Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Suche Bugs-Buddies!

1356789

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2018

    Hallöchen, ich suche immer noch ... äh 32 weiße Winterfalter :$ meine ID ist 1951 1342 893. Wirklich viele Falter zum Teilen habe ich nicht (mehr), aber sobald ich neue habe, kann ich gerne Winterfalter und Goldwinterfalter verteilen. Ich hätte sonst noch 3 Goldfalter übrig.

    Allerdings sind z.Zt. bei mir keine Blumen mehr offen. Ab ca. 22 Uhr sollte bei mir alles wieder blühen (und ab ca. 19 Uhr vier verschiedene Blumen).

  • @ChrisParis
    Vielen lieben Dank nochmal ♡
    Jetzt fehlen nur noch 9 Topasinsekten xD

  • bearbeitet, Januar 2018

    Meine Blumen sind nun erneut aufgeblüht und als
    Insektenhotel jederzeit bereit :D
    Nurnoch 16 Weiße fast geschafft 0-0

    Edit: Durch Spenden und Fangglück fehlen nurnoch 9 weiße 0.0
    Habe nun alles abgeerntet und neu bestückt
    ab morgen früh sind die nächsten da :)

  • bearbeitet, Januar 2018

    Ich hätte jetzt noch 7 Goldfinterfalter zum Verteilen....

    Mir fehlen immer noch 32 weiße Winterfalter... Ich glaube, das schaffe ich nicht mehr Q.Q Ich hoffe mal, dass das Event verlängert oder noch einmal abgehalten wird.

  • Ich brauche jetzt nur noch 10 silberne Winterfalter für den Schaukelstuhl! :)
    Ich werde fleißig bei euch teilen, die meisten von euch sollte ich auch schon angefragt haben, ansonsten ist hier nochmal mein Code: 2602 0022 421

  • Meine Blumen blühen ca. in 3 1/2 Stunden wieder
    und mir fehlen nurnoch 7 Weiße ^-^

  • Im Moment kann ich leider nicht mit Schmetterlingen aushelfen. Mein Fangglück ist echt sehr besch...eiden. Die letzten beiden Ernten habe ich jeweils einen bzw. zwei Falter von sieben oder so gefangen, egal ob einzeln oder mit "Alle fangen". Was soll's, mir fehlt eh nur noch die allerletzte Goldwinterfalter-Quote...

    Also leider im Moment auch fast keine Falter für meine Buddies :(

  • Danke euch hab ich alle meine Quoten erfüllt!!! Vielen Dank euch allen! :)<3

    hirnregen
  • bearbeitet, Januar 2018

    Vielen Dank nochmal für die restlichen Topasfalter.
    Ich bräuchte noch 16 weiße für den Schaukelstuhl. Ich werd heute Nachmittag etwas Saatgut besorgen. Bis jetzt hab ich 3 weiße und 1 goldener zum Verteilen.
    Fangglück, sei mit mir und mit euch.

  • Meine Blühen leider erst in 1 St und 54 min
    Bitte lass viele Falter auf diesen Blumen entstehen...
    Nurnoch 7 weiße dann hab ich soweit alles an
    Möbeln :ugly:

  • bearbeitet, Januar 2018

    Mir fehlen nur noch 14 11 goldene! :) 6 Blumen sind frei, der Rest blüht in ~40 Minuten :)

    hirnregen
  • @Luna ich glaub ich hab noch ein paar goldene. Ich schau gleich mal bei dir vorbei.

