Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

[B]Fueki-Serie (Holden), 7-eleven (Beate, Items die bei uns nicht offiziell zu erhalten

bearbeitet, Februar 2021 in Tauschecke

Wie Titel bereits sagt, ich biete euch die Option an, die Fueki-Serie, 7-eleven-Items,Schneetannenbaum ,2017-Kuchen zu besorgen, wer möchte auch die Fotos von Beate und Holden.
Es sollte klar sein, dass ich dann Zusammenarbeit mit einem Hacker mache.

Einfach hier im Thread posten, wer Interesse hat , gegebn. mit FC oder anderen Daten per PN.

Es ist für unsere Neuen auch möglich, Hibikus und andere DLC , die man nicht nachbestellen kann, für euch zu organisieren.

Auch Items von Felyne sind möglich (hier ist möglich , dass über das Amiibo, gibts bei Amazon, sogar auf normalen Wege einziehn zu lassen, aber es nicht möglich, wie bei den Sanrios die Bewohner beim auszug abzuholen).

Epona

Spoiler:

Epona-Outfit
Herzteil
Hyrule-Tapete
Link-Hut
Link-Outfit
Lon Lon-Milch
Mythenstein
Neuhelden-Outfit
Neuheld-Perücke
Shiek-Hose
Shiek-Outfit
Shiek-Perücke
Termina-Mond
Zeldaboden

Ganon

Spoiler:

Bombe
Ganonodorf-Hose
Ganondorf-Outfit
Ganondorf-Perücke
Ganon-Outfit
Hyrule-Schatzkiste
Hyrule-Tapete
Link-Hut
Link-Outfit
Neuhelden-Outfit
Neuheld-Perücke
Rubin
Zelda-Boden

Medolie

Spoiler:

Feenflasche
Held-der-Zeit-Rolle
Herz
Herzteil
Huhn-Ornament
Hyrule-Tapete
Link-Hut
Link-Outfit
Medolie-Outfit
Neuhelden-Outfit
Heuheld-Perücke
Rubin
Zelda-Boden

Wolf-Link

Spoiler:

Herz
Herzcontainer
Hylia-Schild
Hyrule-Schatzkiste
Hyrule-Tapete
Link-Hut
Link-Outfit
Neuhelden-Outfit
Neuheld-Perücke
Wolf-Link-Outfit
Zelda-Kleid
Zelda-Perücke
Zelda-Boden

A-chan

Spoiler:

Aioli-Hose
Aioli-Perücke
Aioli-Pulli
Aioli-Schuh
Aioli-Strumpfhose
Aioli-Style-Top
Inkopolis-Boden
Inkopolis-Schild
Inkopolis-Stuhl
Inkopolis-Tapete
Inkopolis-Tisch
Splatfest-Schild (l)
Splatfest-Schild (r)

L-Pyon

Spoiler:

Inkopolis-Boden
Inkopolis-Schild
Inkopolis-Stuhl
Inkopolis-Tapete
Inkopolis-Tisch
Limone-Kleid
Limone-Perücke
Limone-Pulli
Limone-Schuh
Limone-Strumpfhose
Splatfest-Schild (l)
Splatfest-Schild (r)

Klecks

Spoiler:

Aufblas-Tintenfisch
Inkopolis-Turm
Kalamati-Mütze
Pilotenbrille
Schwarzanker-Shirt
Startpunkt
Studio-Kopfhöhrer
Supermuschel
Tentatek-Kleckser
Tintenklecksboden
Tintenkleckstapete

Felyne

Spoiler:

Felyne-Outfit
Felyne-Statue
Grillspieß
Jäger
Jäger-Wagen
Kameradentafel
Navirou-Maske
Navirou-Ornament
Nest am Ast
Objektbox
Otomon-Ei
Poogie
Rotflügel
Vulkanboden
Vulkantapete
Wyvern-Nest

Holden

Spoiler:

Fueki-Wand
Fueki-Boden
Fueki-Anlage
Fueki-Kommode
Fueki-Stuhl
Fueki-Tisch
Fueki-Topf
Übermut-Hose
Übermut-Hut
Übermut-Pulli

Rilla

Spoiler:

