Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Mein wunderschöner, aber überteuerter Wintermantel
Weiß nicht warum aber zur Zeit mag ich wieder Pocket Camp spielen. Habe neulich rausgefunden, dass ich es auch auf dem iPad spielen kann und deshalb habe ich gleich mal mein Picknick Set hochgestuft. So süß wie sie da sitzen und picknicken. Da würde ich mich glatt dazusetzten...
Doro hat leckere Suppe gekocht Das Foto ist etwas älter.
Das Baumhaus ist endlich fertig!
Besonders fotogen sind sie nicht..
Ich hatte heute morgen richtig Glück als ich meine gesparten Blattbons verbraucht hab. Endlich könnte ich die mal nutzen xD
Habe erst angefangen mit Pocket Camp.... Jetzt muss ich erstmal die Wünsche von allen erfüllen....
Die Rentiere sehen so majestätisch aus
Frohes neues Jahr
Da gestaltet man einen schönen Friedhof und das erste was die Tiere machen ist eine Party darauf zu feiern.. nicht sehr respektvoll
Nach 48 Stunden Bauzeit war heute endlich die Schaukel fertig. Was mir besonders gut gefällt ist, dass auf dem Baum auch Schnee liegt.
🐾🐻Teddy's Place 🐻🐾
Ich hätte vermutlich schon längst einen Drehwurm bekommen...
Trotzdem sehr graziös, die beiden.
Darf ich vorstellen: Das bunte Kamelien-Mischmasch-Cafe!
Willkommen im Café Rosenrot
Felix & Ich