Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Nienna aus Alagos - Kommentarthread

Huhu :singen:

Hier darf gerne wieder jeder seinen Senf dazu geben. Aber wenn, dann reicht bitte auch direkt ein Würstchen oder ein Schnitzel mit dazu :lachen:

Ich freue mich immer über Meinungen, Vorschläge, Anregungen oder "einfach nur so". :)

Liebe Grüße,
Nienna

Lian
«1

Kommentare

  • Glückwunsch zur neuen Stadt!

    Dein Häuschen sieht ja richtig süß aus :D

    Ich finde auch, dass die Anfänge eines Spiels immer der beste Teil sind. Da macht man noch neue Erfahrungen, hat Erfolge wie du sagtest und hat noch total viel Spaß am Spielen :)
    Wobei es natürlich auch Spiele gibt mit einem zähen, langsamen Anfang xD

    Nienna
  • Ich mag dein Tagebuch auch! Es ist total süß und toll geschrieben. Ich lese es richtig gern! Außerdem finde ich es richtig toll, dass du jetzt schon Wege legst. Ich hab mich das nicht getraut...

    Nienna
  • @Luna Vielen Dank :D Ich bin gespannt, wie lange das noch geht, mit den Erfolgen ^^ Aber im Moment habe ich wirklich mal wieder Spaß am Spiel und ich freue mich darauf, mein Dorf wieder richtig groß aufzubauen :)

    @DanaDikay Auch dir vielen Dank ^^ Ich freue mich immer, wenn mein Geschreibsel jemandem gefällt :lachen: Vor vier Jahren hatte ich auch nicht direkt Wege gelegt und es am Ende bereut. Weil es dann nur Chaos gab ^^ Deshalb dieses mal direkt von Anfang an, damit alles seine Ordnung hat :)
    (weil seit dem Amiibo-Update die Bewohner nicht mehr auf Bodendesigns bauen. Da kann man von Anfang an gut planen, wo was stehen soll am Ende ^^ )

    LunaDanaDikay
  • Ich War jetzt gerade mal in Deiner neuen Stadt schlummern .
    Isabella hat mich gleich mit Namen angesprochen ....sie wohnt auch bei mir ;-) Habe meine zweite Stadt auch erst im Dezember neu angefangen und würde mich über Schlummer Besuch freuen.
    Grüssle Marina aus Tofino

    Nienna
  • Hey, @Marina :)
    Danke fürs Schlummern bei mir. Sehr gerne werde ich mir deine Stadt morgen auch mal anschauen kommen :singen:
    Ich bin immer neugierig auf andere Städte.
    Liebe Grüße

  • Hi Nienna,
    Herzlichen Dank auch Dir !
    Castle freut sich natürlich auch über Schlummer Gäste , leider wird es gerade sehr vernachlässigt.
    Ich bin sehr gespannt was aus Deiner Stadt wird ! Und staune mit welcher Planung Du da ran gehst ! Bei mir geschieht alles so aus dem Bauch raus ;-) Werde öfter mal vorbeikommen.
    Auf meiner Pinnwand habe ich nun auch den Codes von Tofino eingetragen.7D00-00BC-99E7
    Grüssli Marina

    Nienna
  • Huhu :singen:
    Ja, ich wollte dieses Mal mit etwas mehr Planung an die Sache rangehen ^^ Deshalb habe ich mir direkt ein festes Bewohnerviertel rausgesucht. Jetzt hoffe ich nur, dass die vier "wilden" Bewohner bald wegziehen :D
    Deine Schlummernummer habe ich mir gerade notiert. Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe, bei dir vorbeizuschlummern, ansonsten mache ich das morgen :) Bin schon gespannt auf deine Stadt.
    LG

  • Viel Spaß und Erfolg bei der neuen Stadt <3 Lese deine Einträge sehr gerne!

    Nienna
  • Vielen Dank somii :singen:
    Dauert nur alles immer so lange ^^


  • Ich war die Tage auch mal wieder bei Dir und hab mich recht wohl gefühlt ;-)

    Nienna

  • ...und man freut sich auch Anfang Februar über Neujahrswünsche ;-)
    Das Design mit den blauen Blümchen das überall zu finden ist finde ich total schön !!!!

