Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Gibt es bei Pocket Camp eine Obergrenze der Android-Version?

Hallo!
Im Moment habe ich grade Android 6.1, doch würde mir grade ein Updtae auf Android 7.1.1 Für mein Handy angezeigt. Ich bin mit nun nicht sicher ob ich dies downloaden soll da ich nicht weiß ob das Spiel Android 7.1.1. auch unterstützt...
Kennt jmd je von euch jemanden bei dem das Spiel auf Android 7.1.1. geht/nicht geht?
Würde mich über Antworten freuen :)

Kommentare

  • Hallo,

    also, ich kann dir zwar keine 100%ige Antwort geben, aber bei allen Apps steht ja eigentlich immer (z.B.) Android 5.1 oder höher. Oder so ähnlich. Also, ich glaube, dass die Angaben bei den Apps immer Mindestvoraussetzungen sind und es nach oben aber offen ist..

    Vielleicht kann das ja jemand bestätigen.

    Nosta
  • Meistens gibt es eher Probleme, wenn die Android-Version zu alt ist. Beim Update auf eine neue Version kommt das eher weniger vor. Ich habe übrigens die Version 7.1.1 und die App funktioniert darauf.

    NostaNiennaNMHMangaToast
  • ok gut vielen Dank! :)<3
    Dann hat sich das erledigt. Lade mir Grad die ca.1 GB herunter! (das dauert sooo ewig)

    Nienna
  • Ich hab Andriod 8.0.0 und es läuft 100% 8) .

    Pingi
  • Ich hab Android 8.0 und es läuft gut.

    JustKing009

Hinterlasse einen Kommentar