Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Evermoor - Minz baut eine Horrorstadt!

2»

Kommentare

  • 26. Der letzte Eintrag?

    Ja, ihr habt richtig gelesen. Dies ist wohl der letzte Eintrag für unsere Horrorstadt. New Horizons rückt näher und ab morgen beginnt auch für mich die Oberstufe. Ich werde besonders am Anfang und am Ende fast keine Zeit mehr haben und wenn New Horizons draußen ist, glaube ich kaum, dass ich New Leaf noch einmal anwerfen werde. Deswegen ist das hier sozusagen ein Abschied. Es könnte sein, dass noch Posts kommen, aber rechnet nicht damit. Höchstwahrscheinlich ist das hier der finale Post. Auf jeden Fall möchte ich mich für den Zuspruch, Hilfe und Feedback bedanken und hier kommt auch schon mein letzter Abschied: Bis irgendwann mal, Peace! :D

    Alex_RiverSong1306FinnMohnblüteAngelMelliSmiley
Dieses Thema wurde geschlossen.