Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Leaf
11.12.–24.02. Nordlichter und Schneebälle
01.01. Neujahr
20.01. Angelturnier

Neuestes Foto

Smoothies mit Quetzal
Von Mireille_Castano

QR-Codes erstellen!

Nintendo Direct MINI vom 11.01.2018

bearbeitet, 11. Januar in Neuigkeiten

Alle haben damit gerechnet und nun ist sie da:

Die große, alles verändernde Nintendo Direct - WAAAAAS?! MINIIIII?!
Nintendo ist ja bekannt dafür zu überraschen. Ich geb's zu... Überraschung gelungen. :ugly:

Vorab: Es kommt KEIN Wort zu Animal Crossing! :'( Und KEIN 3DS Titel. :O


Wer sie nicht selbst sehen möchte: Hier eine Liste mit kommenden Titeln.

  • The World Ends With You -Final Remix- erscheint 2018
  • DLC: Pokemon Tekken DX Battle Packs enthält neue Charaktere und Avatar-Items. (Runde 1: 31. Januar, Runde 2: 23. März 2018)
  • Die Dragon Quest: Builders - Demo ist nun im eShop verfügbar.
  • Kirby: Star Allies kommt am 16. März 2018
  • Hyrule Warriors kommt als Definitive Edition im Frühjahr 2018 auf die Switch.
  • Mario Tennis Aces kommt auch im Frühjahr 2018
  • YS VIII wird diesen Sommer auf der Switch released
  • Mario Odyssey erhält ein kostenloses Update im Februar (enthält: Online-Ballonsuche, neue Outfits, neue Filter für Screenshots)
  • SNK HEROINES Tag Team Frenzy erscheint im Sommer 2018
  • Mario + Rabbits Kingdom Battle erhält ein DLC-Paket mit Donkey Kong im Frühjahr 2018
  • PAYDAY 2 kommt am 23. Februar für die Switch
  • EA bring Fe am 16. Februar auf die Switch
  • Ein Jump'n'Run namens Celeste wird am 25. Januar released.
  • Ab den 4. Mai 2018 könnt ihr Donkey Kong Country Tropical Freeze auf der Switch spielen
  • Darksouls Remastered findet seinen Weg am 25. Mai 2018 auf die Switch

Seid ihr enttäuscht? Glaubt ihr es kommt noch die große Direct im Januar?
Oder wird Animal Crossing zur E3 wahrscheinlicher?

RiiDianaDounutMinzDeoysAlex_WingedLamainii

Kommentare

  • Ich denke, dass AC erst zur E3 kommt... hab das Gefühl, dass das dann mehr Leute auch erreicht :)
    Aber mal sehen wie es sich dann spielen lassen würde wenn wirklich mal eins kommen sollte. Im Moment fand ich aber die Direct nicht so prickelnd bis auf DK Tropical Freeze XD

    Layton07
  • Ich freue mich schon auf Donkey Kong und Mario Tennis aces, aber naja😥Schade das kein Animal Crossing für die Switch angekündigt wurde.Schon die ZWEITE DIRECT!!!wo es erwartet wurde und NICHTS gekommen ist😡.Sorry wenn ich das so sagen muss aber, anstatt das Nintendo so viel Entwicklungszeit in ein Animal Crossing Mobile steckt.Hätten sie lieber ein Vollwertiges Animal Crossing für die Switch entwickeln können, da ich finde das Pocket Camp nicht besonders Spaß macht zu spielen.

  • Leute, da steckt System hinter. Die Fans heiß machen, aber mit Infos hinter dem Berg halten. Wenn die Fans dann aufgebracht sind, streut man ein Gerücht und notfalls gibt man ein paar konkrete Infos bekannt, die einen echten Fan hypen, aber die nichts zu sagen haben. War bei der Switch doch auch so.

    Ich glaube, wenn noch ein Direct kommen sollte, werden sie höchstens die anstehende oder laufende Entwicklung bestätigen. Echte Infos haben wir wohl erst im Sommer zur E3/Gamescom zu erwarten.

    aliceZZardAlex_kirinaLayton07
  • Nintendos Website zeigt nun das:


    image

    Ich bin sehr gespannt... Neue Hardware, neue Features oder neues Spiel? Bitte Nintendo - Nur noch positive Überraschungen... Danke :)


    Juhu! Sie kündigen bestimmt ein "Animal Crossing: Pocket VR Happy Home Festival" an! :D
    Ehrlich gesagt habe ich mehr Angst als alles andere ._.

    DanaDikayMinz
  • Wir treffen uns heute Abend auf jeden Fall alle im Chat um darüber zu sprechen - ihr seid alle herzlich dazu eingeladen! :D

    Layton07Alex_RiiMinz
  • 23 Uhr und Kinder... passt nicht irgendwie zusammen xD

    Minz
  • bearbeitet, 16:48

    Ist das Direct nicht live, so per Stream? Dann wäre das ja auch verständlich (Zeitzone, ihr wisst schon, da war ja was xD)

    Minz
  • Ich werde mal sehen ob ich kann, weil ich morgen ja zur Schule muss. Abee ich versuch es zu sehen. :)
    Oder die Nacht kommt ein Schneesturm und weht alles zu dann kann ich definitiv xD

    Layton07Minz
  • Ich wette, meine Schwester wird es sehen. Da brauche ich dann nicht mehr XD

    Minz
  • Ich glaube eher, dass uns der Onlinedienst so langsam vorgestellt wird. Das sollte doch auch irgendwann Anfang 2018 kommen. Auf Filb vermuten übrigens viele, dass vielleicht eine VR Brille kommt, was ich aber eher bezweifle. Und die Frage ist, warum haben sie das nicht auch in die 'Mini' Direct gepackt? Dann muss das doch etwas größeres sein, wenn es eine Mini Direct für das unwürdig ist :ugly:

Hinterlasse einen Kommentar