Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Fantasy Life

Hallöchen Leute, :)

Ich dachte, ich frag einfach mal fantasy life spielen kennen oder spielen^^

Zu Fanatsy Life kann man grob sagen: "Es scheint so, dass die Entwickler ihr eigenes Animal Crossing - New Leaf mit einer Prise Rune Factory, Harvest Moon und Final Fantasy 3 erstellen wollen." Zitat spiele tipps ( https://www.spieletipps.de/artikel/5393/1/)

Fanatsy Life näher beschrieben:
Du lebst in einer großen Welt namens Reveria, welche aus mehreren Königreichen besteht (die man alle besuchen kann).
Man hat die Auswahl zwischen vielen verschiedenen (glaube es sind 12) "Leben" bzw. Berufen zwischen denen man jeder Zeit wechseln kann. Von Jäger, Söldner, Koch bis zu Schmied ist alles mit dabei ^^ Man kann in den Berufen viele Quests abschließen um seinen Rang zu erhöhen.
Die (meiner meinung nach tolle) Hauptstory führt dich durch ganz Reveria und hat spannende Boss Kämpfe :)
Das kampf System ähnelt dem aus zelda, du kannst dich frei bewegen ausweichen und angreifen.
Die Story an sich geht ca 22 Stunden aber das Spiel zu 100 % durch zu spielen... Sagen wirs so ich habe über 150 Spielstunden (mit dlc) und habe immer noch nicht die 100% :D
zu dem zeichnet sich das Spiel durch die vielen besonderen Charaktere aus, dernen Persönlichkeit sehr gut dargestellt wird. Manche davon schließt man ins Herz (Daemon .), andere bringen dich zum lachen und so weiter ^^
Zudem kann man den eigenen Character von der Größe und form der Nase bis zu den Klamotten individuell erstellen.
Es gibt eine Vielzahl an Klamotten, Rüstungen, Waffen usw. Zudem kann man sich Häuser kaufen und diese individuell einrichten :)

Meiner Meinung nach ist Fantasy Life ein sehr gutes RPG was viel zu wenig auf Aufmerksamkeit bekommt. Es ist einfach so toll gemacht, die vielen charas, die vielen Leben, die vielen Boss-Gegner, die Orte die man entdecken kann, die Doungens ^^

Was haltet ihr eigentlich von Fantasy life? Spielt ihr das Spiel selbst? Oder hört ihr zum ersten mal davon :'D?

Hier können fantasy life fans auch gerne ein bisschen diskutierten ^^
Z.b wer ist euer Lieblings Charakter? Meiner ist Daemon :)

Luna

Kommentare

Dieses Thema wurde geschlossen.