Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Amiibo Bewohner ziehen nicht aus (7/10 sind Amiibos)

Hallo zusammen,
kann mir jmd von euch helfen? Ich habe im Wiki gelesen, das wenn 7/10Bewohnern Amiibo Bewohner sind diese auch von alleine ausziehen können. Leider wollen trotzdem immer nur die anderen 3 ausziehen. Ist das eine falsche Angabe im Wiki? Hat jmd von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Kay

Kommentare

  • Bei mir ist vor ein paar Wochen Etoile von ganz alleine ausgezogen.

    Kay
  • Also ich hab alle meine Bewohner per Karte geholt und bisher wollten fast alle ausziehen. Selbst Epona.
    Ich denke die Amiibo Bewohner müssen den „Normalen“ überwiegen :)

    Kay
  • das tun sie ja bei weitem, aber irgendwie wollen sie trotzdem nicht weg :/

  • Huhu
    Ich habe in meiner Stadt insgesamt 8 amiibo-Bewohner und innerhalb eines halben Jahres wollte genau einer davon ausziehen :D - Und das auch nur einmal.
    Ich muss aber zugeben, dass es für mich ganz praktisch ist, weil ich so immer nur mit Lupa und Sascha reden muss, damit keiner ausziehen möchte. xD

    Es ist auf jeden Fall möglich, passiert aber meiner Meinung nach so gut wie gar nicht, sofern nicht jeder Bewohner aus einer Amiibo-Karte gekrochen ist. :X

    KayKibaDrawLittleSceptile
  • kleiner Hinweis: ich habe heute mehrere Stunden lang gespult, hat nichts gebracht immer noch die gleichen 3 die ausziehen wollen.. ich werds mal weiter versuchen weil ich möchte genau die 3 eigentlich unbedingt behalten und gerne einen Platz frei bekommen für mögliche Zeltplatzbesucher

  • @Kay Hast du mittlerweile Erfolg gehabt?
    Ich habe den Abschnitt zu den amiibo-Nachbarn im Wiki ausgehend von diesem Thema geschrieben:

    https://ac-booster.net/discussion/4521/es-wollen-immer-die-selben-zwei-weg-ziehen

    Mag sein, dass es sogar noch schlimmer ist, also dass 7 Bewohner permanent sind.

  • @NMH leider immer noch nicht, vor kurzem war Miezi am "normalen Campingplatz" aber da die Amiibos nicht ausziehen und ich meine übrigen 3"normalen Bewohner" nicht ausziehen lassen möchte konnte ich sie nicht in die Stadt holen, dass ist wirklich deprimierend...

Hinterlasse einen Kommentar