Hello-Kitty-Tapete
Hello-Kitty-Boden
Hello-Kitty-Bäumchen
Hello-Kitty-Bett
Hello-Kitty-Hut
Hello-Kitty-Kleid
Hello-Kitty-Kommode
Hello-Kitty-Outfit
Hello-Kitty-Shuh
Hello-Kitty-Stuhl
Hello-Kitty-Tisch
Hello-Kitty-Uhr

Marty

Spoiler:

Pompompurin-Tapete
Pompompurin-Boden
Pompompurin-Bett
Pompompurin-Hut
Pompompurin-Kleid
Pompompurin-Outfit
Pompompurin-Pudding
Pompompurin-Regal
Pompompurin-Schuh
Pompompurin-Stuhl
Pompompurin-Tisch
Pompompurin-TV

Etoile

Spoiler:

Kiki-&-Lala-Tapete
Kiki-&-Lala-Boden
Kiki-&-Lala-Bett
Kiki-&-Lala-Hut
Kiki-&-Lala-Kleid
Kiki-&-Lala-Outfit
Kiki-&-Lala-Schuh
Kiki-&-Lala-Socke
Kiki-&-Lala-Sofa
Kiki-&-Lala-Stab
Kiki-&-Lala-Tisch
Kiki-&-Lala-Uhr
Wolkenmaschine

Chai

Spoiler:

Cinnamoroll-Tapete
Cinnamoroll-Boden
Cinnamoroll-Hocker
Cinnamoroll-Hut
Cinnamoroll-Jacke
Cinnamoroll-Menü
Cinnamoroll-Outfit
Cinnamoroll-Schirm
Cinnamoroll-Schuh
Cinnamoroll-Sofa
Cinnamoroll-Tablett
Cinnamoroll-Tisch

Chelsea

Spoiler:

My-Melody-Tapete
My-Melody-Boden
My-Melody-Bett
My-Melody-Hut
My-Melody-Kleid
My-Melody-Outfit
My-Melody-Schuh
My-Melody-Spiegel
My-Melody-Stuhl
My-Melody-Tisch
My-Melody-Uhr

Toby

Spoiler:

Teich-Wand
Teich-Boden
Papierpuppe
Teich-Bogenbrücke
Teich-Hose
Teich-Leuchte
Teich-Nascherei
Teich-Outfit
Teich-Pulli
Teich-Schiebetür
Teich-Schuh
Teich-Socke
Teich-Spange
Teich-Tischchen

Beate

Spoiler:

Mini-Supermarktwand
Mini-Supermarktboden
Büfett
Donut-Kissen
Einkaufskorbständer
Gefriertruhe
Getränkeregal
Grillfleisch-Bett
Kaffeautomat
Kühlregal
Snackvitrine
Supermarktbanner
Supermarktkasse
Supermarktkittel
Supermarktmodell
Supermarktschild
Supermarktuhr
Sushi-Bank
Warmhaltevitrine

Scherenuhr
Stiftehalter

NiennaLian
«1

Kommentare

  • Huhu, ich hätte gern die Fotos von Beate und Holden, bitte :)

  • Aber Beate und Holden besitzen doch gar kein
    Foto?

  • @Timmy0915
    offiziell nicht, da man sie ja eigentlich nicht in die Stadt einladen kann. Beim hacken wird dann meist ein bereits vorhandenes Foto/Haus überschrieben. :) Deshalb steht das auch nicht im Wiki

    Timmy0915
  • Ich kann euch versichern, dass wenn Beate und Holden übers Hacken als Bewohner hat (Anleitungen wie es Homebrew u co geht , gibts es einige im Web) und man kann am 1. April wie bei allen Bewohnern auch ihre Fotos bekommen.
    Einziger Nachteil, sie werden als 3 Fragezeichen angezeigt im Inventar und statt Beate und Holden sind Birgit und Heinrich zu sehen mit den Sprüchen und Daten aus dem Wiki :)
    @Deyos, direkt überschrieben trifft es nicht, eher wenn du am Anfang deine 5 Bewohner hast und der Zaun dann auftaucht, nur halt dank hacken kann man es quasi da platzieren, wo man möchte.

