Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Evermoor und Superdekorateur-Kommentarthread

Hier ist der Kommentarthread von meinem Tagebuch, in der ich eine Horrorstadt bauen will. :D Hier könnt ihr mir gerne einige Ideen, Feedback usw. geben. <3
«134

Kommentare

  • Super Idee! Ich mag sowas und schlummere auch ab und zu noch in Aika-Village, falls dir das was sagt ^^
    Ich bin gespannt, wie du das Thema umsetzt und werde es verfolgen :)

    Lian
  • Ja das sagt mir was xD Ich war sogar gerade darin schlummern und verfasse einen Post dazu :ugly:

    Nienna
  • Hmmm... Das Grabstein-Design ist zwar eine gute Idee, sieht bei Tageslicht aber etwas sehr künstlich aus. Ein auf verwittert gemachtes, graues Design (Stein-Design halt) würde sich da in meinen Augen besser eignen (aber das ist nur meine Meinung, wenn du es gut findest, ist es super!). Aber insgesamt finde ich, dass es eine tolle Idee ist und du bisher auf jeden Fall Potential hast! Deine Ideen klingen insgesamt wirklich cool und obwohl ich sonst nicht so der Fan von Horror-Städten bin, würde ich bei einer gut gemachten Stadt sicher vorbei schlummern.

    Lian
  • Das Design ist auch nur ein Platzhalter bis ich ein vermoostes finde :D Zur Not muss ich es eben selber pixeln :nmh:

    DanaDikay
  • bearbeitet, Februar 2018

    Ja, der Code ist von jemandem, der Aika kopieren wollte. Diese hier dürfte die Richtige sein..
    2D00-002A-49A0

    Habe ich gerade bei Google gefunden. Ich schau jetzt auch direkt mal da rein :)

    Edit: Ja! Mit Püppchen neben dem Bett ^^

    DanaDikayLian
  • Schlummer mal nach Bohmte. Ist von einer deutschen Spielerin und wie ich finde sehr gelungen !! 6A00-0064-5225 müsste der Codes sein.

    Lian

  • Also, hier würde ich wohl eher keinen Kaffee trinken und Kuchen essen ^^'
    Echt schön spooky..

    Lian
  • Das habe ich auf Pinterest gefunden, vielleicht findest du ja so ein oder andere Inspiration dort :D Ich war bisher nur in Aika-Village mit den vielen Brunnen um den Festplatz. Das war dann wahrscheinlich ein Fake :/

    Dein Tagebuch ist interessant, ich freue mich schon auf die nächsten Einträge <3

    Lian
  • bearbeitet, Februar 2018

    Ich seh schon, der Post morgen wird seeehr lang :ugly:

  • Ja Bohmte ist gehackt. Nicole hat versucht Szenen aus verschiedenen Horrorfilmen darzustellen.;-) Aber zur Inspiration finde ich sie echt gut . Dein Grabstein ist jetzt super ! Bin gespannt wie es weitergeht I

    Lian
  • Welches Item meinst du den, was du nicht kennst, Minz?

  • Jep. Der ist jetzt besser als der Aika Grabstein finde ich.
    Also in Aika kriege ich an einigen Stellen immer wieder Gänsehaut. Ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht und freue mich auf die Fortsetzung :)

  • Danke @Nienna :D
    Ich meine das bunte hier auf den Tischen @Ririka :)

    Spoiler:

    DanaDikayNienna
  • @Lian das ist ein Cupcake umgestaltet in glaube Multicreme :D
    Der Cupcake kam mit dem WA Update hinzu.

