Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Dankeschön @Gizmo jetzt fehlen mir noch
5 Diamant Fledermäuse für alle Quoten ^^
@DanaDikay ich guck mal vorbei und gut was ich dalassen kann ^^
Auch bei @Hirnregen gucke ich heute noch vorbei
^^
@Timmy0915
hab dir welche dagelassen
@Deoys dankeschön 3 konnte ich erhaschen
Und meine wenigkeit hat vergessen das man
25 für alle braucht daher sind jetzt wieder 7 xD
Mir fehlt noch eine Rubin-Fledermaus und 15 Diamant-Fledermäuse
Edit: Noch 8 Diamant-Fledermäuse
Vielen Dank! Die erste Quote hab ich jz erfüllt. jz fehlen nur noch 5 (10) Gelbe Fledermäuse
@Hirnregen schau mal in deinen Garten da warten ein Paar Fledermäuse auf dich ^-^
@Timmy0915 Ich weiß nicht, wie du das gemacht hast, aber du hast mir so viel Glück gebracht, dass ich von deinen Fledermäusen fast alle gefangen habe und meine Quoten jetzt auch fertig sind DANKE!! Euch allen, ohne euch würde ich das niemals so schnell schaffen!
Mir fehlt noch eine letzte Quote Diamant-Fledermäuse. Dann bin ich auch durch. Noch 5 Stück, werte Buddies, wer kann helfen?
Mir fehlen noch 1 Diamantener fast fertig
@DanaDikay ich hab grade noch 1 Diamant
gefangen wenn es was bringt liefer ich ihn gleich ab bei dir
Edit: Ich habe jetzt mal ein positives Feedback geschrieben über das Event ^^
Juhuuuu meine Quoten sind nun auch alle Komplett
Und gleich mal 4 Mix-Gotikrosen Topfpflanzen gesichert, die sind echt schön wie ich finde...^-^
Meine Quoten sind auch erfüllt, danke für die Fledermäuse
So, heute Morgen konnte ich ebenfalls alle Quoten erfüllen.
Kann ich noch jemanden glücklich machen mit Fledermäusen?
Ich bin fertig, wer braucht noch welche?
Guten Morgen ;-)
Ich bräuchte noch Diamant.....die flattern immer davon :-(
Danke!!
Ich bin auch fertig werde fleißig Bada an die Leute verteilen die noch ein paar brauchen.
Vielen Dank Leute! Hab heute meine Quoten auch erfüllt!
Ich hab noch Bats..... Marina wie ist Deine ID?
0534-1457-546 ist meine ID . Nur noch 2 Diamant ....dann ist es vollbracht. Danke !!!
Diese Biester hauen immer ab ;-(
Freundschaftsanfrage an @Marina versandt, mein Name in AC PC ist Nina
Und bitte @Marina : Blumen freihalten, bring Dir 10 Diamant Bats
Herzlichen Dank ! @Nina ! Geschafft ;-) 5 von 10 gefangen. ..
Was macht ihr eigentlich mit euren "übrig geblieben" Fledermäusen?
Verkauft ihr sie oder teilt ihr sie, um Sympathiestoff zu kriegen?
Momentan hebe ich sie auf , falls noch jemand braucht . Teile immer ein paar aber behalte Reserve ;-)
Sooo, seit heute ist die Flora-Aktion im Gange. Wer will wieder fleißig sammeln ;3?
(Vielleicht sollten wir den Thread in Tierchen-buddies umändern, pro Aktion sind es ja andere Tiere xD)
Also ich bin wieder bereit zu teilen und zu sammeln Habe sogar meine ersten vier heute schon verteilt, nachher ist ein Stapel Blumen fertig mal schauen was ich gefangen krieg.