Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Evermoor und Superdekorateur-Kommentarthread

24

Kommentare

  • Es gibt ja echt viele Tagebücher hier, aber eins über ne Horrorstadt klingt echt interessant :3 zumal ich mich das nie trauen würde, aus so einem süßen Spiel etwas horrorhaftes zu machen.

    Gefällt mir echt gut deine Idee :)

    Lian
  • Heute kein Post, da ich immer noch ziemlich krank bin, sry. :/ Aber Story of Kiki kommt trotzdem, da ich es ja nur veröffentlichen muss

  • Blaue Rosen und Lila Rosen eignen sich auch perfekt dafür, eine gruslige Atmossphäre nachts zu zaubern.

    Lian
  • @Ririka Stimmt, das kann ziemlich unheimlich sein. Wirst du ausprobieren müssen! Ich bin gespannt :)

    Lian
  • @Ririka und @DanaDikay
    Werde ich auch beim nächsten Post :D Ich seh's jetzt schon vor mir: erst einmal Kleo anschreien, weil sie mir wieder den Brunnen nicht vorgeschlagen hat und dann heulen, weil keine Blaue Rose raus gekommen ist :ugly:

    DanaDikay
  • @Minz, ich kann dir blaue Rosen organisieren, so 4-6 Stück als Start kann man die quasi wie Unkraut züchten (die vermehren sich mehr oder weniger von alleine).

  • bearbeitet, Februar 2018

    Danke, aber 2 würden auch reichen :) Ich schreibe dir am Nachmittag mal eine PN :D

  • bearbeitet, Februar 2018

    Also, welche Namensvorschläge für den ersten Kahlen Baum habt ihr? :D Ich wäre ja für Rüdiger :ugly:

  • Echt toll, dein Tagebuch. Freue mich immer auf den nächsten Eintrag ^^
    Der Baum könnte auch Karl-Heinz heißen :lachen:

    Und als Tipp, wegen der Uhr unten links.. Wenn du B gedrückt hälst, kommt die Uhr nicht und du kannst ungestört ein Foto knipsen ;)

    Lian
  • Man, @Nienna war schneller als ich. :D
    Ich wäre auch für Karl, der kahle Baum. :nmh:

    LianNiennaAlex_
  • Kahl-Heinz :lachen:

    Lian
  • bearbeitet, Februar 2018

    @Nienna
    du hast mich überzeugt :ugly: Er wird Kahl-Heinz heißen :nmh:

    NiennaDanaDikay
  • Au ja, der kahle Karl-Heinz! Da bin ich mit dabei! :D

    Lian
  • Ich stimme auch zu das der Name perfekt ist :entzücken:

    Lian
  • Arrgh :lachen: Wollte gerade zur Abwechslung mal wieder Ocarina of Time in meinen DS packen und dann veröffentlichst du deine Schlummernummer! ^^
    Dann muss ich jetzt doch nochmal ACNL starten und direkt mal schlummern kommen. Bin zu neugierig. Zelda kann warten XD

    Lian
  • Ich mag Kalle auch nicht xD Ich hab ihn nur einmal angesprochen und in links liegen lassen. Ich hab sogar nicht Mal bemerkt das er ausgezogen ist :lachen: das er dann bei dir eingezogen liegt wahrscheinlich am Void :ugly:

    Lian
  • Jup liegt es xD Aber jetzt ist er ja bald weg...:hinterhältigkeit:

  • bearbeitet, Februar 2018

    Was die große Schwester angeht,kann ich helfen (hab Phillippa,Nora,Dina und Lana auf Karte), würde aber eher zu Nora oder Phillippa raten ,sind pflegeleicht und auch ganz nicht ganz so hässlich wie die anderen.
    Kalle hatte ich auch mal,er kann einen schon ordentlich nerven.

    Lian
  • Danke @Ririka, aber mir ist vorher eingefallen, dass ich ja Ilona und Uta als Karte habe :D

  • Muss auch mal sein :lachen:

    Lian
  • Das geht mir grad ehrlich gesagt genauso..
    Hab eine Woche lang gar nicht gespielt jetzt. Gerade habe ich mal wieder angemacht und aus Langeweile ein paar Jahre gespult XD In der Hoffnung, dass sich da bei meinen Bewohnern mal was tut..
    Naja, dafür hatte ich jetzt wieder ein bisschen zu tun. Überall Unkraut und wilde Blumen o.O

    Lian
  • Ich glaube es wird einfach mal wieder Zeit für ein neues AC :/

    Alex_Nienna
  • Stimme zu! Ich brauch auch ein neues AC. New leaf wird langsam bei mir verstauben

    Lian
  • Jep.. Aber ich finde es bisschen schade, dass der 3DS jetzt so ausläuft.. Wenn sie ein neues rausbringen, dann bitte neben der Switch auch für den DS :D

  • Dass es ziemlich viel Zeit kostet eine Stadt so aufzubauen wie man sich vorstellt, musste ich auch schon feststellen. Eigentlich wollte ich nach einem halben Jahr alles da haben damit meine Zweitstadt 'modern' (im Sinne der Siebzigerjahre, also nicht postmodern) wird; aber ich habe jetzt erst zwei Häuser ausgebaut, ein drittes angefangen, das vierte fehlt immer noch, Klara sitzt auf meinem Ölförderungsbauplatz (zum Glück zieht sie am Ersten aus), ich habe keine Ahnung wo ich Platz für den Turm finden soll, und die Bushaltestelle lässt auf sich warten bis zum Sanktnimmerleinstag...

    Lian
Dieses Thema wurde geschlossen.