    LianNiennaSweetCocoDanaDikay
  • Hey, mir fiel eben noch was zum Thema Grabstein ein.
    Es gibt ja die Stadtverschönerung "Gedenkstein". Und ich finde, wenn man den gut in Szene setzt vielleicht mit ein paar kahlen Bäumen im Hintergrund und düsterem Weg, kann das auch gut rüber kommen.
    Vorausgesetzt, du kannst den Gedenkstein schon bauen in deiner Stadt ^^

    LianDanaDikaySnowFox
  • Ja, ich kann ihn schon bauen, weil ich meine Stadt verkauft habe und den Katalog behalten habe :D (Nicht nur der Item Katalog bleibt dir, sondern auch der Katalog der Stadtverschönerungen :nmh:, habe ich auch erst vor einem Monat herausgefunden) Gute Idee :)

    SweetCocoDanaDikayNienna
  • Das wusste ich auch schon. Habe ja selbst erst kürzlich meine Stadt verkauft und meinen Katalog behalten. Ich glaube, ich hätte sie nicht verkauft, wenn ich erst alle Verschönerungen wieder hätte sammeln müssen :lachen:

    Aber wenn du magst, kannst du ja mal deinen Schlummercode schreiben. Damit man mal vorbeischauen kann, wie du so voran kommst. (Bin immer so neugierig ^^)

    Lian
  • Ich habe mich dazu entschieden, jeden 10. Post meinen Schlummercode zu erneuern <3 Also musst du wohl leider bis zum 10. Eintrag warten 9_9 (Ich mache dann auch natürlich Nacht usw) Außerdem schreibe ich eh gerade einen Eintrag :D

    Nienna
  • Alles klar, supi. Dann bin ich mal gespannt :D

    Lian
  • Also so ein Projekt werde ich mit Spannung verfolgen. Selber habe ich ja in Zinemona nur ein Horrorhaus, in dem sich verschiedene Dinge ereignen, und darin etliche Dinge gesammelt die gespenstisch sind. Falls Dir ein gruseliger Gegenstand fehlt, könnte ich also eventuell das Passende da haben. Beim Mega-Heuloid (das ist der Buh-Schreier) kann ich aber nur mit einem aushelfen; die kommen ziemlich selten vor.

    Das hier ist ein Gruselkleid von mir, an dem der Horrorhausbesitzer herum bastelt. Ziemlich schwarz, möglicherweise nicht dein Fall, aber ich kann es bei Bedarf auch umfärben. Wohlgemerkt: der weiße Lappen ist hinten Ich wollte eigentlich einen großen Kragen machen, aber ich kriege das einfach nicht richtig hin. :ungeschicklichkeit:

    Lian
  • Ich glaube, im Tagebuch mache ich nur das 'Äußere' der Stadt, damit ihr, wenn ihr bei mir schlummert, noch nicht alles kennt :D Dann fange ich jetzt mal mit einem Raum an...:hinterhältigkeit:

    Nienna
  • Eine coole Idee, das Tagebuch verfolge ich gerne! <3
    Wirst du dir zu der Stadt auch eine Geschichte ausdenken, oder hast du vielleicht schon eine im Hinterkopf? :)

    Lian
  • bearbeitet, Februar 2018

    Ich habe ehrlich schon gesagt eine im Hinterkopf, die ich aber noch etwas geheimhalten werde... 9_9
    Edit: Aber ich weis ehrlich gesagt nicht, ob ich sie verwenden soll...ich würde erst einmal noch abwarten :)

    kirina
  • Glückwunsch zur ersten Rafflesia! ^^ Ich weiß gar nicht, ob mehr als eine entstehen kann. Wäre sicher cool, wenn es noch mehr werden würden :)
    Und freut mich, dass du das mit dem Gedenkstein umgesetzt hast. Da du ja gerade schwarze Rosen züchtest, würden die an der Stelle unter den kahlen Bäumen bestimmt auch gut wirken später.
    Ich freu mich schon aufs erste Schlummern in deiner Stadt ;)
    Viel Erfolg weiterhin!

    Lian
  • bearbeitet, Februar 2018

    Also bei mir war Kleo eine echte Nachteule die noch um zwei Uhr früh herum laufen konnte. Vielleicht suchst Du sie nur zur falschen Zeit auf?
    Edit: Schwarze Lilien wirken auch ziemlich gruselig.

    Lian
Dieses Thema wurde geschlossen.