    Nienna
  • Vielen Dank für das Lob <3 Das freut mich total, dass es dir gefällt :)

    Marina
  • Also sinnvoll wäre es, die Verlinkung oben in den Startpost des Tagebuch zu setzen, so spart man sich die Sucherei :)
    Was Grazia angeht, kann ich dir zumindest für formell und kultig je einen Vorschlag machen, der sogar tragbr aussieht ;)
    Ansonsten alles gut und weiter so mit dem Tagebuch.

  • bearbeitet, Februar 2018

    Danke für den Tipp @Ririka. Werde das wohl mal machen ^^ [Edit: Kriegs nicht hin ^^ Naja, egal.]
    Und Vorschläge nehme ich gerne an. Wenn du magst, kannst du mir die ja mal mitteilen :)

  • bearbeitet, Februar 2018

    Ah, vielen Dank @Deoys! Jetzt versuch ich's nochmal ^^
    Edit: Hat geklappt. Jetzt kann ich das auch endlich mal :D

    Deoys
  • bearbeitet, Februar 2018

    Schnelia klappt bei mir auch fast nie (meistens nur Schnemo und Schnelio).
    Ach was, wenn es etwas schön ist (egal ob in real, sehe das oft bei Kosmetik mit toller Prägung oder in Game), wird erst mal gehortet und gesammelt,selbst wenn es in den Schrank oder das Regal bekommt bevor ich es benutze.

    Nienna
  • Ja, ist echt knifflig, teilweise. Ich habe schon oft alle gebaut. Aber eben noch nie PERFEKT. Diesen Winter war es das erste mal, dass ich Schnelio, Schnelia und heute auch Schnemo perfekt gebaut habe. Kein Plan, ob ich irgendwann auch mal einen Schnemil schaffe ^^
    Beim zweiten Punkt hast du recht. Erstmal alles horten, was gefällt. Alle paar Monate räume ich eh immer etwas um ^^

    LianRirika
  • Ich weis nicht, wie es euch geht, aber ich räume ungefähr auch jeden Monat auf und ich liebe es irgendwie die Sachen aus zu sortieren und ich weis nicht warum... :ugly: Dein Tagebuch gefällt mir übrigens gut! :D

    RirikaNienna
  • Jep! Ich liebe es, die Räume zu dekorieren und Möbel auszutauschen/umzustellen. 6 Räume sind da einfach nicht genug, um alles unterzubringen, was ich mag :lachen: Naja gut, mit dem zweiten Chara sind es ja 12 Räume. Aber reicht trotzdem irgendwie nicht aus ^^
    Deshalb überlege ich eigentlich auch, ob HHD nicht doch was für mich wäre.. Vielleicht, wenn ich es mal billig auf dem Flohmarkt finde oder so :D
    Und danke @Lian ^^

    Lian
  • bearbeitet, Februar 2018

    Hallöchen,
    Bin gerade bei dir schlummern und ich muss sagen deine Stadt echt schön ^^ was du alles in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt :) und deine Einrichtung ist echt cool :D würde ja glatt bei dir einziehen :'D und dein Tagebuch ist echt gut geschrieben ^^
    Ps: ich beneide dich um deine Stadtverschönerungen. Ich wollte ein paar davon schon in meiner alten Stadt, aber die wurden mir bis heute noch nicht vorgeschlagen... :D

    Nienna
  • Huhu :singen:

    Danke für das tolle Lob. Das freut mich sehr :)
    Meine alte Stadt hatte ich ja vier Jahre lang und als ich mich dazu entschlossen habe neu anzufangen, wusste ich quasi schon was mich immer im Spiel geärgert hat und was ich anders haben möchte. So konnte ich relativ gut geplant an die Sache rangehen. Und da ich die alte Stadt verkauft hatte, konnte ich direkt mit einem guten Startkapital und vollem Katalog loslegen. Daher auch die ganzen Stadtverschönerungen. Die haben sich in über vier Jahren angesammelt :D
    Man braucht halt leider teilweise wirklich viel Geduld in dem Spiel ^^
    Aber ich bin schon sehr gespannt auf das Schlummern bei dir morgen :)
    Liebe Grüße

    Mikealson
  • bearbeitet, Februar 2018

    Ich wusste garnicht, dass am Festplatz auch eins liegt :ugly: Also das andere Buch wäre das richtige gewesen :nmh: Aber cool, dass du es in dein Tagebuch gestellt hast :)

    Nienna
  • Witzig :lachen: Kannst ja auch deine Frage umändern in "Wo sind die Notizbücher" ^^ Und es werden immer mehr :D

  • xD gute idee