    Ich glaube, bei mir wird das nichts mehr :( ich brauche noch 28 weiße Falter... Ich glaube, ab sofort werde ich Blattbons verwenden, aber das wird auch nicht mehr so viel nützen befürchte ich.

    hirnregen
  • Erst einmal Danke an alle die mir geholfen haben <3
    Mir fehlen nur noch 20 goldene für die letzten Quoten aber das wichtigste ist erledigt - Set ist vollständig.
    Weitere Falter werden wieder von mir verteilt :)

    hirnregen
  • bearbeitet, Januar 2018

    Edit: Brauche jetzt noch 3 nurnoch 3 :D

    hirnregen
  • bearbeitet, Januar 2018

    Ich brauch auch nur 8. Die fang ich dann noch mit Blattbons :D

    Bis auf die letzte Goldfalterquote mit 9 fehlende Goldfalter hab ich jetzt die wichtigsten Quoten mit den Möbeln erfüllt. Vielen Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben :)

    Bitte Nintendo, auf so ein Event kann ich verzichten :/

    hirnregen
  • bearbeitet, Januar 2018

    Dankeeee!
    Ich habe nun doch noch das ganze Set komplett
    bekommen :freude:
    Ein besonderer Dank geht an
    @Neviadarya @C-Fatz und @Gizmo
    Dessen Falter es waren die zum komplettieren
    jetzt beigetragen haben <3
    Aber auch ein großes Lob an @Luna und alle die mit mir geteilt haben :D

    Wehe dir Nintendo sowas kommt nochmal XD

    Ich habe jetzt noch 2 Goldwinterfalter, 8 Winterfalter und 2 Diamantfalter zum teilen da.
    Jemand interesse? :)

    hirnregenGizmo
  • bearbeitet, Januar 2018

    Mir fehlen jetzt noch zwei silberne Winterfalter! Ich danke euch allen auch ganz doll für die Hilfe!!
    Habe noch ein paar Winterfalter zum Teilen, einfach Bescheid geben wenn ich sie auf euren Blumen loslassen soll. :D

  • Ach Leute, was sind wir für eine tolle Community.

    Apropos, hat noch jemand 2 Goldwinterfalter für mich? Dann hätte ich alle Quoten komplett. Ist jetzt aber nicht soooooo dringend. Um etwa 20 nach 7 kann ich dann auch nochmal teilen (wenn Fortuna mir hold ist beim fangen...)

  • bearbeitet, Januar 2018

    Jetzt fehlen nur noch 4 goldene! :)

    hirnregen
  • bearbeitet, Januar 2018

    Meine Quoten sind alle komplett. Danke dafür.

    Ich habe noch 4 Winterfalter, 3 Gold Winterfalter und 53 Diamantfalter übrig. Wer möchte noch welche haben. Bitte melden.

    Hier nochmal meine ID 1996 3205 439 Chrissy.
    Einige von Euch habe ich in meiner Liste, aber halt nicht jeden hier.

    Edit: Meine 3 Gold Winterfalter gingen an @Rii,
    die Winterfalter gingen an @ Neviadarya

  • soo, also ingesamt fehlen mir noch 8 silberne und 7 goldene, wobei mir die goldenen so halb-egal sind. Wer braucht sonst noch welche?

    Habe 3 Topasfalter, 17 Winterfalter und 4 Goldfalter noch zum Vergeben da. @ChrisParis Wenn du noch normale Winterfalter übrig hättest, würde ich sie liebend gern annehmen. ;)

  • @ Neviadarya habe dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt, sobald du diese angenommen hast , bekommst du die Winterfalter.

    Habe vorhin zum letzten mal Schneedahlien gesetzt. Meine Ausbeute verteile ich dann heute Abend nach 21.30 Uhr noch.

  • Hab sie angenommen ^^

  • Wisst ihr was mir aufgefallen ist?
    Seitdem der 2. Teil begonnen hat habe ich keine
    Saphirdalien mehr gepflanzt.
    Durch das Erfüllen von Camperwünschen
    wegen den der Schneedaliensaat hat sich auch viel Saphirsaat angesammelt, bei mir zurzeit
    225 Stück. Als ich nun mal aus Interesse auf
    Verkaufen gehen wollte staunte ich nicht schlecht:

    Spoiler:

    Hola 9000☆ für 225 Saatgut das ist ziemlich beeindruckend :O

    Nostahirnregen
  • So, abgesehen von 7 Goldwinterfalten habe ich jetzt alles. Und die bräuchte ich auch nur für die Blattbons. Danke an alle, die mir geholfen haben!

    Timmy0915C-Fatzhirnregen

Hinterlasse einen Kommentar