Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Nienna aus Alagos - Kommentarthread

2»

Kommentare

  • Siehste, heute muss ich auch unbedingt mein Tagebuch aktualisieren und in Evermoor vorbei schlummern. Dein Tagebuch gefällt mir nach wie vor richtig gut, es ist eines der wenigen, die ich regelmäßig lese!

    NiennaLian
  • Danke @DanaDikay . Das freut mich sehr, dass es so gefällt :singen:
    Da bin ich aber mal gespannt auf einen neuen Eintrag von dir :) Ich habe gerade erst gesehen, dass du deine Schlummernummer auch im Profil hast. Werd ich doch glatt auch mal vorbei kommen müssen XD

    LianDanaDikay
  • Upsi, da hast du wohl den Augenblick erwischt, als ich vergessen hatte, umzuräumen, bevor ich Mizzy aktualisiert habe :o Und natürlich hatte ich dann immer vergessen, Mizzy zu aktualisieren.
    Das ist mir jetzt echt etwas peinlich :schüchternheit: Aber jetzt wäre Mizzy ja wieder aktuell... :verlegenheit:

    Mich freut es sehr, dass Mizzy dir gefallen hat! Da hängen ja auch mein Herz und so einige Spielstunden dran... :D

    Nienna
  • Ja, das habe ich gesehen. Hat mir wirklich supi gefallen bei dir :)

    DanaDikay
  • bearbeitet, Februar 2018

    @Nienna
    Hallöchen ^^
    Ich freue mich riesig das dir meine Stadt so gefällt :) Vielen vielen dank für dein lob :D
    Dein Tagebuch ist wie immer super geschrieben ^^
    Das im Cafe kenn ich auch :'D

    Nienna
  • @Nienna
    Viel Spaß mit Klara sie war einer meiner lieblinge ^^ habe mich auch gewundert wo vladimir (sry wenns falsch geschriebrn ist) auf einmal herkam :D zum glück hat er sich gut platziert :)

    ps:(als er mir deinen Brief zeigte wusste ich dann wo er her kam, hatte mir schon sorgen gemacht das du sauer wärst weil ich dir einen deiner bewohner abspenstig gemacht hab auch wenn ich keine Ahnung hab wie ich hab ja mit niemanden geredt :D)

    Nienna
  • Ui, bei dir ist er also gelandet ^^ Er war mein Liebling, weil er mein kalendarischer Zwilling ist :D Aber er ist leider schon vor einer ganzen Weile versehentlich weggezogen. War wohl aber noch in meinem Void.

    Mikealson
  • Ich lese immer Nienna aus Algos dabei heißt es Alagos XD

    Nienna
  • :lachen: Solche Verleser passieren gerne mal ^^