  • @Ririka

    Einziger Nachteil, sie werden als 3 Fragezeichen angezeigt im Inventar und statt Beate und Holden sind Birgit und Heinrich zu sehen mit den Sprüchen und Daten aus dem Wiki :)

    genau das meine ich mit das "Foto wird überschrieben" :nmh:

  • bearbeitet, Februar 2018

    Also sieht man sie auf den Fotos im Endeffekt gar nicht? :grübel: das wusste ich nicht, dann vergiss, dass ich gefragt habe 9_9

  • bearbeitet, Februar 2018

    @Deoys , gut so kann man es auch nennen.
    Praktisch lässt sich sagen, dass die Daten definitiv vorhanden sind, da der Hacker das Update für Homebrew hatte, was die Daten von Welcome Amiibo enthält und es ist dem sehr ähnlich, was vorher diese Länder spezifischen DLC's entsprach.
    Der hat sich übrigens auch die Mühe gemacht, diese am 1.April so zu organisieren ;)

    @fuddelknuddel , die Daten, sprich Geburtstag und Spruch passen, nur halt das Bild selber nicht.
    Bei Felyne hingegen stimmt dagegen alles :)

  • @Ririka , ich habe Interesse an dem 2018-Geburtstagskuchen und der kompletten Monster Hunter Serie. Was möchtest du dafür haben?

    LG :)

  • @MarinaMagic , hatte mich verschrieben, es ist der 2017-Kuchen :)
    Melde mich, sobald ich die Sachen habe.

  • Ich hätte auch gerne diese gehackten Fotos von den beiden :D Was möchtest du denn dafür?

  • @Ririka, kein Problem, nehme ich trotzdem. :D

  • @Lian und MarinaMagic, einigen wir uns auf eure 1a-Füchte-Körbe, Sternis hab ich genug ;)

    Lian
  • @Ririka, kannst du gerne haben. :)

  • @Lian und MarinaMagic, hab ihn heute erreicht und es wird , so wie es läuft, dieser Woche die Items zu bekommen.

    MarinaMagic
  • bearbeitet, Februar 2018

    Alles klar :) Schreib dann, wenn du sie hast

  • Hätte gerne auch die 2 Fotos xD

  • Ich suche schon lange die Schneemannserie zu bekommen leider kein erfolg. Wäre schön die zu bekommen wenn du irgendwie dran kommst würde dir auch Sterns dafür geben.

  • wenn es möglich wäre, würde ich super gerne die Fueki Sachen einmal angrabbeln. Dann wäre mein Katalog etwas vollständiger c: ich zahle auch gerne dafür

  • @Alex und Minz, wenn es klappt kann ich heute die Fotos liefern.
    @Conny16 , mal schauen ob ich die Schneemannserie heute auch hinbekomme :)

    LianAlex_
  • Das wäre schön melde dich wenn du die hast bei mir

  • @Ririka Ich konnte leider heute gar nicht online spielen. Ich war bei meiner Oma die ein bisschen Erkältung hat.

  • Ich würde da noch die Korbtapete und den Korbboden, Tropenausblick und Tropengrund
    suchen da sie auf der Insel schwer zu finden
    sind :/
    Sag mir was du dafür möchtest ok? :D

    Liebe Grüße ~ :)

  • Hallo!
    Ich würde mich für den 2017-Kuchen interessieren.

    Auch hab ich zwei Items die ich suche:
    Schneehäschen und den Schneetannenbaum.
    Wenn es möglich wäre würde ich die beiden auch noch haben :)

    Sag mir was du dafür willst. Ob Blumen, Sterins oder so :)

    liebe Grüße

  • @Timmy0915 und Cherry Pie, sollte eig machbar sein.
    Es ist auch möglichen, von den Amiibos (also Zelda/Splatoon/Monster Hunter) an die Items ranzukommen.
    Wenn da also Interesse daran besteht, kann ich die Listen nachher einfügen :)
    Wer es noch nicht bemerkt hat, Beate erweitert die 7-Eleven-Items (die HHD-Spieler wissen was ich meine, zb Donutkissen) und auch die Campusserie wurde um 2 Items aufgestockt (einmal ne Wanduhr und nen Hocker als Stifthalter), ebenso ist es möglich an die Sachen aus dem Sanrio-Packet ranzukommen (hab die Karten ja selber und weiß ja, das wegen Vergriffenheit der Karten auch diese Sachen gefragt sind), das sind dann Cinnamoroll, Hello Kitty , Kiki & Lala, Pompompurin, My Melody und Teich Serien.

Dieses Thema wurde geschlossen.