Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Suche Ideen für ein süßes Zimmer

bearbeitet, November 2017 in New Leaf

Hey! Da ich grade begonnen habe an einem süßen Zimmer zu arbeiten wollte ich einfach mal fragen was eurer Meinung nach gut da rein passen würde :3 Oder welche Möbel ihr generell als besonders süß empfindet. Habe bis jetzt die kiki & Lala Items und werde warscheinlich auch noch die Cinamonroll Items hinzufügen. Also, was meint ihr? Freue mich auf Hilfe! :D<3

Kommentare

  • Ich habe mein Obergeschoss mit Fueki und
    Pompompurin Möbeln gestaltet und dazu noch ein paar süße Leckereien was ich schon ziemlich niedlich finde. :)

    Ich würde ja gerne ein Bild zeigen doch da
    es mit hochladen derzeit schlecht aussieht,
    empfehle ich diesen Thread wo du evtl auch noch Inspiration finden kannst. :)
    Mein Obergeschoss ist da auch drin.

    Hier ist der Link:
    https://ac-booster.net/discussion/2039/so-wohnen-wir#latest

    NMH
  • bearbeitet, November 2017

    Soll es sowas wie ein Schlafzimmer werden, oder eher ein niedliches Café ...? Ich hatte mal eine süßes Picknick-Räumchen gestaltet... da du an die Etoile Sachen denkst, vermute ich mal es soll ein Schlafzimmer werden. #

    Die kann man finde ich super mit der Nixenreihe kombinieren, die hat auch ein paar Sternchen inklusive. Oder die Prachtserie von Grazia, die hat schöne weiße Möbel wenn es eleganter werden soll. (wenns günstig und weiß sein soll, ginge auch Minimal- und weiße Westernmöbel oder Marshmallowhocker)

    Süß fand ich immer die pastelligen Kindermöbel und die Patchworkreihe - gugg mal hier

    oder die hellblauen Azurmöbel. Wenns in Richtung rosa/lila gehen darf, vielleicht auch die Herbstmöbel. Die Royallampe in weiß oder mit Tiermotiv ist niedlich.


    Mit süßen Mustern (Blumen, Tiere, Herzen) kann man auch allgemein super Tapeten und umgestaltbare Möbel aufpeppen. Gibt dem ganzen Raum gleich ein ganz anderes Feeling.


    Hier mal Nordmöbel mit Schoko. Mjam! Für ein einfaches rosa Karomuster hätten wir hier auch noch ein tolles Tuturial. :D


    Ansonsten für ein Kinderzimmer vielleicht Plüschtiere, Früchte, Luftballons, Kissenstapel, 'Spielezimmer'mäßig oder doch ein Leckereien-Schatzlager?

    Hoffe es ist was für dich dabei, was dir hilft. :) Ich hab damals bei Melindas Raum viel niedliche Sachen durchprobiert und bin am Ende mit umgestalteten Schlampermöbeln, vielen Luftballons, Muscheln und einem Wauwau aus den Jahreszeichenkreis ganz glücklich geworden. Machs so, wie es dir am besten gefällt.

    Edit: Bei den Cinnamonroll Sachen ist die Farbe ja eher gelb-hellblau gehalten, vielleicht könnte man da noch helle Westernmöbel oder gelbe Streifenmöbel dazu kombinieren? Müsste man ausprobieren, ob es mit der Größe hinhaut. :)

    DeoysAlex_DieseZeldaLunaNMH
  • bearbeitet, November 2017

    Also in Sachen Möbel kann ich alles essbare sehr empfehlen (speziell dank dem Update gibt es da zig niedliche Möglichkeiten, ich sage nur Pandacupecake), ebenso die ganzen Obst-Möbel (die eignen sich dank der vielfachen Farbegstaltung dafür sehr gut ), in Sachen Designs eigenen sich über Google gefundene Cupecakes, Muffins Macarons u co sehr gerne, ansonsten empfehle ich als Farbchema alles was ins pastellige geht.
    Und was sehr gut geht für Designs, nun es gibt genug niedliche Obertei.le, die sich bei der Gestaltung seitens Björn geradezu anbietet, man stelle sich nur mal ein Bett mit dem Design des Kirschblüten-Shirt vor :)
    Auch Glücksklee macht sich gut zum Dekorieren im Haus (ist dann ein Buch mit grünem Klee drinne, das aufgeschlagen rumliegt)

    DieseZelda
  • bearbeitet, November 2017

    @angel erstmal ein riesen Danke für die Hilfe und die tollen Ideen! (Die Zimmer sehen alle fabelhaft aus), Ich finde die Cafe idee mega cool! Was für ein möbelstück sind diese coachecken teile? :o die habe ich echt noch nie gesehen. Werden mich ein bisschen an deinen vorschlägen orientieren und später mal hier rein posten wie es geworden ist :3

    @Ririka auch ein großes danke idee! Die Idee mit dem Glücksklee ist cool, werde ich auch versuchen in meinem haus einzubauen und ich gebe dir recht, pastellige Farben eignen sich am besten. Die Pandacupcakes sind wirklich so süß! (generell halt wirklich umgestaltete Möbel, ah ich freue mich jetzt schon auf das umgestalten meines hauses!

  • Freut mich riesig, wenn es dir was geholfen hat. :) Süße Cafes sind ne tolle Sache, ich freu mich schon sehr auf das, was bei dir herauskommt!

    Die Coachecken heißen "Sofa-Eckelement" und "Sofa-Element", sind alte ACNL Teile die eigentlich grün sind. Kann man aber in alle möglichen Farben umgestalten, ich fand rot und schwarz immer cool fürs Kino. :D Aber weiß ist halt sehr klassisch elegant.

    Viel Spaß! (Ich freu mich, jetzt hab ich auch wieder Lust ein chaotisches Spiele-Kinderzimmer zusammenzubasteln, huch so schnell kanns gehen :$ )

    DieseZeldahirnregen
  • @angel na dann Tu das! Und schick mir auch ein Bild :3 könntest du mir dir sofaelemnte bestellen falls ich sie nicht in meinem Katalog finde?

    Angel
  • Mach ich. :D Leider hab ich erst neu angefangen, hab die Sofaecken daher noch nicht im Katalog. Aber in der Tauschbörse hilft dir sicher jemand Nettes. <3

  • @DieseZelda dann würde ich mich dafür Freiwillig melden das zu bestellen ^^

Hinterlasse einen Kommentar