Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Amiibo Bewohner loswerden

Hallo ich hab zu dem Thema nichts gefunden, hoffe es ist ok wenn ich ein neues Thema eröffne :)

Mein Problem ist das ich amiibo Bewohner habe und einen davon möchte ich gerne loswerden ohne ein weiteren amiibo Bewohner dazuholen zu müssen, leider will und will keines der amiibo Bewohner überhaupt gehen, es sind immer nur die normalen Bewohner die weg gehen möchen... Ich bin soweit gegangen das ich die amiibos komplett links liegen lasse und die nichmal mehr anschaue, doch nichts.... Jetzt hab ich mir die Frage gestellt ob es überhaupt möglich ist auf normalen Wege die loszuwerden oder ob man amiibos zwangsweise nur über andere amiibos verjagen kann...Wenn ja wäre das schon Mist, wie machen das dann Leute mit 10 amiibos, die haben dann keine Möglichkeit mehr über Zufall oder Campingplatz überhaupt an neue Bewohner zu kommen... Und ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht ausprobieren da ich bis auf 3 Bewohner nur hässliche amiibos habe xD

Mfg Casi

Kommentare

Dieses Thema wurde geschlossen.