit hab
Persona 4 (gefällt mir nciht,ich mag nur persona 5)
Final fantasy Crystal bearer (gefällt mir nicht)
Final fantasy 7,10 und KH 1&2 (sagten mir iwie nicht zu UwU)
Monster Hunter Tri-Lieght im schrank,iwie kein MH fan
werde manche davon evtl. noch nachholen da ich ja inzwischen was älter bin x,D
Ziemlich viele.
Generell ein extremer Backlog, für den leider die Zeit fehlt.
Story of Season - hab ja Harvest Moon und so geliebt(wobei Stardew Valley in seiner einfachheit mein liebling ist) aber mit diesem Spiel konnt ich nie warm werden. Ka woran das lag, weil es so süß gestaltet ist ><.
Assassins Creed - hab tatsächlich alle Teile davon, weil ich mal dachte das mir das gefallen würde. Am ende hab ich nur Brotherhood und Odyssey wirklich ganz durchgespielt und alle anderen immer nur angefangen und dann keine lsut mehr gehabt ^^''
Deus Ex The Fall - Habe Human Revolution geliebt und mir daher in einem angebot den vorgänger gekauft. Dabei aber nicht beachtet wie alt der schon war. Konnte mit der alten steuerung und allem gar nichts anfangen xx. Mankind dafür war super _
Portal 2 - Hatte ich mir damals mit meinem Ex gekauft und angefangen. Nach der Trennung nie zu ende gespielt
Fallout 3 - Das hab ich mir selbst versaut, weil ich zu ungedulg war und nicht alles gelesen bzw verstanden habe. Weshalb ich schon am anfang in nem ziemlich hohem lvl gebiet war und nicht mehr weg kam ... danach hatt ich keine Lust nochmal neu anzufangen.
Dragon Age 1+2 - Beide geholt nachdem ich Inquestur 3 1/2 mal durch gespielt habe mit allen DLC's ... die Umstellung war einfach so krass groß, dass ich iwie bis heute kein interesse gefunden habe die weiterzuspielen, auch wenn gerade Dragon Age 1 ja der beste Teil sein soll.
Alice Madness Return - Mein Spiel war verbuggt ^^'', kam nicht weiter als bis zu diesem Regenschirmfight, wobei mein Schirm verbuggt war und ich den Boss deshalb nicht besiegen konnte. Und nach ewigen hin und her, alles versuchen + support anfragen, der kaum geholfen hat, hab ich das Spiel weggelegt weil ich einfach keinen bock mehr hatte. Damals war ich allerdings noch recht jung und hatte noch kein wirkliches Internet, immer nur so begrenzten Zugang durch die Eltern. Also, heute hätte man vermutlich schneller eine Lösung gefunden.
Gibt noch einige~. Und viele die ich in Sales gekauft habe, aber z.b. noch kein einziges mal gestartet, geschweige denn installiert habe .
Aber ich weiß auf jeden fall, sollte ich mal wieder son Fall wie vor paar Jahren haben, wo cih 3 Monate kein Inet hatte, nach nem Umzug, ich hätte sooo viele Spiele auf die ich zurückgreifen könnte .
Oh boy, genau das perfekte Thema für mich gefunden
Mit angefangenen, aber nie beendeten Spielen kenne ich mich gut aus...
Yo-kai Watch 3 - ist zwar eines meiner Lieblingsfranchises für Nintendo, allerdings konnte ich nach 8 Kapiteln einfach nicht mehr, vielleicht irgendwann...
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - aus dem simplen Grund nicht weitergespielt, da ich die Gesamtversion für die PS4 gekauft habe, nun kommts aber, auf der PS4 habe ich es auch nicht geschafft
Fire Emblem: Awakening - Ein Wort; langweilig
Pokemon X - liegt hier, nie Bock gehabt einfach mal anzufangen, haha
Pokemon Alpha Saphir - siehe oben
Pokemon Sonne - Spiel ist offiziell zwar durch, allerdings zählen die Top 4 für mich noch dazu, und die machen mich einfach fertig, emotional sowie körperlich xD
Paper Mario Sticker Star - kompliziert und langweilig
Mario & Luigi Dream Team Bros. - hat mich nicht mehr gepackt (bei den 1000 Spielen die ich habe kein Wunder...)
Little Battlers eXperience - eigentlich nur gekauft weil ich auf Roboter stehe, das Spiel ist gar nicht mal so gut...
Hyrule Warriors Legends - gekauft, ein Level gespielt und festgestellt, dass die Steuerung auf dem 3DS Mist ist, möchte mir das Spiel noch für die Switch holen!
Dragon Ball Fusions - ich bin beim Endboss, der ist zu stark
Fire Emblem Fates: Vermächtnis - ganz ehrlich, ich weiß gar nicht woher ich das Spiel habe
dazu gehören noch diverse PS4 Spiele, die ich allerdings erstmal nicht aufzähle da ich nach und nach noch spiele, die oben genannten 3DS Spiele fasse ich aber definitiv erstmal nicht an...
Liste der Schande
Wind Waker HD
Bin mehr so der Handheldtyp und irgendwann hat meine Familie meine Wii U (ungefragt) „übernommen“.
Dann kam ich eigentlich nicht mehr dran, außer für Wii Sports mit der ganzen Familie
Ocarina of Time 3D
Ich weiß nichtmal so ganz warum, irgendwann beende ich es mal.
Yokai Watch
Bin an einem Punkt nicht mehr weitergekommen und habe es dann gelassen, will ich aber irgendwann beenden.
Story of Seasons
Ich weiß nicht, irgendwie war mir das zu... langweilig. Um die 35 Stunden habe ich aber geschafft.
Und noch ein paar andere...
Ich hasse unbeendete Sachen. Ich habe diesen Zwang alles was ich anfange auch zum Ende zu bringen, umso frustrierender ist es, wenn ich es einfach nicht schaffe.
Aber zwei Spiele haben mich in meinem Leben so weit gebracht, dass ich einfach aufgegeben habe:
Final Fantasy X für die Playstation 2 damals. Ich kam immer bis zu einem bestimmten Punkt und nie weiter. Ich habe das Spiel so oft neu gestartet und gespielt bis ich irgendwann frustriert aufgegeben habe. Es verfolgt mich immer noch, obwohl das schon 12 Jahre her ist, dass ich das letzte Mal das Spiel angerührt habe.
Luigi's Mansion 2: Hier ist es sogar noch frustrierender, weil ich kurz vorm Ende war. Ich hasse alles was mit einem Zeitlimit zu erreichen ist. Es gibt mir innerlich eine anxiety, dass ich ein Level unter einer bestimmten Zeit zu schaffen habe. "Luigi gegen Alle" wird mein Hass-Level bleiben in dem Spiel.
Gelöscht