Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[B]Fueki-Serie (Holden), 7-eleven (Beate, Items die bei uns nicht offiziell zu erhalten

2»

Kommentare

  • MarinaMagic
    Minz
    Alex_
    Conny16
    SunAndCookieLover

    dürfen Ihre Sachen abholen :)
    Entweder 1a-Früchte-Körbe mitbringen oder ich suche auch 4xKarnevalsecktisch/kommode.

  • Ist es in Ordnung, wenn ich sie morgen oder so abhole? Weil ich habe heute keine Zeit mehr...

  • Ich kann ^^ Ich gebe dir nen 1A Kirsch Korb ok?

  • Ich habe 1A-Orangen und kann. :)

  • Völlig ok.
    Einfach Termine zukommen lassen.

  • Sag mir bescheid wenn ich kommen soll 1a Früchte Korb hab ich nur einen bis jetzt mehr hab ich nicht kann dir dafür Sternis geben sag mir nur wie viele du haben möchtest

  • @Conny16, eher morgen.
    Ich will heute mal mit dem Lady Layton weitermachen.

  • Ok wann denn so ungefähr und wer soll aufmachen?

  • @Ririka, wann kannst DU denn? Da wir mehrere Personen sind, wäre es doch vielleicht einfacher einen Sammeltermin auszumachen.

  • Ich erinnere daran, sämtliche Terminplanung per PN und nicht in diesen Thread zu machen. :)

    Lian
  • Ihr habt Deyos gehört, FC und Termine per PN.
    @MarinaMagic , ich mache nicht sehr gerne Sammeltermine, da ich ja dennoch nen Überblick haben will, wer sich wo rumtreibt um Überraschungen zu vermeiden und wer das Chaos in meinen Städten kennt, der weiß, das ich da liegt alles mehr oder weniger chaotisch rum.

    Wer möchte eine umgestalte ,komplette Nordserie (ist das Tropfendesign) mitnehmen?
    Ich lege für alle nen Stifthalter und ne Scherenwanduhr oben drauf :)

  • @Ririka, da hat du natürlich nicht unrecht. In meiner Stadt liegt auch vieles rum. ^^ Aber wir haben uns ja jetzt per PN auf einen Termin geeinigt. :)

  • Also folgende Personen hab jetzt ne PN, meldet euch wegen Termine, FC usw.

    Alex_
    Timmy0915
    -CherryPie-

    Es ist auch möglich, aber ich, dass ich Hibiskus,Picknickkorb u.a. Items die DLCs mal gab, zu besorgen, ebenso wie Gruselserie und co, was auch nicht bestellbar war.

Dieses Thema wurde geschlossen.