Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Trita möchte das Jubiläum auch feiern !
Das hier ist kein Photo-Modus-Bild, einfach weil das Motiv sonst oben und unten gekappt worden wäre. Ich habe es zurecht geschnitten.
Irgendwie ist das Bild doch ziemlich steril. Nichts, wo sich die Camper niederlassen und leben können. Die sitzen jetzt alle in der anderen Hälfte.
(ja, die beiden Passagiere haben sich in beiden Bildern breit gemacht. Sie konnten sich einfach nicht entscheiden)
Ich mag diese blauen Rosen . Das ist wirklich eine tolle Gartenaktion .
Jetzt steht auch die linke Seite des Zeltplatzes im Zeichen des Jubiläums.
Aber ich werde das nicht lange beibehalten; nicht nur dass der Musikloop so kurz ist und so nach Jahrmarkt klingt dass es nicht auszuhalten ist, der 'Gesang' der Camper wird nicht einmal so eingeblendet dass er zum Takt der Musik passen würde
Edit: und ein Ständchen von der Musikkapelle (eigentlich kein Fotomodus, das ist aus einem Screenshot heraus geschnitten)
Ich habe schon die ganze Zeit gehofft, dass diese Items wiederholt werden, und jetzt ist es wahr geworden !
Sorry für den Doppelpost, aber das ist einfach so niedlich .
Ich finde Ja, ich habe ein wunderschönes Brunnen Kleid!
Luna weigert sich weiterhin den Herbst loszulassen
Lampen Ein- und Aus zu schalten scheint ein rießen Spaß zu sein. Gut das es in AC keine Stromrechnungen gibt .
Es ist zwar nicht Frühling, aber Abwechselung ist doch mal ganz gut .
Der Weihnachtswolf trinkt gerne Cola.
Ist das ein Zufall?
Oder sind auf den Cola Flaschen einfach falsche Bilder
Ein Zimmer voller Sternen .
Das find ich sowas von süß 😍
Das ist irgendwie niedlich .
Weihnachten kann kommen
Kennt das wer? Ab Weihnachten rast Die Zeit nur so davon xx.
Frohes Neues Jahr .