Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Warum mich dieses Spiel leider nicht begeistern kann...

2»

Kommentare

  • Zwar bin ich eine fleißige Spielerin, aber auch bei mir lässt die Motivation mächtig nach. Grund dafür sind diese Events die immer so mega kurz aufeinander folgen oder die Bedingungen immer hochgeschraubt werden, wie bei der momentanen Malereiersucherei.

    Wie soll ich denn bitteschön in der Zeitspanne an 600 Eier rankommen für dieses Ohs-Plüschtier? Ich klebe nicht 24/7 am Smartphone. Noch 4 Tage und hab gerade mal 250 Eier. Ich schau mal wie weit ich noch komme bis zum Schluss.

    NMHPrimroseLayton07aliceZZard
  • Nach wie vor besitze ich es nicht,aber ganz im Ernst, so unbeliebt wie Ohs ist,warum dann ein Riesenplüschtiert von ihm?
    Möchte es wirklich jemand oder wieviele machen es nur aus dem Sammler-Aspekt?

  • (Ich entschuldige mich schonmal vorneweg: Ich kann nicht sachlich schreiben :)) Ich bin ganz deiner Meinung @C-Fatz . Das Spiel ist viel zu Zeitaufwendig und viel zu Speicherplatz lastig. Immerhin gibt es jetzt etwas weniger Updates als noch zu Beginn (fast jede Woche ein neues!). Die Events sind Anfangs cool und es macht mir Spaß sie zu bestreiten, aber seit die Saison Aktionen da sind, ist das für mich auch vorbei. Der größte Mist an dem ganzen Spiel sind aber die BlattBons! Für einen kleinen Glückskeks wo an ein einziges Item, was man meist schon hat, muss man 50 BlattBons bezahlen! Und ohne dir welche zu kaufen bekommt man da definitiv nicht genug! Am Anfang der Aktionen waren es immer 10 BlattBons die man bekommen hat, jetzt sind es drei. Wir werden sehen was für Ideen Nintendo noch miteinbringt.

  • @Ririka
    Es ist eher der Sammelfaktor. Bis dato hab ich zu jedem Event jedes Item ergattern können, was keine Blattbons kostet. Ich sehs einfach nicht ein dass ich für Pavos Tanzstage und Nooks Klappstuhl Blattbons ausgebe.
    Es gab Ausnahmen wie ein Paar Kleidungsstücke (halt nicht alle von nem Set, nur die, die mit gefallen) und Katjas Kirschbaumschaukel.
    Gerade spare ich mir meine BBs für die Teekränzchentapete und einen der Rucksäcke zusammen was laut Datamining in dem Monat kommt.

    Die Blumenevents kommt man einfach auch ohne Dünger hin. Ich hab ein zweites altes Handy wo ich mir Abhilfe verschaffe und auch nette Leute die mir helfen. An der Stelle nochmal Danke und auch ein Sorry an denen, wo ich es nicht schaffe zu teilen, sowie mit der Schaufelgrube.

    Im Moment sieht es halt so aus, als will man mit allen Mitteln dazu animieren, BBs auszugeben.
    Je mehr fehlendes Material gebraucht wird, desto mehr BBs gibst du aus, wie in meinem Fall 446.

    "Du willst das Item? Dann gib doch einfach Geld aus!"
    Aber es gibt Leute die das machen. Sehe das oft auf tumblr und hab auch so eine in meiner Freundesliste.

    aliceZZardMohnblüte
  • Leider hab ich mein Spielstand gelöscht :traurig:. Aber eigentlich kann jedoch nicht funktionieren, Wiederherstellen von Daten zu bestätigen.

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar